Neue Landeinheiten

Was haltet ihr von dieser Idee?

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 100 60,6%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 65 39,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22699

Gast
kleiner Tipp da du dich mit den bisherigen Einheiten schon nicht auskennst:
zum Farmen nimmt man Reiter
die sind schneller und können sogar mehr tragen als der Vorschlag
außerdem sind sie im Angriff besser.

außerdem hat er doch geschrieben das dies eine off einheit sein sollte.....
ja eine Off-Einheit die schlechter ist als das was es bisher im Angriff Distanz gibt
somit sinnlos

aber was kann man schon von jemanden erwarten der selber ständig völlig undurchdachte Vorschläge macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Solange nicht auch eine neue Angriffsart eingeführt wird (Neben Stich, Schlag, Fernkampf vielleicht ja noch "Hieb" oder was auch immer), macht doch das Einführen neuer Einheiten überhaupt keinen Unterschied oder Sinn. Entweder ist die neue Einheit so viel besser, als die bestehende der gleichen Angriffsart, dass man die nur noch baut, sie ist gleichwertig, so dass es wiederum egal ist, oder sie ist schlechter, weshalb sie dann niemand baut. Was bringt eine Einheit, die nur zum Selbstzweck besteht oder einfach eine bestehende ersetzt - sicherlich nicht mehr Abwechsklung oder strategische Tiefe. Dann kann ich auch gleich den "Schleuderer mit grünem Lendenschurz", den "Schleuderer mit gelbem Lendenschurz" und zur Verfeinerung den "Schleuderer ohne Lendenschurz" einführen - auch wenn man das vielleicht noch als neue Angriffsart "Schock!" einführen könnte.
 

DeletedUser22655

Gast
man braüchte eine 1 bhp einheiten, die schlägt und eine 2-5 bhp einheit mit distanz...
 

DeletedUser25403

Gast
Ich finde das blöd das man die Landeinheiten Erforschen muss wie Schleuderer, die Schleuderer MUSS man erforschen damit man auch mal richtig angreifen kann,da kam mir die Idee eine Off einheit die zwar schwach ist aber günstig für anfänger ist und man sie nicht erforschen muss wie die Schwertkämpfer damit man am anfang nicht die Bauerndörfer mit Schwertkämpfer angreifen muss die voll schwach in off sind, da kann man doch eine einfache off einhei machen kann für die Spieler die noch ganz ne sind und nicht kämpfen können.
Der Name der Einheit muss man sich noch ausdeken aber die statistiken für die einheit habe ich schon, ist aber nur ein Beisspiel:

Angriff:
Stich 13
Verteidigung:
3 Schlag
2 Stich
1 Distanz
Sonstiges:
Beute 3
Speed 8
Kosten:
50 Holz
25 Stein
60 Silber
Vorausetzungen:
Kaserne Stufe 1
Extras: Am anfang des Spielst bekommt jeder/jede Spieler/Spielerin 3 dovon.
Ausbildungszeit:
00:06:27 Stunden.

Das alles bei einer Standartwelt(alles 1 wie z.b Speed)
 

DeletedUser22699

Gast
du hast doch bereits zu Spielbeginn 6 Schwertkämpfer bekommen
 

DeletedUser25403

Gast
ja und dann bekommt man doch eben 6 schwertkämpfer und 3 .... und mit den .... erobert man die bauerndörfer....
 

DeletedUser22699

Gast
dann will ich aber 6 + 5

weil für das nächste Bauerndorf braucht man 10 Mann und bei dem mit 6 Mann verliert man einen Schwertkämpfer bei der Eroberung
 

DeletedUser25403

Gast
Kann mich jemand auf den Theat Neue Seeeinheiten bringen kann den Theat nähmlich nicht finden...
 

DeletedUser31545

Gast
Hab meinen Vorschlag mal etwas überarbeitet.
TDdn0lCyRBCHcGUC9aox.jpg

Nun besser, oder sollte noch etwas verändert werden?
 

Donkrad

Gast
nimm doch gleich einen stein gebe ihm ein schwert und befehle ihm einen soldaten zu töten und hoffe das der stein lebend zurückkommt :p
Das wäre eine tolle Idee:

Stein
Off:confused:chlag 0
Deff:confused:tich 2(Weil man Steine schmelzen kann und dann sind sie ganz verwundbar)
Deff:confused:chlag 2
Deff:Fernkampf 99999999999999(Weil Pfeile an Steinen abprallen)
Rohstoffe:
0 Holz
1 Silber(Für das Schwert)
1Stein(Ist ja logisch)
BHP: 0(Ein Stein braucht ja keine Nahrung)
Zusätzlicher Effekt: Mit 0,0000000000001% Wahrscheinlichkeit kommt ein Stein wenn er bei einen Angriff mitgeschickt lebend zurück, obwohl Steine gar nicht leben, dann hat er 9999999999 Schlag- Stich- Fernkampf- Seeangriff und -Verteidigung. :grepolis:
 

tictoc

Gast
Hab meinen Vorschlag mal etwas überarbeitet.
TDdn0lCyRBCHcGUC9aox.jpg

Nun besser, oder sollte noch etwas verändert werden?

Was macht ihr für dumme Einheiten?
Das wäre dann die beste Einheit im spiel
besserer Angriffswert pro BHP als der Schleuderer und immer noch gut in der Verteidigung
 

DeletedUser28861

Gast
Was macht ihr für dumme Einheiten?
Das wäre dann die beste Einheit im spiel
besserer Angriffswert pro BHP als der Schleuderer und immer noch gut in der Verteidigung
Hast du auch bei der Verteidigung auf die BHP gerechnet?! das Teil ist minimalst besser als 3 Schleuderer und dafür teurer, sehe da jetzt nicht wirklich schwerwiegende Probleme...
 
Was macht ihr für dumme Einheiten?
Das wäre dann die beste Einheit im spiel
besserer Angriffswert pro BHP als der Schleuderer und immer noch gut in der Verteidigung

3 Schleuder 69 Angriff und kosten 165/300/120

Die Werte sind gegenüber dem Reiter nur geringfügig anders. es gebe dann 3 schnelle Angriffseinheiten, für jeden Angriff eine.
Darum sollte ja auch Erinys fliegen können, dann gibts 3 Flugoffeinheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben