Toleranz - Was ist das ?

Diogenes.

Gast
@Abby:
Erhoffst du dir, Cracker zur Räson zu bringen?
Willst du dich profilieren?

Wieso glaubt jeder, mir geht hier was ab, wenn ich von einem frauenfeindlichen Kleingeist beleidigt werde?
Warum antwortest du denn weiterhin hier?

Melde doch das, was du als Beleidigung empfindest, dem Forenteam. Die schauen sich das an und löschen das ggf.

Eine Person, die ich eigentlich mal geschätzt habe. Aber jeder irrt mal, auch ich...

Es wird ja richtig sentimental hier.

Unterhalte dich nie mit einem Idioten ,denn erst zieht er dich auf sein Niveau herab und danach schlägt er dich mit Erfahrung!

Btw: "grammar nazi" ist für mich keine Beleidigung. Einfach mal googlen, was die Bedeutung davon ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Du warst?


Witze reissen ist eine andere Liga als eine Beleidigung vom Stapel zu lassen und jedwede Bezeichnung meinerseits, die was mit "Nazi" oder Co. KG enthält empfinde ich als Beleidigung. Und dann noch NACHZULEGEN zeigt eigentlich nur, wie dumm die entsprechende, nachlegende Person ist.

Eine Person, die ich eigentlich mal geschätzt habe. Aber jeder irrt mal, auch ich...
Wer sagt dir, dass Cracker, Ich oder ein anderer Mann diese Witze nicht ebenso beleidigend finden? Mhh?
Und du legst ja auch nach …

Wobei: Ich schätze Cracker immer noch sehr. Und er mich auch. Er weis es bloß nicht.
 

AbbyHexe

Gast
Du warst?



Wer sagt dir, dass Cracker, Ich oder ein anderer Mann diese Witze nicht ebenso beleidigend finden? Mhh?
Und du legst ja auch nach …

Wobei: Ich schätze Cracker immer noch sehr. Und er mich auch. Er weis es bloß nicht.

Ein "Witz" ist immer noch was anderes, als Jemanden als "Orthographie- und RechtschreibNAZI" zu bezeichnen...

Und wenn man mir sagt, daß sich Jemand durch meine Äusserungen beleidigt fühlt, dann entschuldige ich mich entweder oder ich halte die Klappe, aber ich lege nicht nach.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Ich stimme hier Cracker zu. Es ist nicht wirklich eine Beleidigung. Deine Aufregung ist echt übertrieben.

Ansonsten fühle ich mich demnächst beleidigt, wenn Du das Wort "und" schreibst und gehe Dir stundenlang mit der gespielten Forderung nach einer dramatischen Entschuldigung auf die Eier.
Sie ist eine Frau, also würde mich echt interessieren, wie du ihr auf die Eier gehen willst. Es sei denn, sie isst gerne zum Frühstück Ei mit Senf ...
 

AbbyHexe

Gast
Gerade läuft ein hervorragender Film im Fernsehen, "Once upon in the West" / "Spiel mir das Lied vom Tod".

Geht Euch was Bilden....
 

DeletedUser29666

Gast
Ein "Witz" ist immer noch was anderes, als Jemanden als "Orthographie- und RechtschreibNAZI" zu bezeichnen...
Und was GENAU ist an RECHTSCHREIBnazi nun so schlimm?
Und wenn man mir sagt, dass sich Jemand durch meine Äußerungen beleidigt fühlt, dann entschuldige ich mich entweder oder ich halte die Klappe, aber ich lege nicht nach.
Du kennst doch aber Cracker, meine liebe. Für ihn war das keine Beleidigung. Punkt. Da kann Gott persönlich zu ihm sprechen ^^
Stell ihn dir als kleines Kind im Kindergarten vor, das stur in der Ecke sitz und "NÖ!" sagt. Die ganze Zeit. Mit einer beleidigten Grimasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Ein "Witz" ist immer noch was anderes, als Jemanden als "Orthographie- und RechtschreibNAZI" zu bezeichnen...

Ja, es ist einfach SCHRECKLICH! GAR GRAUSIG!

the-grammar-nazis-demotivational-poster-1218937318.jpg


Schrecklich, schrecklich, schrecklich.

Es zerreißt mich gar innerlich.

Kriegst doch noch ein Taschentuch :rolleyes:

Und wenn man mir sagt, daß sich Jemand durch meine Äusserungen beleidigt fühlt, dann entschuldige ich mich entweder oder ich halte die Klappe, aber ich lege nicht nach.

