Fehler Heldenwelt und beim suport

De Vigan

Gast
hallo ich habe gestern einen angriff mit 41 schleuderer weggeschickt der um 23:00 Uhr ankommen sollte aber da ist nichts pasiert aber meine schleudis sind auch weg und angriffsbericht ist auch keiner gekommen und wen ich auf befehle gehe blinkt dieser angriff dauernt bitte um schnellste fehlerbehebung den ich fühle mich dadurch sehr beachteiligt in diesem spiel!!

und wen ich beim support genau den obrigen text absenden will steht immer bitte überprüfe ob der text mind. 8 zeichen lang ist also da geht auch nichts

MFG De Vigan
 

aegresco egresco

Gast
Wow ganze 41 Schleudis xD was willste denn damit machen? Grade mal über die Mauer hüpfen und sie dann von Putzfrauen verhauen lassen?
 

Devilos

Gast
Hatte ähnliches... nur das auf mich ein Angriff mit 318.000 Tage+ lief. Dachte in der Zeit könnten ein paar Gegenangriffe nicht
schaden, leider mußte ich feststellen, daß meine Krieger erst am 18.Oktober 2048 ankommen. Abbruch war auch nicht möglich^^

Nach einem wirklich netten Schriftwechsel mit dem Support und eine Nacht drüber schlafen, war alles wieder fein, leider war mein
Nachbar zum geist geworden :eek:
 

DeletedUser22308

Gast
Hatte ähnliches... nur das auf mich ein Angriff mit 318.000 Tage+ lief. Dachte in der Zeit könnten ein paar Gegenangriffe nicht
schaden, leider mußte ich feststellen, daß meine Krieger erst am 18.Oktober 2048 ankommen. Abbruch war auch nicht möglich^^

Nach einem wirklich netten Schriftwechsel mit dem Support und eine Nacht drüber schlafen, war alles wieder fein, leider war mein
Nachbar zum geist geworden :eek:


da verhunern deine Einheiten ja... Bis dei ankommen gibts das Spiel bestimmt gar nicht mehr.
 
Oben