Toleranz - Was ist das ?

DeletedUser26243

Gast
Besser wärs du machtest das Frauchen und ich das Männchen! Da müsste man weniger umbauen... ;)
 

DeletedUser35063

Gast
herrlich :)

Grammatikbelehrungen in einem "Toleranz"-thread und das von einem, der sich eine Anarchie-Ikone zum Avatar wählte.
 

Lord Cracker

Gast
Im Film wurde diese Anarchie-Ikone umerzogen. Zumindestens zeitweise...

Wäre ja fairer gewesen zu erwähnen, dass gerade Du normalerweise hier einen auf Grammatik- und Rechtschreibnazi machst und deswegen die Erwiderung an Dich sein musste ;) Und nein, Alex wird nicht umerzogen. Er ist allerdings auch keine "Ikone der Anarchie"...
 

Lord Cracker

Gast
Wenn Du von "den Frauen" sprichst, nehme ich mal an, Du meinst solche Dinger Deines Schlages...und Dein permanenter Sexismus ist ja auch nur eine Sonderform des Rassismus, damit hast Du zumindest schon mal Flügelchen, so als Schweinchen.
 

AbbyHexe

Gast
Wenn Du von "den Frauen" sprichst, nehme ich mal an, Du meinst solche Dinger Deines Schlages...und Dein permanenter Sexismus ist ja auch nur eine Sonderform des Rassismus, damit hast Du zumindest schon mal Flügelchen, so als Schweinchen.

Rede Du Dir nur Deine Beleidigung mir gegenüber schön. Und leg am besten noch nach...

Das gibt Sonderpunkte...
Zumindestens in meiner Chauvie Rangliste.
 

Lord Cracker

Gast
Ich glaube, Deine Chauvie-Rangliste ist sowas von irrelevant - und sowas von 80er...
 
Oben