United Cities of Adiemus gibt auf

Otti-lastunity

Gast
Na ja - entschuldige - das soll deutsch sein?

otti: statt zu firden zu sein da du wenn thor weg ist vl mal jemanden bekommst an die front wo auch gegen dich spielt meckerst du
HAB ICH NICHT GESCHRIEBEN....


thor: statt ihn einfach in ruhe zu lassen und ihn zu inorerien musst du ja immer weiter stachenl

ich hoff ihr macht so weiter ich will noch en bischen lachen

DER HAMMER - ist so ne typische Hintergrundfigur die ihre "MACHT" aus der langjährigen Zugehörigkeit zieht - bei uns wär er anhand der STATS ein Fisch wie jeder andere....

Aber - ich bin bereit in die Lobhymmnen in euren neuen Anführer einzustimmen - es lebe Tor der Hammer!!!

Great Respect of your new leader..... Otti - only otti - i dont speak for my ally......
 

DeletedUser16979

Gast
ne das ist KEIN Deutsch

das ist SCHWÄBISCH :D

jap dat hast du nich geschrieben
du hast aber auch nie gesagt das es NICHT so ist :D
 

Schoki79

Gast
DER HAMMER - ist so ne typische Hintergrundfigur die ihre "MACHT" aus der langjährigen Zugehörigkeit zieht - bei uns wär er anhand der STATS ein Fisch wie jeder andere....

mal ehrlich kommt es nur zu 100 % auf die Stats an, wichtiger erscheint mir doch der Mensch bzw. die Menschen mit
denen man zusammenspielt. Die Frage die ich mir aber auch stelle ist Otti redest du in genau so einem Ton mit deinen
Allianzmember?! Wenn ja muss bei euch aber echt was los sein. Frage mich wieso man soviel Frust hier in sich aufgestaut
hat.

This is a Game :grepolis:;)
 

greenhorn 1

Gast
Genauso sehe ich das auch. Die Luft ist auf Zeta noch lange nicht raus.
Es wäre scheinheilig, wenn ich nun den bereits angekündigten Massensuizid der United Cities of Adiemus bedauern würde :D
wünsche aber den ehrlichen Spielern der UCoA weiterhin alles Gute im RL und auf der Heldenwelt.

Da kann ich dir nur Recht geben, ich bedaure nicht das UcoA sich auf Zeta in laue Luft auflöst und geheuchelte "Hochachtung" an die Adresse von Mantikor ist auch völlig unangebracht und daneben- an deinem Beispiel Sabrina kann mann sehen wie "ehrenhaft" sie gekämpft haben...unfair ist da noch eine völlig untertriebene Bezeichnung.
 

Zerafina

Gast
In diesem Thread vereint sich, bis auf ein paar Ausnahmen, die geballte Dummheit Zetas.

Igel? Letzter Angriff auf mich, wann? Und ich meine nicht die, bei denen ihr euch an MCo2 (der einzige richtig gute Gegner auf Zeta) rangehängt habt. Massig Städte habt ihr um mich herum....und, was habt ihr gemacht? Genau, gar nichts. Bis auf Angriffe mit 24 bis 30 Stunden LZ, mit denen dann lächerliche 80 FS angeschippert kamen. Deswegen ist Zeta für MICH tot.

Und chillen, sorry, wir gönnen euch keinen Gegenschlag? Warum habt ihr denn nicht einfach angegriffen, wir waren doch noch lange genug da? Vielleicht wären wir ja noch geblieben, wenn ihr ausm Quark gekommen wärt. Ich meine gelesen zu haben "WIR GREIFEN NICHT AN" ....und das stand nicht in unserem Forum.
 

Chillen82

Gast
Ich wollte ja nach dem dummen Bruch, ich kann es immer noch nicht verstehen ;). Die Meinungen zu einer Offensive gegen euch war gespalten *g*
Auch jetzt kann man noch das Ruder rumreißen. Ihr seid allemal noch stark genug, genau wie KdZ. Ich hoffe noch das sich Spieler wieder zurückorientieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Denn viele gute Spieler gibt es leider nicht mehr. Lasst uns alle noch mal nen letzten großen Krieg leisten von den Zeta noch lange reden wird. Ich will endlich wieder Gegner auf der Fläche sehen. Es ist doch sau langweilig und monoton, wenn man immer nur ohne gegenwehr erobert. Das wird auch ein Teilgrund sein warum so viele aufhören. Ich habe es ja aus gemeinsamen Tagen erlebt, das man meist nur erobert hat und wenig Gegenangriffe hatte.

@ Otti: Komm zu mir ins M34 und ich lass dich dort ein wenig aufbauen, gebe dir auch Aufbauhilfe, denn danach sind sie eh alle mein :D.
 

Otti-lastunity

Gast
34 - mann mann das ist weit - kommst mir auf halbem weg entgegen? Ausserdem muß ich da mitten durch euch durch - langsam geht mir die deff aus ;)
Wäre ja schon interessiert - ist aber wohl kaum umsetzbar...


P.S.: Wer mich nicht kennt wundert sich über mein Aggro-Potenzial - wer mich kennt.... ;)
 

Diogenes.

Gast
Zerafina, warum kümmert es dich, wie sich die anderen (wie nicht anders erwartet) die Mäuler zerreißen- es gibt eine Band, die sagt, lass die Leute reden.
 

