Wer wird Siegen?

Warbear

Gast
Ihr seit also die Nr.1!
Na dann schaun wir mal wie lange noch.
Es gibt schließlich noch ein paar schlagkräftige Allianzen.
Der Drops ist noch lange nicht gelutscht
 

aegresco egresco

Gast
Ihr seit also die Nr.1!

Das hab ich gesagt.. und ich bin nicht in der Ally :p und Nr.1 zu sein hat gar nix zu heißen.. es sieht schön aus auf dem Papier bringt aber nix auf dem Schlachtfeld^^

Na dann schaun wir mal wie lange noch.

Ja das "wie lange noch" ist gut.. es gibt/gab genug Allys die auf Patz 1 standen und dann abgerutscht sind

Es gibt schließlich noch ein paar schlagkräftige Allianzen.
Der Drops ist noch lange nicht gelutscht

Das hat keiner angezweifelt :) und jemehr desto besser! Nur unterdruck macht das ganze "mehr" Spaß :D
 

Warbear

Gast
@ Stefanus
Na Du glaubst doch nicht im Ernst das Ihr in der Bauphase 4 WW's durchbringt?
Ich sag mal 2 traue ich euch zu,Ihr könnt nicht alle zur selben Zeit hochbringen.
Und dann wollen wir mal sehen wer dann besser aufgestellt ist?
 
würde dir ja screnns geben das alle im bau sind und wir weiterhin unmengen an ressis haben aber dann würdest du sehen wie lange unser noch brauchen und ihr würdet beschleunigen. warte einfach ab, mal sehen wie es kommen wird. aber wenn ihr die welt gewinnen wollt dann rate ich euch baut ein 4. ww. ansonsten wird das nix. wenn eine alli nicht alle 4 auf anhieb schafft werden wir uns wohl alle gegenseitig bekriegen müssen :D

ich glaube zwar auch nicht das wir sofort alle auf anhieb schaffen, aber die chancen für uns stehen gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Warbear

Gast
Man braucht zu Anfang nicht auf so viele WW's spielen.Der Sieg in Ypsilon wird sowieso im Kampf entschieden und nicht mit bauen.
 

Warbear

Gast
Nach jetzigem Stand und Abschätzung der Lage wird der Sieg zwischen 3-4 Allis entschieden,mehr kommen zur Zeit eh nicht in Frage.
Und dann beginnt der strategische Teil,wer ist wo besser aufgestellt.
 

Warbear

Gast
NaVi ist auch noch nicht aus dem Rennen.
Und um euch mal ein bischen aus der Reserve zu locken,mehr als 3 WW's werdet Ihr nicht machen^^
 
NaVi ist auch noch nicht aus dem Rennen.
Und um euch mal ein bischen aus der Reserve zu locken,mehr als 3 WW's werdet Ihr nicht machen^^

wenn NV sich von anfang an richtig angesträngt hätte hätten sie wahrscheinlich sogar gewonnen aber so, die meisten allis haben den anfang der WW-zeit irgendwie voll verpennt was uns einen kleinen vorteil brachte bevor LdL und co überhaupt erst angefangen haben hatten wir schon unsere ersten 3 wws auf stufe 2 oder 3, und ich glaube weiterhin daran das wir das rennen machen! und wie euer name schon sagt ist bei euch zu viel chaos um zu gewinnen ^^
 

Warbear

Gast
Chaos belebt das Spiel^^
Und viel Chaos macht uns erst richtig gierig.^^
 

aegresco egresco

Gast
Könnt ihr mal einen Screen machen von der Rangliste welche Ally wie weit ist mit dem WW bau?
 

deus-ex-machina

Gast
.. Bitte sehr. Die ersten 4 - 5 reichen ^^
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-04-06 um 12.30.48.png
    Bildschirmfoto 2012-04-06 um 12.30.48.png
    161,2 KB · Aufrufe: 36
  • Bildschirmfoto 2012-04-06 um 12.31.07.png
    Bildschirmfoto 2012-04-06 um 12.31.07.png
    165,4 KB · Aufrufe: 34

aegresco egresco

Gast
thx für die Screens :)

denke auch, aber mal sehen nächste oder übernächste woche werden ja wohl die ersten WWs fertig gebaut. mal sehen wer die baut

Also wenn ich mir anguck wie weit ihr seid würde ich sagen eher übernächste Woche.. bei der letzten Stufe brauchen man sehr sehr sehr viele ressis und der Bau brauch das auch noch ziemlich lange.. fast 3 Tage.. klar mit Gunst bissl verkürzen sagen wie mal 2 Tage ungefähr und 2 Tage ressis schubsen mindestens.. und 7, 8 und 9 müssen noch gemacht werden könnte auch noch länger dauern..
 
Oben