eine neue Nr. 1 erstrahlt am firmament

LukeStylewalker

Gast
*grins* meinste jetzt kommt was?

ich bitte doch darum :D

boewu5.gif
 

DeletedUser22746

Gast
Nix da Freunde der Nacht, hier kommt jetzt und nachher nichts :p .
 

LukeStylewalker

Gast
ich steck lavezzius n stock ins auge....HALLO??? ^^
wie ich nen siedler versenke mit meinen paar städten poste ich dann auch hier im forum.
dann schauen wir ob es ein verdienter 1. platz is.
 

DeletedUser22746

Gast
Jaaa neee is klar, das juckt den lave jetzt auch nicht das rumgepiekse ^^

Na wenns dir Spaß macht dann poste es doch, verbietet dir ja keiner xD
 

-firewitch-

Gast
*lol* da will es aber einer wissen^^

smiley_emoticons_steinwerfen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
Jaaa neee is klar, das juckt den lave jetzt auch nicht das rumgepiekse ^^

Na wenns dir Spaß macht dann poste es doch, verbietet dir ja keiner xD

na es geht mir doch nur darum das er mal zeigt das er den 1. platz verdient.
ich kann auch bundeskanzler sein und nix drauf haben......

also is lavezzius nun merkel für mich.
1. platz und nix dahinter ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22746

Gast
Luke ist gerade in stänker Laune^^

Naja warum nicht ist ja sonst nichts los.
 

LukeStylewalker

Gast
Luke ist gerade in stänker Laune^^

Naja warum nicht ist ja sonst nichts los.

nene. ich hoffe das ich nicht den eindruck mache das ich hier alles schlecht reden will, das ist nicht meine absicht.
ich hatte aber auch schon das vergnügen....dachte (jetzt wirst gfkt vom platz 2 spieler) und hab mir wie in meinem ersten post den kaffee an den monitor gespuckt.
natürlich provoziere ich hier. dww is ne überreife frucht die gepflückt werden muss. gerade wegen solchen platz 1 siedlern.
was ich grundsätzlich beweisen will ist einfach die tatsache, das lavalava seinen ersten platz nicht verdient hat.
zumindest nich durch kampfgeist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22746

Gast
Du kennst ihn ja auch nicht und weißt ja garnicht genau wie er tickt, also er hat es schon drauf, glaubs mir.

L.E.S sollte eher gepflückt werden, den die Frucht stinkt schon :D
 

DeletedUser22746

Gast
Mensch hast du mal wieder den vollen Durchblick :), das was du hier schreibst ist wohl leider geil.
 

LukeStylewalker

Gast
genug der worte.... zeigt mal das ihr euren platz auf my auch verdient, anstatt nur 13k städte zu bauen für die punkte.
so wie ihr siedelt kommt eh keiner hinterher..... weil wir kämpfen und nich kuscheln.
98 % von euch kann gaaaar nichts ausser siedeln. und da wird der siedler nummer 1 in höchten tönen gelobt?
wörter fallen wie "verdient" ?
pfff^^
schau dir die stats an....intern und geisterstädte. da fehlen mir die worte bei so heroischen worten ^^


edit: leider geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22746

Gast
Ich brauche hier nichts zu beweisen, ich weiß was ich kann und was ich nicht kann und außerdem wird es wohl seine Gründe haben warum wir soviele "Geisterstädte" übernehmen (sind ja nur interne Übernahmen) aber egal du weißt ja bescheid und kennst dich super aus.

Kein Plan haben, aber iwas sinnloses schreiben, das sind mir wie immer die richtigen.
Besonders schön ist es ja das ihr fast nur inaktive übernehmen könnt, also ihr seit ja wirklich top!

Somit verbeuge ich mich eurer Macht und gehe Heulen :(

*edit: Leider voll geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19476

Gast
genug der worte.... zeigt mal das ihr euren platz auf my auch verdient, anstatt nur 13k städte zu bauen für die punkte.
so wie ihr siedelt kommt eh keiner hinterher..... weil wir kämpfen und nich kuscheln.
98 % von euch kann gaaaar nichts ausser siedeln. und da wird der siedler nummer 1 in höchten tönen gelobt?
wörter fallen wie "verdient" ?
pfff^^
schau dir die stats an....intern und geisterstädte. da fehlen mir die worte bei so heroischen worten ^^


edit: leider geil

1. luke gloob mia, von uns will keena intern aufadeln, aba da ansonsten ia uns ja helft, bleibt leida uns nüschts
anderes übrig als mit vollgas in die aufadelung.

der interne leitspruch füa aufadelungen ist:

WÜRG! NISCHT SCHON WIEDA EINA!

wie du an diesa äusserung der freude und des wohlbesinnen siehst, geht uns ditte ziemlich uff den senkel,
aba strategisch is ditte nun mal notwendig!
so ist leida ooch das spiel!


2. viele spiela gehen nüscht uff grosse spiela oda allys, weil sie (sagen wa mal) respekt haben! (ich würde ja sagen angst)
daher haben grosse spiela oft wenig deff bashies. nüscht jeda hat so´n "freund füa´s leben" wie icke in osmanix!


3. tsssch, tsssch, tsssch; Luke i´m your father! tsssch, tsssch, tsssch
damit wäre bewiesen, dass icke die dunkle seite der macht bin!!! :p

 

DeletedUser7858

Gast
habt ihr langeweile bzw nichts anderes zutun so ein sinnloses Thema !!
 
Oben