Gerüchteküche

Silentdragon

Gast
Ich zock auch Premium, irgendwer muss ja zahlen damit die anderen kostenlos spielen können.
Meine Allykollegen meinen das wär aber hier harmlos da muss auf anderen Welten mehr los gewesen sein.

jo in der welt hält sich das noch seeehhrrr stark in grenzen gibts von der sorte nur einen auf der welt sonst haste mehr von denen :)

naja premium zocken ist ja kein verbrechen wer es hat und mag kann es gerne machen ich zock auch premium aber zumindest nur soviel, dass ich meine feature aktivieren kann die reichen aber manche nutzen den armen händler ja total aus hoffe der muss keine maut zahlen.
 

aegresco egresco

Gast
in meiner ganzen grepo laufbahn? kennste denn meine grepo laufbahn? :) kennste den spruch wenn man keine ahnung hat bitte mal die ..... halten. ;)

aber du bist putzig ich finde so einen wie dich sollte jeder besitzen bist ja zum knuddeln ^^

Dann sag du kleines Schnuckelchen mir mal was du Lowbob so erreicht hast und wo. (Nix gegen doch Lord Lowbob aber selber Schuld kann für den Namen nix nimms mir nicht übel xD )

Und jetzt Fang mir ned an mit "Ey ich hab den Heldenhaften Strategen Award" xD
 

Silentdragon

Gast
Dann sag du kleines Schnuckelchen mir mal was du Lowbob so erreicht hast und wo. (Nix gegen doch Lord Lowbob aber selber Schuld kann für den Namen nix nimms mir nicht übel xD )

Und jetzt Fang mir ned an mit "Ey ich hab den Heldenhaften Strategen Award" xD

sorry aber ich spiel nicht so gern den helden wie du hier und schwanz vergleich mach ich schon garnicht ;) die, die mich kennen kennen mich für den rest........ ehm ich hab kA vom game ^^
 

Lord Lowbob

Gast
........ ehm ich hab kA vom game ^^
aus dem Grund habe ich meinen Namen gewählt, da das Spiel aber DS sehr ähnelt sollte das schon klappen. Ist wie bei DS hauptsache man hat Truppen. Sieht ja nicht schlecht aus für mich, 2ter der Welt, 7 BDs im Besitz (kann man ja deutliuch mehr Rohstoffe mit machen als mit den Minen) 5ter im Offbash. Mal sehen wie das so weiter geht.
 

Silentdragon

Gast
jap wenn du dran bleibst kannst du aufjedenfall ne gute runde durchstarten holst dir halt noch paar tipps von leuten die etwas mehr erfahrung haben dann sehe ich dich hoffentlich ganz oben in der rangliste :)

musst halt noch wissen wie du deine städte ausbaust ausrichtest und solltest strategisch weitere städte erobern etc. aber deine allykollegen werden dir da bestimmt behilflich sein.
 

AlterSchwede19841

Gast
aus dem Grund habe ich meinen Namen gewählt, da das Spiel aber DS sehr ähnelt sollte das schon klappen. Ist wie bei DS hauptsache man hat Truppen. Sieht ja nicht schlecht aus für mich, 2ter der Welt, 7 BDs im Besitz (kann man ja deutliuch mehr Rohstoffe mit machen als mit den Minen) 5ter im Offbash. Mal sehen wie das so weiter geht.

Nachwuchs is immer gut Der Kämpft ;) Gibt ja viele die Sim City Spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Lowbob

Gast
Nachwuchs is immer gut Der Kämpft ;) Gibt ja viele die Sim City Spielen :D
SimCity? ist ja langweilig. Ich hab mehr Spaß dran anderen ihre Truppen platt zu machen. Ist doch viel lustiger. Bin arbeitslos und habe viel Zeit, da kann ich prima Truppen bauen und immer wieder drauf hauen.
 

aegresco egresco

Gast
sorry aber ich spiel nicht so gern den helden wie du

Ich spiele keinen Helden ich bin einer 8-) ^^ *LOL*

hier und schwanz vergleich mach ich schon garnicht ;)

Supi, dann ersparst du dir die Schande 8-)

die, die mich kennen kennen mich für den rest........

Ja ein werter coexistence sagte mir das du nen Low bist und gerne Hündchen spielst :) Ich weiß mehr über dich als dir lieb ist.. Ich sag nur: Welt Phi - Große Klappe - Krieg mit Bash Royal verkackt - bei TA versteckt rofl

ehm ich hab kA vom game ^^

Schön das du es einsiehst :)
 

Silentdragon

Gast
Ich spiele keinen Helden ich bin einer 8-) ^^ *LOL*

Supi, dann ersparst du dir die Schande 8-)



Ja ein werter coexistence sagte mir das du nen Low bist und gerne Hündchen spielst :) Ich weiß mehr über dich als dir lieb ist.. Ich sag nur: Welt Phi - Große Klappe - Krieg mit Bash Royal verkackt - bei TA versteckt rofl



