Dragonball Z

Lord Cracker

Gast
[video=youtube;RxsgWhhXcpE]http://www.youtube.com/watch?v=RxsgWhhXcpE[/video]

Ich hab doch gar nichts gegen Anime ;)
 

DeletedUser7533

Gast
aber wayne, hab wichtigere dinge zu tun als mit dir zu diskutieren Mr. 5213 Beiträge der zu alles und jeden seine Meinung schreibt obwohl er sich für das Thema nicht mal ansatzweise interessiert. Nur damit er wieder was zu diskutieren hat :D

Aber dass mus man unumwunden zugeben. Er kennt sich bei den meisten Themen auch überdurchschnittlich aus. Soll er mal ein Thema wählen und dann mal sehen ob wir ihm da genauso gut Paroli bieten können, und wie welche es können sollen hier mal vorbei schauen und es ihm nachtun.


ich fang mal an was ist eure lieblings saga oder film von dbz meine die cell saga und der film Dragonball Z - Super Saiyajin Son-Gohan

Dafür bin ich scheinbar nicht Fan genug. Weder kenn ich einen der DBZ - Filme, noch könnte ich sagen, dass mir eine "Saga" besonders gut gefällt oder nicht. Es gibt gute und schlechte Folgen aber auch hier kann ich nicht genauer drauf eingehen, weil mich schon nicht interessiert wie eine einzelne Folge nun heißt.

@Cracker: Mich würde mal interessieren, wie ne Diskussion mit dir verläuft wo du nicht irgendwann auf den Begriff Logik zurück greifst. Hier beispielweise gehts um Fans. Fan kommt meines wissens von Fanatiker und darum einfach nur sagen etwas ist unlogisch hilft dem Fanatiker nicht seinen Irrtum zu erkennen. Bei dir läuft ne Diskussion nämlich immer nach nem Schema ab. Du provozierst so lange bis dein gegenüber sich in Widersprüche verstrickt um ihn dann mit der Nase auf seine Logikfehler zu stoßen.
Aber möglicherweise fehlt hierfür einfach nur der Gegner auf Augenhöhe?
 

Lord Cracker

Gast
@Cracker: Mich würde mal interessieren, wie ne Diskussion mit dir verläuft wo du nicht irgendwann auf den Begriff Logik zurück greifst. Hier beispielweise gehts um Fans. Fan kommt meines wissens von Fanatiker und darum einfach nur sagen etwas ist unlogisch hilft dem Fanatiker nicht seinen Irrtum zu erkennen. Bei dir läuft ne Diskussion nämlich immer nach nem Schema ab. Du provozierst so lange bis dein gegenüber sich in Widersprüche verstrickt um ihn dann mit der Nase auf seine Logikfehler zu stoßen.
Aber möglicherweise fehlt hierfür einfach nur der Gegner auf Augenhöhe?

Ach Iwo - das mit der Logik war doch nur ein kleiner Ausritt - ich versuche doch hier keine "sachliche" Diskussion über Geschmack zu führen, sowas ist ein gänzlich unsinniges Unterfangen. Wenn Payton allerdings versucht, die Lächerlichkeit von Erwachsenen bei Kinderspielen mit einer scheinbaren Lächerlichkeit von Kindern bei vermeintlichen Erwachsenenspielen zu kontern, macht ihm halt die Logik einen Strich durch die Rechnung. So ist das halt, wenn man einseitige logische Beziehungen konstruieren will, wo diese nicht bestehen. An einer wirklichen SACHLICHEN Diskussion bin ich wirklich brennend interessiert, zu anderen Themen. Da wird man nur hier im Forum eher nicht fündig, in keinem Bereich.
 

DeletedUser7533

Gast
An einer wirklichen SACHLICHEN Diskussion bin ich wirklich brennend interessiert, zu anderen Themen. Da wird man nur hier im Forum eher nicht fündig, in keinem Bereich.

