Toleranz - Was ist das ?

Zimmermädchen

Gast
OMG. Müsstest Du nicht schon längst im Bettchen liegen?

Nero, Attila, Stalin, Hitler, Mussolini, Kohl, Gadaffi, Assad.

Seltsamerweise zählst du den hochgelobten Altkanzler dazu, der der die Vertrauensfrage gestellt hat wird nicht erwähnt und unsere derzeitige muss erst noch in die Reihe der gestürzten aufgenommen werden um hier ihren Platz zu finden? Naja, ich tolerier dann mal deine Meinung.
 

DeletedUser26243

Gast

Muss man dem Perry hoch anrechnen. Endlich wieder einer, der solche Umtriebe nicht achselzuckend toleriert. Marek findet das natürlich störend. Neonazis fordern ständig "Toleranz" - für sich, versteht sich. Eine Frage der Definition. "Toleranz" ist die totale Apotheose des eigenen Gedankenguts und die totale Verdammung des fremden Gedankenguts. Insofern ergibt sich eine nicht zufällige Nähe der Nazis zu den Religionen - ideologisch versteht sich. Islam, Christentum und Nationalsozialismus - Geschwister nicht nur in Sachen Toleranzverständnis, sondern auch in Sachen der Verfolgung Andersdenkender.
Ein kleiner Unterschied besteht darin, dass der Laizismus das moderne Christentum in seinem Treiben weitgehend ausgebremst hat. Hexenverbrennungen sind im Moment megaout, was nicht bedeutet, dass dieses Instrument nicht mehr zum Repertoire gehört. Es ruht und wartet auf seine nächste Chance. Die Neonazis warten auch auf ihre nächste Chance, deutlich unruhiger, was ein schwerer strategischer Fehler ist. Richtig gefährlich wäre es, wenn die Neonazis mal in die nächste Kirche gehen würden, Besinnung tanken, den Papst studieren und aus der Religionsgeschichte lernen. Dafür sind sie gottlob(!) zu dumm.
 

AbbyHexe

Gast
Seltsamerweise zählst du den hochgelobten Altkanzler dazu, der der die Vertrauensfrage gestellt hat wird nicht erwähnt und unsere derzeitige muss erst noch in die Reihe der gestürzten aufgenommen werden um hier ihren Platz zu finden? Naja, ich tolerier dann mal deine Meinung.

"Hochgelobt" ???

Reden wir beide von derselben Person? Ich glaube eher nicht.

Die Person, von der ICH rede, hat als erste Person mit ihrer Doktorarbeit negatives Aufsehen erregt, ist struntzdumm und nur durch die Industrie die Karriereleiter raufgeschubst worden. Diese Person hat der Bundesrepublik einen Schaden in mindestens dreistelliger Milliardenhöhe verursacht, allerdings noch in der alten Deutschen Währung. Und diese Person hat nur durch Lug und Trug 1990 die ersten Bundestagswahlen nach der Wiedervereinigung gewonnen, indem er den in westlichen Wahlkampftaktiken unerfahrenen Ostdeutschen dermaßen viel Honig ums Maul geschmiert hat, daß er durch deren Stimmen die Mehrheit behalten hat. Bei rein westdeutscher Wahlbeteiligung wäre er abgewählt worden.

"Wieviele Kohlwitze gibt es?"
"Keinen, die sind alle wahr..."
 

DeletedUser26243

Gast
Du kommst als erste auf den Scheiterhaufen, wenn erst die Feuer der himmlischen Vergeltung wieder brennen!

Herr Dr. Kohl war Kanzler blühender Landschaften und christlicher Nächstenliebe und seine Wahlen gewann er durch gewinnendes Auftreten, sowie Machiavellis Schrift "Der Fürst" (die jedem, der zur Macht strebt und sie auch behalten will als Lektüre dringend angeraten wird).

Lug und Trug sind ihm nicht anzulasten - welcher Politiker wäre jemals ohne diese "Tugenden" gewählt worden?

Alles in allem gesehen sind deine Anwürfe gegen Herrn Dr. Kohl zurückzuweisen. Du wirst diese Lichtgestalt nicht vom Sockel stoßen, Unwürdige!
 

