das ist eines spielers unwürdig

DeletedUser19476

Gast
du hast meines erachtens den bogen übaspannt, osmanix!!!!

habe jezze lange darüba nachgedacht, wie icke darauf reagieren soll und ob icke darauf reagieren soll.

aba es gibt einen punkt bei verhöhnung von spielern, die die beleidigung und den guten stil überschreiten!

solche ansagen, wie diese sind witzig und denke ooch dass sie zum spiel gehören:

adf7414454.jpg




das du jezze aba anfängst beleidigungen der untersten schublade auf spanisch zu nehmen,
da du ja weest, dass icke spania bin, ist unta aller colouer!

65e0909976.jpg


für alle die es nicht wissen, maricon ist spanisch für schwuler. mich persönlich beleidigst du nicht
damit, aba ich finde dies nicht angebracht und eines spielers nicht würdig!

ich finde du beleidigst damit meine schwule freunde, die in berlin teil meines sozialen netzwerkes sind
und du nimmst dia eine unverfrorenheit raus, die dia nischt zu gesicht steht!!!


das du mich arschgesicht nennst, ist da fast schon harmlos gegen.

er hat zwar den falschen artikel genommen, den es müsste cara de culo lauten, aba er ist ja kein
spania und er wusste was er sagen wollte!!!

38858c3e68.jpg



deine letzte stadtnennung ist dann natürlich der hammer!!!
nee stadt h*** de puta zu nennen, wissend das dies die offizielle reinwaschung
des begriffes hijo de puta ist. hat das fass den boden ausgeschlagen.

für alle die es nicht wissen, dieses bedeutet auf spanisch hurensohn!

0737813e23.jpg


du findest sowas witzig!?!

ICKE NISCHT!!!

ich übalege ernsthaft mich auf my zu löschen, da ich so ein unterirdisches verhalten
nicht dulde und auch nicht nötig habe!

ich hoffe ernsthaft, dass du auf lebenszeit für dieses vergehen bei grepo gelöscht wirst,
da so ein verhalten nicht zu einer spielwelt gehört!!!!

man kann gerne seinen gegner reizen um ihn aus der reserve zu locken,
aba solche beleidigungen gehen einfach garnicht


tele
aka derbe angepisst
 

max3.3

Gast
und sind halt stadtnamen wenn dir die namen nciht gefallen hol dir die städte und nervt net im Forum damit herum
 

Lord Cracker

Gast
Wegen so einer Kinderkacke willst Du Dich löschen? Doppelte Kinderkacke ^^
 

Lord Cracker

Gast
Dann melde es dem Support und gut ist. Für mich klingt das eher nach "Ich hab eh keinen Bock mehr und nun habe ich endlich einen Vorwand".
 

DeletedUser19476

Gast
und sind halt stadtnamen wenn dir die namen nciht gefallen hol dir die städte und nervt net im Forum damit herum

du hast recht und eine habe icke geholt und füa den rest gibt es ja die meldung beim supp,

danke füa den hinweis!!!+
 

grasimöhre

Gast
ja lord und wenn man dich oder deine Familie so betiltet findest du das super junge du laberst müll so ein spieler gehört sofort vom sup gelöscht ! und wenn es nur stadtnamen sind kann ich meine ja adolf,Rudolf,judengrab nenne sind ja nur namen nach deiner aussage denkt mal darüber nach
 

Lord Cracker

Gast
ja lord und wenn man dich oder deine Familie so betiltet findest du das super junge du laberst müll so ein spieler gehört sofort vom sup gelöscht ! und wenn es nur stadtnamen sind kann ich meine ja adolf,Rudolf,judengrab nenne sind ja nur namen nach deiner aussage denkt mal darüber nach

Wenn man "mich und meine Familie" so betitelt geht mir das gerade mal !§#$%&? vorbei, wenn das irgendein Dödel macht, der mich und/oder meine Familie nicht kennt und einfach nur seinen Minderwertigkeitskomplex ausleben will. Das interessiert mich genau 0%. während ein Thread wie dieser ihm 100%ige Bestätigung vermittelt. Genau wie in diesem Fall, meldet man auch Deine sonstigen blöden Beispiele beim Support und schenkt dem Ganzen nicht mehr Aufmerksamkeit und verleiht ihm dadurch nur zusätzliche Bedeutung. Aber im aufgeregt sein, sind wir ja alle Chef.
 

max3.3

Gast
immer wieder lustig tele muss andere spieler melden um ihre städte holen zu können
 

DeletedUser9481

Gast
Tele Gehör auf Durchzug stellen, beim Support melden und drüber lachen das Ärgert Osmanix am meisten.
 

DeletedUser21032

Gast
Einfach melden und der Support kümmert sich darum.
Da ich weitere Diskussionen für unnötig halte werde ich hier mal ein Schloss davor setzten.
 
Oben