1. Fußball-Bundesliga - Diskusssionsthread

Lord Cracker

Gast
Glückwunsch an den FC Bayern zum Gewinn des Pokalfinales :) Frauen-Fußball ist ja auch eine wichtige Sportart :D
 

pimpplayer24

Gast
Erste Liga und Lord ist dabei. ;)

Hast Du denn gestern auch genug Füchschen Alt intus gehabt?
Ps: Einen Tag nach dem Hinspiel hatte ich das Vergnügen, dass ich im Zug neben ein paar Düsseldorfer gesessen habe. Ich muss schon sagen, die Düsseldörfer sind schon angenehme Leute, zumindestens die von letztens. :D
 

Lord Cracker

Gast
Da ich immer noch an einer Grippe laviere, war nix mit großartig Feiern in der Altstadt. Natürlich sind Düsseldorfer angenehme Menschen, kennst mich doch ;)
 

NomDeGuerre

Gast
noch ist es ja in der schwebe, da sich hertha scheinbar für nichts zu schade ist. wer weiss, vielleicht verfolgen und bedrohen sie ja schon die richter.
 

Lord Cracker

Gast
Na, die alten Herren beim DFB werden sich schon an ihre oberste Richtlinie halten und die heißt nun einmal "Tatsachenentscheidung". Ein Wiederholungsspiel wird es wohl eher nicht geben, auch wenn Hertha sich noch ein wenig lächerlich machen möchte anstatt endlich mal die Weichen für einen Neuaufbau in Liga 2 zu stellen.
 

DeletedUser19476

Gast
Na, die alten Herren beim DFB werden sich schon an ihre oberste Richtlinie halten und die heißt nun einmal "Tatsachenentscheidung". Ein Wiederholungsspiel wird es wohl eher nicht geben, auch wenn Hertha sich noch ein wenig lächerlich machen möchte anstatt endlich mal die Weichen für einen Neuaufbau in Liga 2 zu stellen.

ich glaube zwar, dass der schuss nach hinten losgeht, denn die bengalos der hertha fans waren an dem spiel wirklich dass schlimmste (wer hertha fans kennt, der wees, dass da eine grosse fraktion v spackos dabei ist), aba die beschwerde passt zu hertha!

aba wenigstens haben wa nächste saison dann wieda lokalderbys!

EISERN UNION 4 eva
 

DeletedUser34727

Gast
ich glaube zwar, dass der schuss nach hinten losgeht, denn die bengalos der hertha fans waren an dem spiel wirklich dass schlimmste (wer hertha fans kennt, der wees, dass da eine grosse fraktion v spackos dabei ist), aba die beschwerde passt zu hertha!

aba wenigstens haben wa nächste saison dann wieda lokalderbys!

EISERN UNION 4 eva

Die Bengalos waren nicht schön.

Aber nachdem Köln abgestiegen ist, wars ja nur noch schwarz.
 
Oben