AbbyHexe

Gast
Du kommst als erste auf den Scheiterhaufen, wenn erst die Feuer der himmlischen Vergeltung wieder brennen!

Herr Dr. Kohl war Kanzler blühender Landschaften und christlicher Nächstenliebe und seine Wahlen gewann er durch gewinnendes Auftreten, sowie Machiavellis Schrift "Der Fürst" (die jedem, der zur Macht strebt und sie auch behalten will als Lektüre dringend angeraten wird).

Lug und Trug sind ihm nicht anzulasten - welcher Politiker wäre jemals ohne diese "Tugenden" gewählt worden?

Alles in allem gesehen sind deine Anwürfe gegen Herrn Dr. Kohl zurückzuweisen. Du wirst diese Lichtgestalt nicht vom Sockel stoßen, Unwürdige!

Du hast zwei Dinge bei Deinem Posting vergessen:

1.) Am Anfang ein nettes [sarkasmus]

und

2.) am Ende ein süsses [/sarkasmus].

Dann ist Dein Posting schön rund...

smilie_frech_053.gif
 

DeletedUser26243

Gast
vergessen nicht, das war natürlich eine kleine Denksportaufgabe. Ich schreibe ja nicht für jeden Dödel... :)
 

AbbyHexe

Gast
vergessen nicht, das war natürlich eine kleine Denksportaufgabe. Ich schreibe ja nicht für jeden Dödel... :)

Na ja, kleiner Denkfehler, würde ich mal sagen.

99% der Leser hier kennen weder Kohl, noch sein Wirken und wenn Du nur "Kohl" googelst, kommt der erst ganz weit hinten. Obwohl, wenn man nach "Kohl Witze" googelt, kann man mindestens drei Tage am Stück ohne Schlaf nur lachen, lachen, lachen.

Und die Hannelore war so schlau, sich eine Krankheit anzulachen/anzudichten, mit der sie nicht mehr ans Licht durfte. Somit musste sie mit ihrem Gatten auch nicht mehr öffentlich auftreten. Das war Notwehr, glaub es mir, die Bundesbirne war ihr nur noch peinlich....

"You can say you to me...."
 

AbbyHexe

Gast
Schade. Immerhin war ich nah dran.
Stimmen kann das blos nicht - Der eine kann gehen, der andere nicht.

Stimmt nicht ganz. Als Kohl noch gehen konnte, klebte der an seinem Stuhl. Ist also nicht gegangen, obwohl es für Deutschland besser gewesen wäre.

Noch besser wäre gewesen, seine Mutter hätte in der ersten Schwangerschaftswoche abgetrieben.
 

DeletedUser29666

Gast
Stimmt nicht ganz. Als Kohl noch gehen konnte, klebte der an seinem Stuhl. Ist also nicht gegangen, obwohl es für Deutschland besser gewesen wäre.

Noch besser wäre gewesen, seine Mutter hätte in der ersten Schwangerschaftswoche abgetrieben.
Seit wann wird Kohl geboren:confused:
 

DeletedUser26243

Gast
also ich fand erebos´ konkret krassen real name flame einfach total geil edelwitzig! Das versteht frau natürlich nicht...
 

AbbyHexe

Gast
also ich fand erebos´ konkret krassen real name flame einfach total geil edelwitzig! Das versteht frau natürlich nicht...

Ich habe mal einen Käfer Männchen machen sehen. Das fand ich einfach total geil edelwitzig! Das versteht mann natürlich nicht...
 

DeletedUser26243

Gast
*staun* wat et nit alles jibbet! Das ist eben der Unterschied. Im Angesicht eines solchen Wunders schmeißt du dich weg vor Lachen wärend ich in Ehrfurcht erstarre!
 

AbbyHexe

Gast
*staun* wat et nit alles jibbet! Das ist eben der Unterschied. Im Angesicht eines solchen Wunders schmeißt du dich weg vor Lachen wärend ich in Ehrfurcht erstarre!

Wegen einem Insekt, welches sich auf das hinterste Beinpaar aufrichtet?

OMG. Was sind die Angehörigen der Spezies Homo Sapiens Sapiens leicht beeinflußbar...

Ich kann auch Männchen machen....
 
Oben