Wer wird Siegen?

Morgen wird die Zeit der Weltwunder anbrechen! Da jeder glaubt seine alli wird gewinnen frag ich mal so: Wer wird die Weltwunderzeit gewinnen wenn es eure Allianz nicht gäbe?

sagt mal bitte alle eure meinung.

Also wenn die Assimilatoren nicht währen würde ich sagen "Chaos? Sure" wird gewinnen. Kenne die zwar kaum aber glaube das die Sehr gut vorbereitet sind.
 

DeletedUser30595

Gast
Ich spiele nicht auf Ypsilon, aber ich wünsche allen Allianzen Erfolg und Glück.
Liefert euch harte Schlachten!

Jedoch vom Aufbau in Grepostats her, würde ich auf
Assimilatoren oder Legion des Lichts tippen, sofern sie sich gut vorbereitet haben und
auch Erfahrung haben und natürlich Ordnung und Struktur.
 

Ogie0

Gast
es wird ein spanendes rennen werden :)
die natus leute könnten AUCH WAS REISSEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13126

Gast
dadurch das die drei damen vom grill sich doch zu den chaoten geschlichen haben,tipp ich darauf das sie zumindest die meisten WW bauen und auch beim verhindern eben dieser die meiste action machen werden.

viel spaß schonmal beim ressschieben,mögen die stumpfesten klicker obsiegen!
 

sniper34

Gast
sowas sollte eig. ins Spiel implementiert sein, isses aber nicht, damit Inno wieder die Möglichkeit hat zu manipulieren .... the last game for me ^^
 

Ronn der Große

Gast
Ich weiß nicht, ich finde das irgendwie Sch.... . Die Punkte für das WW-Zeitalter sind erreicht. Warum ist das nicht im Spiel automatisch hinterlegt. Wenn jetzt durch das Grepo-Team die WW manuell freigegeben werden müssen, weiß keiner, wann das passiert. Heute Abend, morgen früh, in 2 Tagen?

Das ist ein eigenwilliges System. Entweder automatisch sofort mit Erreich der Punkte.

Oder man könnte z.B. sagen: am nächsten Tag 8:00 Uhr nach Beendigung des Nachtbonus. Oder eben 3 Tage später. Oder wie auch immer. Aber derzeit weiß keiner, wie es weitergeht.

Lohnt es sich, noch eine Stunde aufzubleiben oder nicht.
 
doch wenn die Zeit der Weltwunder begonnen hat bekommst du bei deinem ersten login während der WW-zeit eine benachrichtigung das es gestartet ist genauso wie beim tagesbonus
 

Ronn der Große

Gast
Ich habe mich neu eingeloggt, aber keine Nachricht bekommen, dass das WW-Zeitalter begonnen hat.
 

Ogie0

Gast
es wird diese nacht noch eröfnet also log dich nach null uhr null wieder neu ein
 

Ronn der Große

Gast
Ja, das ist ja nicht das Problem. Aber wann hat das Zeitalter begonnen? Die Punkte sind erreicht. Das Zeitalter hat aber nach der Übersicht trotzdem noch nicht begonnen.
 

xwin

Gast
So wie es bis jetzt aussieht, denke ich das Chaos? Sure der Top-Favorit ist.
 

xwin

Gast
Ich sehe die (noch) Assimilatoren ebenfalls als Mit-Favorit.
Und Aotearoa für den dritten Platz.
Die anderen Allys scheinen ja bis jetzt nicht einmal angefangen zu haben Weltwunder zu bauen! :))
 
Oben