Atomprogramm iran

DeletedUser23618

Gast
Wirklich? DAS macht es zu einem Widerspruch in sich? Ach so? Findet dieses Gestammel noch eine Begründung, warum DAS nun ein Widerspruch sein sollte?

Und dann sagt Cracker:

Welche Kriterien hat "man" denn zu erfüllen, bevor man sich einem Kulturkreis als zugehörig definieren DARF? Wer legt eigentlich fest, dass man das "dürfen können muss"? Hast Du Schmerzen damit, wenn sich ein in Italien lebender Schweizer weiterhin als Schweizer bezeichnet? Schreckliche Vorstellung? Warum?
Also du beantwortest deine Frage hier gerade selber und erkennst immer noch nicht den Widerspruch eines Menschen, sich als etwas zu bezeichnen ? Traurig.

Du findest Dein eigenes Beispiel "sehr gut"? Toll!
Danke.
Ich hatte mir extra Mühe gegeben es einfach aber dennoch beschreibend zu halten.

Und vor dem Hintergrund betrachten wir noch einmal Deine Aussage "Juden definieren SICH über ihre Religion als Juden"...Du bist echt nicht einmal in der Lage, Deine eigenen Aussagen zu verstehen?
Doch.
Indem dieses Problem besteht kann man doch Aussagen treffen, die versuchen Ansätze zu finden.
Von einem Menschen, wie dir ;) , der das (irgendwo) geschriebene Wort als unumstößliche Tatsache verehrt, erwarte ich nicht, dass er versteht inwieweit man diskutieren muss, damit man Probleme löst, die eben noch immer bestehen auch wenn es irgendwo dazu eine Definition geben mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Also du beantwortest deine Frage hier gerade selber und erkennst immer noch nicht den Widerspruch eines Menschen, sich als etwas zu bezeichnen ? Traurig.

Ich kann da tatsächlich keinen Widerspruch finden. Vielleicht ist die Deutsche Sprache tatsächlich nicht Deine Stärke, aber ein WIDERSPRUCH in sich ist da tatsächlich nicht zu finden.

Ich hatte mir extra Mühe gegeben es einfach aber dennoch beschreibend zu halten.

Was es nicht weniger unsinnig macht. Aber es ist toll, dass Du Dein eigens Beispiel "toll" findest. Ist bestimmt auch gut für irgendwas :D


Super Argumentation!

Von einem Menschen, wie dir ;) , der das (irgendwo) geschriebene Wort als unumstößliche Tatsache verehrt, erwarte ich nicht, dass er versteht inwieweit man diskutieren muss, damit man Probleme löst, die eben noch immer bestehen auch wenn es irgendwo dazu eine Definition geben mag.

Aber Du hast doch hier eine untaugliche Definition vornehmen wollen, Kleiner. Die Juden definieren sich einfach weiterhin als Mitglieder des jüdischen Volkes. So einfach machen die sich das. Möchtest Du es ihnen wirklich absprechen - und falls ja (also falls tatsächlich wiederholt): Wie kommst Du überhaupt dazu?
 

DeletedUser23618

Gast
Super Argumentation!
Du bist so lächerlich lol
Das "Doch" nimmst du, aber meine folgende Aussage nicht, welche das "Doch" beschreibt.
Lachhaft und unterste Schublade.



Aber Du hast doch hier eine untaugliche Definition vornehmen wollen, Kleiner.
Ich bin nicht klein.
Ich sags ja....für dich sind alles untaugliche Definitionen, die noch nicht irgendwo geschrieben stehen.
Wenn die Welt nur aus Crackern bestehen würde und bestanden hätte, dann würde und hätte es keinen Fortschritt oder neue Erkenntnisse gegeben.


Die Juden definieren sich einfach weiterhin als Mitglieder des jüdischen Volkes. So einfach machen die sich das. Möchtest Du es ihnen wirklich absprechen - und falls ja (also falls tatsächlich wiederholt): Wie kommst Du überhaupt dazu?

Du erkennst den Widerspruch immer noch nicht ? Arme Sau ;) (Ich habs mal unterstrichen)
Ich will niemandem was absprechen, komme (und bin schon ne Weile) aber zu der Erkenntnis, dass es lächerlich ist sich als Deutscher, Jude, Pole oder sonst was zu bezeichnen.
Das ist so ähnlich wie das Thema was wir hatten über den Wert eines Lebewesens. Nur weil der Mensch definiert, was lebenswert ist und was nicht, hat das keinerlei Bedeutung. Und wie aussagekräftig ist es, wenn A sagt das A gut ist ?
 

Lord Cracker

Gast
Ich will niemandem was absprechen, komme (und bin schon ne Weile) aber zu der Erkenntnis, dass es lächerlich ist sich als Deutscher, Jude, Pole oder sonst was zu bezeichnen.

Wirklich? Die Erkenntnis ist offensichtlich noch nicht so lange bei Dir her, immerhin hast Du ja letzte Woche noch das Gegenteil behauptet - und tust dies ja auch weiterhin, wenn Du nicht irgendwann mal einräumst, dass Du da einer kleinen Fehlinformation aufgesessen bist. Ist das so ein grundsätzliches Problem, dass Du Deine eigenen Aussagen nicht länger als 2-3 Tage behalten kannst?
 

Adan0S

Gast
.. wo bin ich hier? Ich kann mich kaum noch erinnern ^^
Möchte jemand Popcorn?
 

DeletedUser23618

Gast
Wirklich? Die Erkenntnis ist offensichtlich noch nicht so lange bei Dir her, immerhin hast Du ja letzte Woche noch das Gegenteil behauptet - und tust dies ja auch weiterhin, wenn Du nicht irgendwann mal einräumst, dass Du da einer kleinen Fehlinformation aufgesessen bist. Ist das so ein grundsätzliches Problem, dass Du Deine eigenen Aussagen nicht länger als 2-3 Tage behalten kannst?

Nein.
Das wird daran liegen, dass du mit deinen (an mir) konstruierten und (von dir) verfälschten Aussagen durcheinanderkommst.
Bei diesem Problem musst du aber an deiner Methodik etwas ändern, dann klappt das schon.

Ich sage nach wie vor das, was ich ...äh, nach wie vor sage :)
 

Lord Cracker

Gast
Fein...das ist meine These zum Thema "Wer ist Jude".

Japsi - nichts anderes ist die Aussage, die ganze Zeit. Deine These hat halt nur weiterhin keine Relevanz. Möchtest Du sie weiterhin aufrecht erhalten, kann ich da nur eine frühkindliche Form der Renitenz erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eanes

Gast
hier..ich hab noch nen Kissen über...aber ich glaub die Vorstellung fällt heute aus :(
 

Lord Cracker

Gast
Ich tanze so ungern alleine...und ich habe Danibo bereits von meinen peinlichsten Tanzerlebnissen berichtet - deswegen fällt die Vorstellung im Moment etwas...flach aus.
 

DeletedUser26243

Gast
der is wahrscheinlich bei Runenschnitzerwettbewerb in Hoyerswerda
 

DeletedUser23618

Gast
der is wahrscheinlich bei Runenschnitzerwettbewerb in Hoyerswerda

Da könnt ihr mal sehen wie langweilig euer Leben ohne mich ist :rolleyes:

Aber keine Sorge...nächstes Mal nimmt euch Vati nach Hoyerswerda mit, dann müsst ihr nicht mehr allein im und mit Dreck spielen.
 
Oben