Gerüchteküche

DeletedUser28861

Gast
scheint ja echt eine lustige Welt zu sein^^ lohnt sich bestimmt, das weiter zu verfolgen
 

aegresco egresco

Gast

Das ist wirklich interessant :D


@Lowdragon:coe sagte mir, dass er sich dafür entschuldigt hat das er dich mal als Heulsuse bezeichnet hat^^ und das er schon bei "privat party" drinne war bevor du überhaupt wusstest das er coe ist o_O rofl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silentdragon

Gast
was coe sagt hat eh kein gewicht ;)

Ein Spieler der seine eigene Ally ans Messer liefern will damit er selbst im krieg in ruhe gelassen werden möchte hat doch denke ich mal überhaupt nichts zu sagen oder? :) kein !§#$%&? in der hose.
Jap woher sollte ich denn wissen das es sich um coe handelt er hatte es ja nötig sein nick zu ändern sonst würde er doch auf jeder insel zum bordell werden.

also solang du nen spieler wie coe so ehrst und vergötterst bedeutet es das man dich in die selbe tonne werfen kann. :)

das meiste ist ja noch vom armseligen coe im forum von welt phi zu lesen aber die mühe mach ich mir mal jetzt nicht ;)


http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?18213-Der-Verrat-von-The-Awakening-an-seine-Member

hier kann es ja jeder selbst lesen wie kleinlaut doch der riesen coe aufeinmal wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31869

Gast
da kannst du rauslesen das ich diese nicht extra gemacht habe

Das ist doch völlig irrelevant, ob es beabsichtigt war oder nicht. Allein die Tatsache DAS du deine Allianz als Urgründer unbewusst, im Stich gelassen hast, vor oder nachdem die Plänne der Main transparenter wurden, ist eine unterirdisch schwache Leistung.
 

aegresco egresco

Gast
was coe sagt hat eh kein gewicht ;)

Zumindest wiegt es mal mehr als dein Gesabber ;) das reicht vorläufig mal.

Ein Spieler der seine eigene Ally ans Messer liefern will damit er selbst im krieg in ruhe gelassen werden möchte hat doch denke ich mal überhaupt nichts zu sagen oder? :) kein !§#$%&? in der hose.

Sagte der Low der keine Ahnung hat...

Lass mich dich kleines Naives ding mal "aufklären". coe hatte bekannt gegeben das er aufhört weil er einfach nicht mehr die Zeit hatte aktiv weiter zu machen wegen Rl etc. kurz drauf hat das BND die "Symmachie" der TA den Krieg erklärt (tolle Leistung im übrigen). Dann ist er kurzzeitig eingesprungen und hat die Ally "verraten" um die Aufmerksamkeit auf sich zuziehen damit die restlichen Spieler von TA sich durch die Hintertür verpissen können.

Jap woher sollte ich denn wissen das es sich um coe handelt er hatte es ja nötig sein nick zu ändern sonst würde er doch auf jeder insel zum bordell werden.

*LOL* mit Bordell kennst dich sicher aus^^
Sein acc war gesperrt und deswegen hat er sich nen neuen angelegt^^ lolz

also solang du nen spieler wie coe so ehrst und vergötterst bedeutet es das man dich in die selbe tonne werfen kann. :)

Dir sollte klar sein das ich keinen "vergöttere". Wen ich vergötter ist mein Spiegelbild (zzzh booh bin ich heiß^^).
coe und ich sind alte Freunde und in welche Tonne man mich wirft ist mir sowas von Latte. Es gibt genug Spieler die mich kennen und wissen wie ich ticke und respektieren mich so wie ich bin und das beruht auf Gegenseitigkeit.. das ist das einzig ste was mich interessiert (also im Internet im RL gibt es da paar Sachen die mich mehr interessiert^^). Mir ist es egal in welche Tonne du Low mich stecken willst ich hab schon die passende für dich gefunden auch wenn sie bissl zu klein ist aber gut mach dich ned breiter als du bist XD

das meiste ist ja noch vom armseligen coe im forum von welt phi zu lesen aber die mühe mach ich mir mal jetzt nicht ;)

