Welche Strafe haltet ihr bei Kindesmissbrauch/schändung für angemessen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lord Cracker

Gast
Naja, fast. Wie geschrieben: Lies dir die letzten 10-15 Themen noch mal durch. Da kommen wir eig. immer gegeneinander und oft möchtest du nicht richtig lesen :(

Das wir "gegeneinander kommen" liegt eher daran, dass Du Schwachsinn schreibst. Aber zum einen bin ich ja nicht der Einzige, der Dir permanent widerspricht und zum anderen liegt es nicht am mangelnden Leseverständnis, wenn man Deine Aussagen als falsch und schwachsinnig befindet - sondern an den Aussagen selbst.

Was ist an "Im ganzen sehen/verstehen" nicht zu verstehen? Ich verstehe das nicht ...

Das ist mir schon klar, dass Du das nicht verstehst. Wie solltest Du auch verstehen, wie man "methodisch" vorgeht, wenn man denn "ganzheitlich" sein möchte? Du setzt Dich also in Dein Kämmerlein und denkst mal so "ganzheitlich" über die Welt nach und kommst dann zu Deinen bahnbrechenden Erkenntnissen?
 

DeletedUser29666

Gast
Das wir "gegeneinander kommen" liegt eher daran, dass Du Schwachsinn schreibst. Aber zum einen bin ich ja nicht der Einzige, der Dir permanent widerspricht und zum anderen liegt es nicht am mangelnden Leseverständnis, wenn man Deine Aussagen als falsch und schwachsinnig befindet - sondern an den Aussagen selbst.
Ich bin auch nicht der einzige, der dir permanent wiederspricht. Willkommen im Club :)

Das ist mir schon klar, dass Du das nicht verstehst. Wie solltest Du auch verstehen, wie man "methodisch" vorgeht, wenn man denn "ganzheitlich" sein möchte? Du setzt Dich also in Dein Kämmerlein und denkst mal so "ganzheitlich" über die Welt nach und kommst dann zu Deinen bahnbrechenden Erkenntnissen?
Genau. In meiner Welt ist alles toll :)
 

DeletedUser29666

Gast
Schön, dass Du selbst simpelste Fragen nicht beantworten kannst.
Hach Cracker. Du musst wirklich eine Störung im Umgang mit Mitmenschen haben, oder so. Ist dir nicht aufgefallen, dass ich mich seit
Da habe ich keine Ausrede. Das war ein Fehler. Von einem "fiel" weiß ich nicht´s, gleich mal googeln
icon_02.png


Edit: http://de.wiktionary.org/wiki/fiel das fiel?
icon_02.png

über dich lustig mache?
Ich sitze hier und komme aus dem lachen nicht mehr raus! Desswegen finde ich dich Sympathisch. Dafür danke ich dir! :)
 

Lord Cracker

Gast
Hach Cracker. Du musst wirklich eine Störung im Umgang mit Mitmenschen haben, oder so. Ist dir nicht aufgefallen, dass ich mich seit

über dich lustig mache?
Ich sitze hier und komme aus dem lachen nicht mehr raus! Desswegen finde ich dich Sympathisch. Dafür danke ich dir! :)

Sowas wirkt immer so schrecklich angestrengt und so unglaublich unglaubwürdig. Suche Hilfe.
 

Lord Cracker

Gast
Naja, wenn einem halt nichts mehr einfällt, versucht man sich als "cool" darzustellen. Schöne Nacht noch.
 

DeletedUser29666

Gast
Au, ja. Ich bin cool.
Und Mobbe dich :D

Hach. Danke sehr. hat mir sehr Spaß gemacht.
Morgen bin auch auch wieder ernst. Außer du kannst nicht anders :D

Gute Nacht und träum was schönes :)
 

DeletedUser15991

Gast
Ja Treumt schön davon das eure Kinder oder die eines Bekanten von euch nicht mehr nach Hause kommen können weil ein Kranker Mensch Sie Verschläppt um Sie Qualvoll zu Misshandeln biss Sie dem Leben weggerissen werden...

Treumt davon

Ich wünsch euch es bleibt nur ein Traum... und Wünsch mir auch das nie mehr eine Mensch Weinen muss weil ein unschudiges Kind so ein Tod erfahren musste.


streitet euch lieber ob ein Fogel mitt V anders fliegt.
 

DeletedUser26243

Gast
ja, das wünsche ich mir auch! Weiterhin wünsche ich mir, dass du hier schnellstens verschwindest und erst wiederkommst, wenn du eine erfolgreiche Therapie gegen diese qualvolle Misshandlung der Wörter absolviert hast!
 

AbbyHexe

Gast
Ja Treumt schön davon das eure Kinder oder die eines Bekanten von euch nicht mehr nach Hause kommen können weil ein Kranker Mensch Sie Verschläppt um Sie Qualvoll zu Misshandeln biss Sie dem Leben weggerissen werden...

Treumt davon

Ich wünsch euch es bleibt nur ein Traum... und Wünsch mir auch das nie mehr eine Mensch Weinen muss weil ein unschudiges Kind so ein Tod erfahren musste.


streitet euch lieber ob ein Fogel mitt V anders fliegt.

I have a dream that one day this nation will rise up, and live out the true meaning of its creed: ‘We hold these truths to be self-evident: that all men should know how to use dictionaries.’"
 

DeletedUser29666

Gast
Vertragen wir uns wieder, Cracker? :) <-- Der Smiley sieht nun mal so schrecklich aus, ich kann nicht´s dafür ...
 

DeletedUser15991

Gast
@ Cancellot

ich erfülle deinen Wunsch hier zu Verschwinden erst wenn ich hier lese das ein gegner der Todestrafe für Kinderschänder seine Meinung ändert ...

Beleidigen könnt ihr mich auch auf Chinesisch...mir jukt es nicht.
 

NomDeGuerre

Gast
das ist mein gottverdammter jesuskomplex, aber immer wieder gerne ;)

könnte sich eigentlich mal ein mod dazu erbarmen den titel zu korrigieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben