Einheiten verschieben/Eigene Städte unterstützen

Freeek

Gast
Kann ich irgendwie meine eigenen Städte unterstützen oder Einheiten transferieren?
 

Wolfszorn

Gast
Das steht da glaube ich nicht drin'!

Dann lies genauer:
Unterstützen

Oft kommt es vor, dass Bündnispartner deiner Allianz oder Freunde deine Hilfe brauchen. Neben der Unterstützung durch Rohstofflieferungen kannst du ihnen auch Einheiten senden. Wähle dazu auf der Karte die Stadt aus, der du Truppen zur Hilfe schicken willst und klicke auf unterstützen.

Wenn deine Einheiten bei dem unterstützten Spieler angegriffen werden, erhältst du einen Bericht, wie viele du verloren hast. Sobald deine Einheiten dort ausgedient haben und nicht mehr benötigt werden kannst du sie zurückziehen. Gehe dazu wieder auf die Agora, klick auf "Außerhalb" und ziehe die Truppen, die du wieder in der Stadt haben möchtest zurück.
Es gibt keinen Unterschied zwischen anderen Spielern oder deinen Städten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

queenuw

Gast
Sorry ; aber bei mir kann ich meine eigene Stadt nicht unterstützen, da das Feld "Unterstützen" dort nicht erscheint. Bei mir geht das nur über das Handy, da ich dort diese Funktion "Resourcen senden" habe ???!!! Allerdings kann ich meiner "neuen" Stadt auch keine Truppen vermachen !
 

Lord Cracker

Gast
Allerdings kann ich meiner "neuen" Stadt auch keine Truppen vermachen !

Man kann einer anderen Stadt keine Truppen "vermachen", man kann sie lediglich als Unterstützung von anderen Städten aus unterstellen aber nicht von der unterstützten Stadt aus weiter agieren lassen.
 

FInn2795

Gast
@ Lord das würde ich aber gut finden, wenn man mit Stadt 1 stadt 2 ünterstützen kann und dann mit stadt 2 den gegner angreifen kann. So werden lange wege unterbunden.
 

Lord Cracker

Gast
Das würdest Du sicherlich nicht mehr gut finden, wenn ein 10x größerer Spieler auf Deiner Insel landet und dann mit Laufzeiten von 20 Minuten Deine Städte abräumt, bevor Du überhaupt eine Chance zu reagieren hattest.
 
Oben