Osmanix das wird teua!!!

DeletedUser19476

Gast
also 9 monate habe icke uff deina insel dia die stadt gehegt und gepflegt!

ick war sozusagen füa dia schwanga und dann nimmste die einfach so ohne mit mia üba die alimente zu reden!!!

so jeht dat jarnüscht!

habe beeits meinen anwalt kontaktiert und werde dia meine alimente forderung senden!

2239ae770c.jpg

also osmanix beim nächsten kolo präser drüba und sonst läuft da bei mia nüschte mea!

ach ja und demnächst mal wieda in deina stadt


tele
aka exschwanga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
tele tele tele

laber nicht sondern mach
und vergiss nicht hier schön brav screens zu posten
 

DeletedUser22699

Gast
die paar Biremen kriegt eine ordentliche Allianz doch locker weg
 

DeletedUser19476

Gast
die paar Biremen kriegt eine ordentliche Allianz doch locker weg

war vorallem landdeff drin

die stadt ist mia egal, und die bashies haben spass gemacht, aba da icke gehört habe dass der schon seit neun monaten versuchte wie doof die stadt auf seina insel in deren gebiet zu bekommen, müssste doch alimente drin sein oda!!!

ditte ist doch sowas wie schwanga!!!!

:p
 

DeletedUser22746

Gast
Genau Tele, wenigstens das sollte drin sein.

Du bist mir ein herrlicher Typ xD
 

DeletedUser7858

Gast
was soll das heißen klar hatten wir schon bei einer EO 50K biris drin und davon waren noch net mal eine von mir^^
 

DeletedUser22746

Gast
Und L.E.S ist natürlich eine ordentliche Allianz ;)

Wäre ja schlimm wenn nicht xD

Ich fand den jetzt LEStastisch :-*
 

DeletedUser16979

Gast
les ist einfach nur lestig weg damit
alle sammt wegsperren
 

DeletedUser22746

Gast
Sollte man auf jedenfall tun, aber die lassen sich nicht wegsperren und treiben ihr unwesen unbeirrt weiter.
Ekelhaft :p
 

DeletedUser19476

Gast
bedeutet ditte jezze keine alimente füa den armen tele?

5664892acf.jpg

tele
aka traurig ohne alímente

p.s. mit 500 gold wäre icke zufrieden oda mal wieda 40k bashies von dia uff nee eroberung von mia

;)
 

Anhänge

  • 35f13bf97e.jpg
    35f13bf97e.jpg
    131 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
also 9 monate habe icke uff deina insel dia die stadt gehegt und gepflegt!

ick war sozusagen füa dia schwanga und dann nimmste die einfach so ohne mit mia üba die alimente zu reden!!!

so jeht dat jarnüscht!

habe beeits meinen anwalt kontaktiert und werde dia meine alimente forderung senden!

Anhang 1177 ansehen

also osmanix beim nächsten kolo präser drüba und sonst läuft da bei mia nüschte mea!

ach ja und demnächst mal wieda in deina stadt


tele
aka exschwanga


und damit du weest wie das funzt, hia nochmal nee erklärung (geklaut von deviljunior von den Helden Spartas uff MY)

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: ...
Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.
Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Download Zeit - 9 Monate"

:eek:
 

DeletedUser16979

Gast
tele du bist und bleibst einfach nur abstoßend mit deinen geschichten :D
 
Oben