Feedback: Heldenwelten - Ein Ausblick auf die neuen Features

DeletedUser7533

Gast
Also etwas bin ich von der HW enttäuscht.
Da spielt man ja nicht auf 2.0 sondern mit den alten Features nur 2Bauschleifen die schnellleiste oben ist auch nicht da

Sowas darf leben und Schiller musste sterben, würde mein Chef jetzt sagen.

Ich sage: "Sowas darf auf die Heldenwelt und ein Lord Cracker muss draussen bleiben!" :D:D
 

pimpplayer24

Gast
Ich darf auch nicht auf die Heldenwelt, laut Alpha Acc, habe ja keine Stadt gegründet rofl
Versuch' es doch totzdem einmal, Terra. :)

Interessant, wenn man den Angaben des TE Glauben schenken darf ( und nein, ich habe seine Stats nicht nachgeschaut)
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?20158-ad-absurdum&p=265847#post265847

Der Name Heldenwelt ist schon eine Beleidigung an jeden Gamer, der genug Zeit und Leidenschaft in dieses Spiel investiert hat, denn im Endeffekt kann jeder Depp dort anfangen.
Man braucht ja unbedingt diese eine Neugründung und wenn ich da an meine Zeit auf Theta zurück denke, dann kann ich nur sagen, dass mich mein Allianzchef damals gefragt hätte: ob ich noch ganz dicht bin?- und dies hätte er auch zu recht gemacht. Abgesehen davon hatten wir eh nie eine Kulturstufe für sowas frei, im Gegenteil, wir hatten immer zu wenige frei. :)
 

Tinea

Gast
es scheint für weltwunderbauer extra boni zu geben? stimmt das?

"schneller trommler etc"
 

Donkrad

Gast
Werbung ? was ist das ?

entweder man lässt sie vom Sicherheitsprogramm blocken oder hat ein Browser Plugin dafür
Ich blocke mir keine Grepolis-Werbung. Die nervt mich nicht und Inno, tja 1000 mal besser als PA zwar nicht, weil Minuszahlen*1000 immer noch Minuszahlen sind.:supermad: Aber ich würd sagen, wär der PA von Grepolis -10000000 wäre mehr Werbung 1000.
 

DeletedUser7533

Gast
Reden wir dieselbe Sprache? Was sind das für Zahlen?

Warum blockst du keine Werbung? Was bringt DIR die Werbung? Ich hab ehrlich gesagt nicht mal ne Ahnung von was für Werbung hier die Rede ist. Werbeblocker ist schon so lange drin, kann mich gar nicht mehr an die Zeit davor erinnern (und das war lange vor Grepolis).
 
Oben