Woarier

Gast
Ich muss diogenes zustimmen das mäulerzerreisen war zu erwarten und ihr solltet es uns nachsehen das wir uns aufregen wenn ihr uns um eine revanche für verlorene städte bringt indem ihr aufhört.
 

böser Haribo

Gast
auch hier gilt die alte regel
Neid muß man sich erarbeiten
mitleid bekommt man geschenkt

anhand einiger message hier sieht man der neid auf erfolge der UCoA ist immer noch gewaltig
und jetzt kommen die superspieler und reden von:
kapitulieren
revance
und ihren erfolgene gegen UCoA

Fakt ist UCoA hat den größten krieg gewonnen auf Zeta
auserdem gewinner von Zeta durch 4 WWs
(und das war nicht leicht wenn ich an die spieler denke die sich für GF sozusagen prostituiert haben)

diese erfolge lassen sich nicht wegdiskutieren

P.S
Nach 2 jahren ist bei vielen einfach der schwung raus WW gewonnen
der rest war doch in letzter zeit nur internes aufadeln
ich habe deswegen auch schon an löschung gedacht
 

DeletedUser14438

Gast
Leider beweisen hier einige Leute wieder das Niveau, dass sie uns schon oft dageboten haben. Niemand erwartet, dass sich hier zum Abschied Blumen gereicht werden. UCoA löscht sich, weil sie Angst vor dem sich anbahnenden Krieg haben?? Weil sie dem Druck nicht gewachsen sind?? Welcher Krieg ist da gemeint? Noch nie hat sich unsere Allianz gedrückt !! Ganz imGegnteil... Wurde uns doch oft genug vorgeworfen, dass wir nach allen Seiten Krieg führen. Einige von Denen,die sich jetzt hier das Maul zerreißen, wären selbst gern bei uns gewesen oder haben auf den Button gedrückt, weil sie sich vor uns verdrücken wollten. Wie einige andere Allianzen auch, waren wir sehr erfolgreich und müssen uns nicht schämen,wenn wir die Welt Zeta fast geschlossen aufgeben. Nicht aus Angst gehe ich sondern aus langer Weile. Wenn das arrogant klingt, dann ist es eben so. Ich habe mich über die Jahre jedem Spieler gegenüber halbwegs anständig verhalten. Und ich finde es sehr schade, dass nur wenige Leute die Größe haben zum nahenden Ende der Welt Anstand zu beweisen.

Ich kann mich da nur einem der Vorredner anschließen. Ich bedanke mich bei allen Gegnern, Mitstreitern, Freunden und "Feinden" für fast 3 Jahre action und ner Menge Spaß. Und allen,die jetzt ihren Müll über einer der erfolgreichsten Allianzen auskippen müssen.. Ihr habt das Mitleid,das ich empfinde,nicht verdient.
 

Sabrina II

Gast
Du zeigst doch selbst schon lange keinen Biss mehr, Sabrina. ;)

Wie auch immer, Zeta ist tot, ist Zeta schon seit einer ganzen Weile....

Genug Biss um ein Weltwunder zu kappen ;) Von Euren vier gebauten sind nur noch 2 unversehrt.
Zeta ist noch sehr lebendig, auch wenns weniger Spieler geworden sind.
 

DeletedUser14438

Gast
Glückwunsch. Wenn ihr noch vier Wochen wartet, bis kaum noch jemand da ist, dann klapptes vielleicht auch bei den letztenbeiden WW´s.;)
 

Zerafina

Gast
Die WW tangieren mich so gar nicht. Ich hatte schon keinen Bock die überhaupt zu bauen. Der größte Mist, den Inno in dieses Spiel einbauen konnte. Wenn ich bauen will, spiele ich SimCity und nicht Grepo. Also backt euch ein Ei auf die WW.
 

böser Haribo

Gast
Sabrina
nach der Heldentat hätte ich drei fragen
1 eine frage wieviel städte hast du im kampf erobert
bei einen aktiven gegner

2 und wieviele städte von inaktiven

3 und wieviele hast du städte verloren obwohl du on warst

und denke bitte daran die stats kennen die warheit

Zeta ist noch sehr lebendig sagst du:
zeta ernährt sich doch mittlerweile nur durch kannibalismus
(das aufadeln inaktiver artgenossen nenne ich so)
 

Sabrina II

Gast
Was haben deine Fragen mit dem Topic zu tun ?
Ich bin nicht diejenige, die geht. Dead or Alive hat die ganze Palette an Kriegskunst der UCA miterlebt und wir sind immer noch da und wir bleiben auch da bis zum Ende Zetas. ;)
 

Otti-lastunity

Gast
zeta ernährt sich doch mittlerweile nur durch kannibalismus
(das aufadeln inaktiver artgenossen nenne ich so)

Dann fass dich doch mal an die nase und frag dich wieso du das tust? (hab nicht geschaut ob du es tust) Aber wenn ich Action will dann verschwende ich wohl kaum meine kp´s an ungewollte geister sondern lass sie dem gegner - dann hab ich ihn auf kurze distanz und kann draufhauen...denn im gegenzug gibt es allys die darauf aus sind den gegner auszuhungern um sich nicht stellen zu müssen...genau das ist das verhalten welches JEDE Welt langweilig macht wenn man sich drauf einlässt...
Ich find das gefasel ist einerlei - jede Welt ist so aktiv wie sie ihre Spieler machen - da bilden die HW´s keine ausnahme....
Keine Frage - UCA war ne große und erfolgreiche Ally... wünsch euch also mehr action auf der HW - aber es liegt an euch wieviel es wird...
 
Oben