Welt Byzanz oder Disneyland?

  • Themenstarter aegresco egresco
  • Startdatum

aegresco egresco

Gast
Ich habe meine Kommentare immer mit dem entsprechenden Sachbezug versehen. Demzufolge kann ich auch genug Beleidigungen deinerseits posten mein LIEBER aegresco du nimmst jeder Einladung dazu dankend an

Dich hab ich nicht beleidigt aber zitier ruhig wieder falsch wie du es im Tau Reiter gemacht hast ;) Und Einladungen nimmst du doch wohl dankend an da du schon auf den anderen Welt suchst wo ich was geschrieben habe^^ soviel dazu mein lieber ;)

das dies darauf bezogen war, dass ich nur in einer Welt geschrieben habe ist dir wohl entgangen

Ist mir nicht entgangen, hab dir nur Recht geben zu etwas was ja stimmt :)

@Stefanus an deiner Stelle wäre ich derjenige, der hier mal die Backen halten sollte, denn sonst schreibe ich mal Space an ;)

Wer sagt das Spacy nicht mit liest?

ich versuche gerade das verbale Artikulationslevel mit aegresco zu finden. Ich bin hier am "Treppensteigen" und dann kommst du und rufst vom EG.

Du bist wohl (meine Einschätzung kannst auch berichtigen) sehr unsportlich wenn du solange brauchst beim Treppensteigen.. oder gabs unterwegs noch nen Megges im Treppenhaus?
 

DeletedUser28861

Gast
feinfeinfein, nun versuchen wir es auf dieser Ebene dem Bezug zum RL. Da habe ich ja gleich 2 Fische an der Angel, Stefanus der mir per PN schreibt was ich hören will und du der anstatt sich den Bezug zum Treppensteigen genauer zu betrachten, versucht den nächsten "kracher zu landen, herrlich (Ich nehme dann mal den Fahrstuhl in die Tiefgarage in der du gerade angekommen bist ;) was ne hetze erst hoch, dann runter, meimeimei
 

aegresco egresco

Gast
feinfeinfein, nun versuchen wir es auf dieser Ebene dem Bezug zum RL.

Gut, da stellt sich jetzt die Frage wer von uns beiden der Troll ist.. du verstehst nicht was ich meine rofl naja ich muss zumindest nicht andere als Troll bezeichnen :) (nein ich hab dich nicht als Troll bezeichnet nur gesagt das sich die Frage jetzt stellt :) )

(Ich nehme dann mal den Fahrstuhl in die Tiefgarage in der du gerade angekommen bist ;) was ne hetze erst hoch, dann runter, meimeimei

In der Tiefgarage bist du schon/imma noch ;) U1 also nur ein Stockwerk höher bist schon gekommen^^ Erdgeschoss ist was anderes.. das wäre das Kürzel EG als kleine Info :)
 

DeletedUser28861

Gast
die Abkürzung EG hatte ich schon benutzt in diesem Thread, als kleine Info ;) Epic fail
 

aegresco egresco

Gast
die Abkürzung EG hatte ich schon benutzt in diesem Thread, als kleine Info ;) Epic fail

Bist ja nen richtiger Blitzmerker^^ oder auch nicht xD Du blickst einfach nix.. aber ok... ich sollte es mal so schreiben das er für einen wie dich (klingt jetzt mit Absicht bissl abwertend^^) verständlich ist rofl

Aber ich lass mich jetzt nicht weiter auf dich ein :) hab was besseres vor als mich mit einem klein Kind zustreiten ;)


Wünsch den Mitlesern noch nen schönen Abend :)
 

DeletedUser28861

Gast
Komisch, dass gerade immer die jüngeren versuchen das Alter mit einzubeziehen. An der Rechtschreibung und Ausdrucksweise kann man sicherlich viel ablesen, fragt sich wer da das kleinere Kleinkind ist ;)
 

X.E.N.O.N

Gast
Laß sie doch Stefanus,ich finde es witzig und unterhaltsam :)
 

Biggie.

Gast
Mir ist aufgefallen das ziemlich viele im mit Nachtbonus angreifen
Ist das aus Dummheit oder auf Belagerungswelten üblich?
 

Andios

Gast
Ich würde das nicht Dummheit nennen, sondern das ausnutzen von Gelegenheiten. Wenn andere schlafen und in der Stadt nicht viel drin ist warum sollte man es dann nicht versuchen.
 

DeletedUser30578

Gast
Was hat Dieses Thema hier Eigentlich zu suchen. Also ich finde das Dieses Thema schon an Spielerverleumdung Grenzt und es Eigentlich Gelöscht werden müsste.