Schön das du es einsiehst :)

ich hoffe ernsthaft das du unter 18 bist ansonsten würde mir deine schreibweise echt zu denken geben aber ok 8-)

und zu coexi eehhmmm kann mir überhaupt nicht vorstellen das er sowas gesagt hat den er hat am wenigsten zu sagen nachden ganzen aktionen die er dort gebracht hat und sich dann gelöscht hat und aus diesem grund sich nen anderen namen zulegen musste weil er überall unten durch war in welt phi von daher solltest du deine quelle echt erneuern :)

außerdem war welt phi damals nicht meine hauptwelt.
und wenn du ja soviele infos über mich hast müsstest du wissen was ein obermeister ich bin ^^
 

aegresco egresco

Gast
ich hoffe ernsthaft das du unter 18 bist ansonsten würde mir deine schreibweise echt zu denken geben aber ok 8-)

Lustig das hab ich vor einpaar Tage auch bei dir erhofft :)

und zu coexi eehhmmm kann mir überhaupt nicht vorstellen das er sowas gesagt hat den er hat am wenigsten zu sagen nachden ganzen aktionen die er dort gebracht hat und sich dann gelöscht hat und aus diesem grund sich nen anderen namen zulegen musste weil er überall unten durch war in welt phi von daher solltest du deine quelle echt erneuern :)

Sagte der Low/Schoßhund der sich bei IHM versteckte als seine Ally gebasht wurde..
Coe "musste" sich keinen neuen Namen zulegen^^ er hat es zwar gemacht aber das gleiche Profil verwendet und nie abgestritten das er es ist. Seine Ally wusste auch bescheid und die ganzen anderen Lows die sich "Feinde" schimpften ebenfalls.

außerdem war welt phi damals nicht meine hauptwelt.

Soweit wie du etwas in deinem Gesicht aufgerissen hast, sah das schon so aus als wäre das deine Hauptwelt o_O

und wenn du ja soviele infos über mich hast müsstest du wissen was ein obermeister ich bin ^^

Kommen wir zurück zu Moment ich zitiere:

ich hoffe ernsthaft das du unter 18 bist ansonsten würde mir deine schreibweise echt zu denken geben aber ok 8-)
xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silentdragon

Gast
Bei ihm versteckt? bist du dir sicher? :) hast doch keine ahnung was in der welt alles abgelaufen ist oder? bin der letzte der seine ally im stich lässt und sich woanders unterkunft sucht aber naja ich werde ja in der welt noch jede menge spaß mit dir hier haben bis ja in meinem meer ;)

also abwarten und tee trinken
 

aegresco egresco

Gast
Bei ihm versteckt? bist du dir sicher? :)

Coe sagte mir das ;)

hast doch keine ahnung was in der welt alles abgelaufen ist oder?

Wenn ich keine Ahnung habe hat mir coe wohl Müll erzählt und er war ja mitten drin er wird einer von denen sein die sich am besten auskennen^^

bin der letzte der seine ally im stich lässt und sich woanders unterkunft sucht

Ich sagte auch nicht das du jemanden im Stich gelassen hast nur angedeutet das du feige bist^^ wurden deine hübschen Ponys nicht erst der Wing von TA? Und wie sagte mir Coe, Back Door Diplomatie^^ Ihr wart der Wing von TA, später sind die guten von euch zur TA gewechselt und die kleinen werden abgeschossen du als LEADER warst einverstanden. Und dann gabs noch geheule von euch das die TA euch helfen soll im Krieg gegen Bash Royal weil ihr ja den Bobbes voll bekommen habt.

aber naja ich werde ja in der welt noch jede menge spaß mit dir hier haben bis ja in meinem meer ;)

also abwarten und tee trinken

Jop sind in einem Meer, wehe du bist so ein Noob für den ich dich halte -.- Will ja nicht das mich ne Moralleiche nervt^^
 

Silentdragon

Gast
hab gerade soviel text geschrieben aber dann hat mein brower den geist aufgegeben deswegen keine lust jetzt wieder alles abzutippen.

aber ich sag mal kurz und knapp all das was du von dir gibst oder auch erfahren hast ist gaaannzz faallssscchhh :)

und das coexi so über mich spricht kann ich mir net vorstellen, denn er war derjenige der in welt athene auf mich zu kam nach dem ganzen mist was er in welt phi abgezogen hat und sich bei unserer ally beworben hat "private party" und sich für sein verhalten und vorallem spielweise in welt phi entschuldigt hat net ich :)
 

aegresco egresco

Gast
Hab noch den Skype Verlauf ;) Da hat er mir das genau so gesagt :p
 

Silentdragon

Gast
ach wo du von skype verlauf sprichst hab gerade nachgeschaut habe da auch gerade was dazu gefunden vorallem die aufrichtige entschuldigung von coexi + den ganzen mist den er gebaut hat nochmal ausführlich von seiner seite geschildert ;)
 

aegresco egresco

Gast
Das er sich entschuldigt hat, hab ich nie abgestritten oder sonst was ist mir auch relativ Latte was er gemacht und darum geht es auch überhaupt nicht^^ Es geht imma noch darum war er mir erzählte was auf Phi los war und was für ein Low du bist ;) sollteste mir ned glauben ne PN reicht^^ :)
 

Silentdragon

Gast
jap bin ober low hast recht aber können uns ja in dieser welt messen wer von uns beiden der größere low ist ;)
 
Oben