Da müsstest du dir nun den Vorwurf gefallen lassen, vielleicht einfach im falschen Forum aktiv zu sein. Vor einigen Jahren hätte ich dir jetzt ein gutes empfehlen können wo ich selber aktiv war. Sehr breit gefächert und ich war mit Abstand das "Küken" im Stall. Allerdings waren wir nur ne kleine Gruppe diskutierender, hab jetzt sogar extra für dich danach gesucht. Allerdings scheint es vor nem knappen halben Jahr den Inaktivitätstod gestorben zu sein. Da wurde zumindest der letzte Eintrag im Forum geschrieben.
 

Lord Cracker

Gast
Da müsstest du dir nun den Vorwurf gefallen lassen, vielleicht einfach im falschen Forum aktiv zu sein.

Weil ich davon ausgehen muss, dass außerhalb der unmittelbar spielbezogenen Foren die Teilnehmer am Spiel "Grepolis" nicht mehr zu einer normalen Diskussion zu anderen Themen in der Lage sind? Es wird ja niemand gezwungen, sich zu Themen zu äußern, zu denen er an sich nichts beizutragen hat.
 

DeletedUser29666

Gast
Weil ich davon ausgehen muss, dass außerhalb der unmittelbar spielbezogenen Foren die Teilnehmer am Spiel "Grepolis" nicht mehr zu einer normalen Diskussion zu anderen Themen in der Lage sind? Es wird ja niemand gezwungen, sich zu Themen zu äußern, zu denen er an sich nichts beizutragen hat.
Eben diesen musst du eines besseres Belehren. Aber vergiss nie: Uneinsicht führ in Uneinsicht. Aber darum geht es in diesem thread ja garnicht.

DBZ Rockt! :D
 

DeletedUser7533

Gast
Weil ich davon ausgehen muss, dass außerhalb der unmittelbar spielbezogenen Foren die Teilnehmer am Spiel "Grepolis" nicht mehr zu einer normalen Diskussion zu anderen Themen in der Lage sind? Es wird ja niemand gezwungen, sich zu Themen zu äußern, zu denen er an sich nichts beizutragen hat.

Jaein. Viele Grepolis-Spieler sind im öffentlichen Forum gar nicht aktiv. Allein daraus ergibt sich ein reduzierter Diskutierer-Pool. Das hier ist ja mal generell ein Forum zum Spiel mit ein paar Threads um es interessanter zu machen.
Geh in ein politisches Forum oder in ein DBZ-Forum und unterhalte dich dort mal über Grepolis. Mal schauen wie weit du kommst.

Trunks fand sich cooler. Mal eben so Freezer beseitigen.

Die größte Enttäuschung, dass weiß ich noch, war Son-Gohan. Sollte ja nach meiner Erinnung sogar stärker werden können als Son-Goku. Entwickelt sich dann aber zum totalen Pazifisten. Enttäuschend ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Jaein. Viele Grepolis-Spieler sind im öffentlichen Forum gar nicht aktiv. Allein daraus ergibt sich ein reduzierter Diskutierer-Pool. Das hier ist ja mal generell ein Forum zum Spiel mit ein paar Threads um es interessanter zu machen.
Geh in ein politisches Forum oder in ein DBZ-Forum und unterhalte dich dort mal über Grepolis. Mal schauen wie weit du kommst.

Die Aussage war jetzt aber auch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage...
 

Lord Cracker

Gast
Wie waren eigentlich Deine themenbezogenen Beiträge bisher so? Ich finde die gar nicht.
 

Biggie.

Gast
Ist jetzt doch gut
Sprecht doch einfach über Dragonball is ja dreck wie in vielen Threath eine so unnötige Disskussion zu finden ist die voll am Thema vorbeigeht
Ich fand bei DB nur immer diese ewig langen Energieattacken langweilig zum glück wurden die nach der Freezersaga nicht mehr benutz :D
 
Da fällt mir grad nur die Gengidama ein oder wie dieses Energiebabsaugbällchen heißt, krieg grad die Hände nicht hoch *G*.
 

DeletedUser5601

Gast
Oder die Absaugbällchen von Gangodama mit der die Methanattacken von Sudoku Flukosan gekontert wurden.

Habe mich beim lesen jetzt köstlich amüsiert.Danke dafür an alle.
 
Oben