Diskussion Premium-Modell

BJ-Maximus

Gast
Hei ... bin auch neu bei Grepolis. Ich habe versucht das notwendige Gold zu verdienen. Das hat am Anfang funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Alle Bedingungen wurden erfüllt, aber das Gold kam leider nicht. Fühle mich ziemlich vera....t. So was vergrault mir den Spaß am Spiel. Eigentlich schade. Hat jemand so was auch erlebt?
 

Marcus Licinius Crassus

Gast
Hei ... bin auch neu bei Grepolis. Ich habe versucht das notwendige Gold zu verdienen. Das hat am Anfang funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Alle Bedingungen wurden erfüllt, aber das Gold kam leider nicht. Fühle mich ziemlich vera....t. So was vergrault mir den Spaß am Spiel. Eigentlich schade. Hat jemand so was auch erlebt?
Wer keine Euros ausgeben will, muss sich das Gold inzwischen wirklich hart verdienen^^ Ich habe es bereits häufig erlebt, dass die über Gratis-Aktionen erworbenen Credits nicht gutgeschrieben wurden.

Das kann man jedoch über den "Support"-Link oben rechts auf der Seite mit den Angeboten melden.

Wichtig ist: Alle Teilnahmen belegen können! Also die Bestätigungsmails nicht löschen, bevor du die Goldmünzen bekommen hast. Manchmal kommt keine eMail, dann ist ein ScreenShot der entsprechenden Website "Teilnahme erfolgreich" sinnvoll. Ich notiere mir auch immer, wann ich an welcher Aktion teilgenommen habe, wann und in welcher Höhe sie vergütet werden soll laut Angebot.

Für einen besseren Überblick, z.B. wenn man an mehrere Aktionen teilgenommen hat zur etwa gleichen Zeit, aber nur für einige Gold gutgeschrieben wurde, kannst du auf o.g. Support-Seite auch deine eMail-Addy angeben, um über die Vergütungen informiert zu werden.

Es ist also meistens sehr viel Aufwand, denn in letzter Zeit klappen bei mir die wenigsten Gutschriften problemlos. Aber über den Support und mit den entsprechenden Nachweisen kam ich dann doch zu meinen kostenlosen Goldmünzen ;)
 

DeletedUser8656

Gast
Zitat eines Spielers:
all mein Geld (340 EUR) und 3 Monate Herzblut...