Was intressiert es mich was Irgendwer auf irgend welcher welt mit Irgendwelchen Spielern hat oder hatte. Das Spiel hier ist ein Strategie und Kampfspiel und ich sage es ganz offen und Ehrlich, wenn ich die möglichkeit habe auch nur eine einzige Allianz aus zuschalte durch Intriegen,Lügen oder Spionage so werde ich das auch machen. Den das gehört zu diesem Spiel dazu.
Und wenn Ihr nicht in der Lage seit aufzupassen ob nicht eventuell ein Spion oder ein Intrigant bei euch in der Allianz ist, sage ich dazu nur Pech für Euch.

Aber das Ihr Hier Öffentlich Euch ausheult und mit Irgendwelchen Niks um euch schmeißt und Spieler einfach beschuldigt das Sie so Geheißen hatten und so und So gespielt hatten und so, finde ich nicht gut.

Verlieren muss auch gelernt sein. Zur Info ich habe auf dieser Welt schon zum Zweitenmal angefangen. Meine Ersten Drei Dörfer wurden Im Kampf Vernichtet. Also ich weiß wovon ich rede. Und kleine Anmerkung wenn Ihr nicht die Schwäche des Gegners ausnutzt seit Ihr ebenfalls selbst schuld.

Mfg Bongolo
Also Welt Byzanz ist wohl das "Disneyland" von Grepolis!

Hier gibt es keine kleine Kinder die keine Hobbys haben oder Erwachsene die ein !§#$%&? RL besitzen :O Warum ich zitiere mal 2 Spieler-Profile.

PROFIL VON SPIELER >>Anonymus<



Es ist doch so, dass Coe sich entschuldigt hat und seinen Fehlern stand! und das er sich besser will! (Ob er es auch macht sich zeigen). Wenn 2 Allianzen fusionieren ist doch nix dabei oder? Beide Seiten wollen eine gute Allianz aufbauen und jeder Spieler will in einer guten Allianz sein oder nicht?

Was intern abläuft geht euch erstmal nix an! Intern bleibt Intern ;) und wenn es so ist das gleich geadelt wird beim falschen Mucks steht es doch jedem frei die zu verlassen oder nicht? Es gibt genug andere Allys ;)

Auch finde ich es sehr lächerlich das man auf alten Dingen weiter rum reiten muss und nicht einfach Vergangenheit, Vergangenheit lassen kann! Wie oben schon sagte er hat sich entschuldigt und stand zu seinen Fehlern!

Eine frage wer hat sich den bei dir gemeldet? Wenn wir bei "positiven Resonanzen" sind? Und wem willst du die Augen öffnen? dieser totale Schwachsinn ist nix neues und wurde "geklärt" also einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat!

kommen wir zum nächsten Profil einen voll b0bs

PROFIL VON SPIELER JASSIAN




Woher willst du wissen, dass Coe hier seine Ally verraten hat? Ist jeder Ally Gründer ein "Verräter" nur weil er fusionieren will mit einer anderen Ally? Wenn ja gibt es einige Spieler die Verräter sind ;) Also kommen wir wieder zum Klappe halten wenn man keine Ahnung hat!

Eine andere Frage ist, seid wann ist Witchy2 eine Verräterin? Das wurde meines wissen nach noch nicht in den Raum geworfen.. und Witchy hatte sich dazu im Ö-forum auch schon geäußert ;) außerdem ist das doch so das du einfach nur sauer bist das Witchy nicht so springt wie du das so willst ;)

Von welchen Spielern hat du die Infos das Witchy und Coe nur Spieler aufnehmen und dann geadelt werden wenn sie groß genug sind? Coe hat einige Spieler intern erobert weil sie Inaktiven wurden oder gesperrt wurden und nicht wieder kamen.. wenn die anderen keine KS haben muss sie einer nehmen! Mit Witchy bin ich lange in Kontakt auch auf Welt Phi und weiß das sie viel erobert hat die nicht in der Ally waren und hat auch welche vom Feind erobert ist doch normal oder? sind wir hier bei Simcity?

Das man so eine Welle machen muss und sich so wichtig machen muss wie diese b0bs ist sehr lächerlich und bringt mich ehrlich gesagt auf die Palme! Es zeigt aber nur das ihr ein sehr schlechtes RL haben müsst wenn man sich hier so aufspielt wie ihr (diese beiden Spieler)

Das Witchy einen neuen Versuch starten eine neue Ally aufzubauen ist doch auch nicht so schlimm oder? Immerhin seid IHR, Witchy in den Rücken gefallen!
 
Oben