Mit was verteidige ich denn am Besten?

StrikeBack

Gast
Hallo zusammen,

bin noch recht neu in dieser Welt, habe aber jetzt 200 Schleuderer und 200 Reiter gebaut. Mit was verteidige ich denn besser, wenn ich mal angegriffen werde? Oder lasse ich grundsätzlich alles in der Stadt stehen?

vielen Dank für die Hilfe. Muss jetzt erst los und Einkäufe erledigen.

StrikeBack
 

Lord Cracker

Gast
Schleuderer und Reiter sind Offensiv-Einheiten, mit denen verteidigt man gar nicht. o_O

Schau Dir doch einfach mal die Verteidigungswerte der Einheiten in der Anzeige in der Kaserne an.
 

StrikeBack

Gast
Hmmm... jetzt habe ich aber keine Bauernhofplätze mehr frei, weil ich ja auch schon soviele Transportboote gebaut habe. Ein Bisschen verteidigen können doch meine aber auch, oder?! Ich werde mal nen neuen Bauernhof bauen und dann davon nur Streitwagen bauen.

Danke für die Hilfe!
 

Lord Cracker

Gast
Also Reiter und Schleuderer verteidigen eher gar nicht. Schmeiß' einfach mal den Simulator in der Agora an. Das Beste was Du tun kannst, wenn Du Reiter und Schleuderer hast und angegriffen wirst: Mach' die Miliz an und schicke Deine Einheiten weg. Zur Verteidigung brauchst Du Schwertträger, Bogenschützen, Hopliten/Streitwagen und eventuell passende mythische Einheiten. Schleuderer und Reiter sind reine Offensiveinheiten.
 

StrikeBack

Gast
Wegschicken? Ich geb die doch keinem Anderen! Ich bleib dabei... in 10 Stunden ist ein neuer Bauernhof fertig und dann bau ich erstmal Wagen. Hab vielen Dank für die Hilfe, ich dreh jetzt mal voll auf!
 
Das geht auch indem man kurz vorm Eintreffen der Off alles zum Nachbarn als Deff schickt und innerhalb der ersten 10 min so abbricht das sie nach dem Angriff zurückkehren.

Außerdem gibts im Bauernhof die Miliz, das sind Deff-truppen, ach wenn es keine Supermänner sind. Und wenn du Reiter in der Polis stehen läßt bau wenigsten Bogenschützen.

Und manchmal hilft auch die Sufu alias Forensuche.
 

DeletedUser16979

Gast