Heulmails, lustige IGMs, lustige Allianzprofile etc.

Herzog de Frace

Gast
Das Allianzprofil der Allianz Zeus Gefar : Wir kempfen bis wir gewonnen haben sogar mit dem letsten man kempfen wir bis zum tot

Regeln für die allianz
-Freundlicher umgang
- unter stüzen auch in schwirigen zeiten.

_____________________________________________________

Ungelogen da sind 11 Leute drinne xDD
 

DeletedUser27197

Gast
Das Allianzprofil der Allianz Zeus Gefar : Wir kempfen bis wir gewonnen haben sogar mit dem letsten man kempfen wir bis zum tot

Regeln für die allianz
-Freundlicher umgang
- unter stüzen auch in schwirigen zeiten.

_____________________________________________________

Ungelogen da sind 11 Leute drinne xDD

Das ist einfach nur peinlich <.<
 

tyska

Gast
Hier ein Profil der Allianz Machtvoll mit immerhin 10 Mitglieder.

Machtvoll!!!

Unser Motto:Fersagt einer Fersagen alle!


Gründer:
MrHades978
Einladungsminister:nahrung

Du willst ein Bündniss? Dan schreib jezt MrHades978

Du willst zu uns hast min.250Punkte bist Teamfehig und aktiv?
Dan bewirb dich jezt bei nahrung
 

DeletedUser28861

Gast
omg, wie lange dauert es, bis die "Fehler" beseitigt sind? (Ich meine damit die Poleis der Mitglieder^^)
 

Assi22

Gast
Hmmm...also was wirklich peinlich ist, sind Leute, die solche Threads hier erstellen...

Sich über die Rechtschreibschwächen anderer lustig zu machen, ist alles andere als witzig und so nötig wie ein Kropf, zumal man sehr schnell sieht, dass die jeweiligen Profiltexte höchstwahrscheinlich von Kindern erstellt worden sind. Und noch peinlicher wird die Angelegenheit, wenn Beiträge wie die von sternenmann hier gepostet werden, bei denen Groß- und Kleinschreibung völlig ignoriert werden und Satzzeichen offenbar auf der Tastatur des Verfassers nicht vorhanden sind...

Wie wäre es denn, wenn Ihr die betreffenden Leute mal einfach anschreibt und ihnen helft, einen vernünftigen Profiltext zu erstellen? Erobern könnt Ihr sie dann ja immer noch... Ich habe mal auf Welt Chi einen Spieler auf seine Fehler im Profiltext aufmerksam gemacht und der war durchaus dankbar. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, seinen etwas peinlichen Profiltext in einem öffentlichen Forum bloßzustellen...

Denkt wenigstens mal drüber nach...o.k.?
 

Jack the Tripper

Gast
Da magst du recht haben...jedoch denke ich, dass die Kinder (wenn es denn welche sind) dann lieber mehr Zeit in bei den Hausaufgaben investieren sollten... Wenn sie schon alt genug sind einen PC zu bedienen, dann sollten sie auch die Rechtschreibung beherrschen
 

Herzog de Frace

Gast
Hmmm...also was wirklich peinlich ist, sind Leute, die solche Threads hier erstellen...

Sich über die Rechtschreibschwächen anderer lustig zu machen, ist alles andere als witzig und so nötig wie ein Kropf, zumal man sehr schnell sieht, dass die jeweiligen Profiltexte höchstwahrscheinlich von Kindern erstellt worden sind. Und noch peinlicher wird die Angelegenheit, wenn Beiträge wie die von sternenmann hier gepostet werden, bei denen Groß- und Kleinschreibung völlig ignoriert werden und Satzzeichen offenbar auf der Tastatur des Verfassers nicht vorhanden sind...

Wie wäre es denn, wenn Ihr die betreffenden Leute mal einfach anschreibt und ihnen helft, einen vernünftigen Profiltext zu erstellen? Erobern könnt Ihr sie dann ja immer noch... Ich habe mal auf Welt Chi einen Spieler auf seine Fehler im Profiltext aufmerksam gemacht und der war durchaus dankbar. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, seinen etwas peinlichen Profiltext in einem öffentlichen Forum bloßzustellen...

Denkt wenigstens mal drüber nach...o.k.?