Armselig mein "Freund" bist du ;) größeren Dünnpfiff wie von dir hab ich schon ne weile nicht mehr gelesen.. aber gut ich lass dich in deiner Traumwelt^^ geh mit deinen Glücksbärchis wieder im Kreis tanzen, viel Spaß noch :)
 

Silentdragon

Gast
Das ist doch völlig irrelevant, ob es beabsichtigt war oder nicht. Allein die Tatsache DAS du deine Allianz als Urgründer unbewusst, im Stich gelassen hast, vor oder nachdem die Plänne der Main transparenter wurden, ist eine unterirdisch schwache Leistung.

Meine Allianz?? Du hast doch genau sowenig ahnung was in der welt vorallem intern geschah oder? Es war nicht mehr meine ally als ich den wunsch von coe entgegen kam eine andere ally aufzunehmen für ihn weil sie in ihrer keinen platz mehr hatten war das ganze dann eh finish. da kamen knapp 15 neue member von den alten "aktiven" waren nur noch 5-6 die zu TA wechselten der rest hatte vorher schon aufgehört aus rl gründen oder auch aus aus dem grund weil der krieg verloren war und viele ihre städte verloren hatten.

Die Neulinge wollten und haben auch die ally übernommen haben den namen der ally geändert ich habe "meine" spieler noch zu TA mitgezogen und somit war das nicht mehr mein Bier.

und zu egresco: Du hast bestimmt recht denke das es unnötig ist hier weiterhin mit dir zu quatschen hast ja genug bestrafung indem du in den spiegel schaust mehr will ich dir da auch net zutrauen ^^
 

aegresco egresco

Gast
und zu egresco: Du hast bestimmt recht denke das es unnötig ist hier weiterhin mit dir zu quatschen

Ist !§#$%&? das ich einfach alles weiß wie es wirklich war wa? Aber gut, hören wir auf, hoffe dir wurden die Augen geöffnet^^ sieh einfach ein das du zu viel labersch :p

hast ja genug bestrafung indem du in den spiegel schaust mehr will ich dir da auch net zutrauen ^^

Sagte der Low der seinen Spiegel unabsichtlich das weinen beibrachte.. o_O
 

DeletedUser34371

Gast
Ich hab es munkeln hören, das die BadBoys auf einen Krieg aus sind...
 

Warbear

Gast
Wer sind denn die Bad Boys? lach
Die Jungs sind was zum warmspielen!
 

Nightcrawler1305

Gast
Also da dies hier die Gerüchteküche ist habe ich folgendes für euch :D
Also wer hat gewusst das die Höllenhunde nur kleine Pinscher sind und kein Plan von der Materie haben -.-!
Und Nochwas die Zukünftige Numma 1 erklärt den Höllenhunden hiermit den Persönlichen Krieg denn so ein Haufen von Noobs muss bestraft werden, also packt schon mal die Windeln aus denn der Nightcrawler ist auf dem weg zu euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warbear

Gast
Aufgemerkt
Wer sagte noch die Bad Boys sind auf einen Krieg aus?
Sie fallen grad wie die Fliegen.
 

X P4iN X

Gast
Also da dies hier die Gerüchteküche ist habe ich folgendes für euch :D
Also wer hat gewusst das die Höllenhunde nur kleine Pinscher sind und kein Plan von der Materie haben -.-!
Und Nochwas die Zukünftige Numma 1 erklärt den Höllenhunden hiermit den Persönlichen Krieg denn so ein Haufen von Noobs muss bestraft werden, also packt schon mal die Windeln aus denn der Nightcrawler ist auf dem weg zu euch!!!

Ohhh nein. Sollte man dich kennen?
 

Silentdragon

Gast
Eine unangenehme Nacht für die Hündchen..

4 Städte zeitgleich verloren und es hat erst angefangen :p
 

Silentdragon

Gast
hmm gibt es keine neuen gerüchte?

außer das die würmer wohl sogut wie geschlagen sind :)
 

hasenpupser

Gast
Man munkelt, dass die Qualität der Spieler auf dieser Welter unterirdisch ist.
 
Oben