Und dennoch ist es witzig Haha xD
 

ToProForYou

Gast
Hmmm...also was wirklich peinlich ist, sind Leute, die solche Threads hier erstellen...

Sich über die Rechtschreibschwächen anderer lustig zu machen, ist alles andere als witzig und so nötig wie ein Kropf, zumal man sehr schnell sieht, dass die jeweiligen Profiltexte höchstwahrscheinlich von Kindern erstellt worden sind. Und noch peinlicher wird die Angelegenheit, wenn Beiträge wie die von sternenmann hier gepostet werden, bei denen Groß- und Kleinschreibung völlig ignoriert werden und Satzzeichen offenbar auf der Tastatur des Verfassers nicht vorhanden sind...

Wie wäre es denn, wenn Ihr die betreffenden Leute mal einfach anschreibt und ihnen helft, einen vernünftigen Profiltext zu erstellen? Erobern könnt Ihr sie dann ja immer noch... Ich habe mal auf Welt Chi einen Spieler auf seine Fehler im Profiltext aufmerksam gemacht und der war durchaus dankbar. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, seinen etwas peinlichen Profiltext in einem öffentlichen Forum bloßzustellen...

Denkt wenigstens mal drüber nach...o.k.?

Und ich finde es peinlich das es immer einen gibt der sich zum Moralapostel aufschwingen muss.
Wer in einem Browsergame spielt und solche Profile veröffentlicht muss sich nicht wundern wenn andere das zum Anlass nehmen um über ihn her zu ziehen. Und wer einen Computer bedienen kann hat sicher auch die Möglichkeit eine entsprechende Rechtschreibprüfung einzurichten. Bei meinem Browser "chrome" geht das zum Beispiel voll automatisch das er mir Wörter entsprechend markiert die falsch geschrieben sind, ein simpler Rechtsklick auf dieses Wort und es werden sogar Alternativen angeboten.
 

Blitzableiter

Gast
Und ich finde es peinlich das es immer einen gibt der sich zum Moralapostel aufschwingen muss.
Wer in einem Browsergame spielt und solche Profile veröffentlicht muss sich nicht wundern wenn andere das zum Anlass nehmen um über ihn her zu ziehen. Und wer einen Computer bedienen kann hat sicher auch die Möglichkeit eine entsprechende Rechtschreibprüfung einzurichten. Bei meinem Browser "chrome" geht das zum Beispiel voll automatisch das er mir Wörter entsprechend markiert die falsch geschrieben sind, ein simpler Rechtsklick auf dieses Wort und es werden sogar Alternativen angeboten.

Apropros Rechtschreibung und Grammatik - die Konjunktion "dass" wird mit zwei "s" geschrieben...

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tyska

Gast
Nur mal so nebenbei:


Ansonsten geht es nicht um ein paar Rechtschreibfehler, sondern um Fehler in seiner Visitenkarte - in seinem Aushängeschild. Die einen werden halt für ihr Profil bewundert - über die anderen lacht man. So ist das Leben und jeder kann es sich selber aussuchen.

Übrigens: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :)
 

DeletedUser34490

Gast
überzeugt lieber im spiel als auf ein paar rechtschreibfehler anderer rumzuhacken ;)
 

Herzog de Frace

Gast
Zwischen ein paar Rechtschreibfehlern und ein paar richtig geschriebenen Wörtern die zwischen vielen Rechtschreibfehlern stehen ist aber ein großer Unterschied :D Aber ist ja eig. auch egal.
Dient ja nur zum amüsieren ;) Und wenn mans net lustig findet ist auch net schlimm
 

Jack the Tripper

Gast
Entweder wir sollten die Überschrift des threads in "Deutschkurs" umbenennen oder wir kommen mal langsam wieder Back2Topic
 

ToProForYou

Gast
Apropros Rechtschreibung und Grammatik - das Demonstrativpronomen "dass" wird mit zwei "s" geschrieben...

:D
Nun so weit ich mich erinnere, und wir mal annehmen das der Link der hier gepostet wurde stimmt dann wird "dass" dann eingesetzt wenn man "dieses", "jenes" oder "welches" einsetzen kann ohne das der Satz seinen Sinn verliert. Bitte führe dieses in meinem Post durch.
Und ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, Back to topic
 
Oben