Und davon finden sich unglaublich viele Beispiele in Deinem Forenverhalten...."practice what you preach".
 

X.E.N.O.N

Gast
Du kennst doch aber Cracker, meine liebe. Für ihn war das keine Beleidigung. Punkt. Da kann Gott persönlich zu ihm sprechen ^^
Stell ihn dir als kleines Kind im Kindergarten vor, das stur in der Ecke sitz und "NÖ!" sagt. Die ganze Zeit. Mit einer beleidigten Grimasse.

hahahahaha..
 

AbbyHexe

Gast
Es zerreißt mich gar innerlich.

Gut so, wenn es denn stimmen sollte...

Kriegst doch noch ein Taschentuch :rolleyes:

Das verrechne ich jetzt mit dem von Dir geforderten Senf. Diesbezüglich sind wir nun quit.


Und davon finden sich unglaublich viele Beispiele in Deinem Forenverhalten...."practice what you preach".

Nenne mir ein Beispiel, wo ich Jemanden wissentlich beleidigt habe oder im Nachhinein erfahren haben, daß sich Jemand durch mich beleidigt fühlte.

Deine Luft wird immer dünner, Cracker....
 

Lord Cracker

Gast
Nenne mir ein Beispiel, wo ich Jemanden wissentlich beleidigt habe

Ganz kurze Forensuche...

Daß Du den IQ einer Würfelqualle besitzt.

Kein sichtbares Hirn, aber sie lebt...

Seit wann hat der Server, auf dem was gespeichert wird, mit DEM Rechner zu tun, von dem es hochgeladen wird? Ist mir da etwas entgangen?

Sorry, aber Du scheinst mir dümmer als ein Stück trockenes Brot zu sein...

WAS bist DU doch für eine hohle Birne.


Sorry...


OMG,

dumm geboren, dumm gelebt, dumm gestorben.

Dumm gelaufen....

Das sind nur ein paar WENIGE Beispiele, da lassen sich noch x-Mal so viele mehr finden. Wenn das für Dich natürlich nicht "wissentlich beleidigen" ist, dann nehme ich mittlerweile mal ein Tourette-Syndrom an.

Deine Luft wird immer dünner, Cracker....

Also bisher kann ich keinerlei Atemschwierigkeiten feststellen. Du scheinst auch mit Deinen Annahmen recht einsam im Raum zu stehen. Aber mein Angebot steht ja - mach' doch bitte eine Anzeige :rolleyes:
 

AbbyHexe

Gast
Ich sehe in Deinen Quotes meiner Postings immer noch keine Beleidigung. Schon mal gar keine Beleidigung, die an Dein Nazi Geschwafel heranreicht.

Oder bist Du eine Würfelqualle?


Aber mein Angebot steht ja - mach' doch bitte eine Anzeige

Pfft, und mich mit Dir noch in meinem RL auseinandersetzen zu müssen?

Des war mir noch nicht mal eine Meldung hier ans Grepo Team wert. Dich dann auch noch im RL treffen zu müssen, könnte meinen Glauben an das Gute im Menschen vollends zerstören. Nee, nee. Da verzichte ich lieber.
 

Lord Cracker

Gast
Ich sehe in Deinen Quotes meiner Postings immer noch keine Beleidigung.

Alles klar....scheint ja eine extrem subjektive Sichtweise vorzuliegen. Leute als hirnlos, dumm wie Brot, Hohlbirne, etc. zu bezeichnen ist KEINE Beleidigung, aber ein im Internet weitverbreitetes geflügeltes Wort für jemanden mit Hang zur Korrektur der Beiträge anderer zu titulieren, ist natürlich total beleidigend...
 

DeletedUser29666

Gast
Alles klar....scheint ja eine extrem subjektive Sichtweise vorzuliegen. Leute als hirnlos, dumm wie Brot, Hohlbirne, etc. zu bezeichnen ist KEINE Beleidigung, aber ein im Internet weitverbreitetes geflügeltes Wort für jemanden mit Hang zur Korrektur der Beiträge anderer zu titulieren, ist natürlich total beleidigend...
Verständlich oder?
Da verweise ich doch gerne auf 'den einen Stein' (LOL):
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
 

Lord Lowbob

Gast
Alles klar....scheint ja eine extrem subjektive Sichtweise vorzuliegen. Leute als hirnlos, dumm wie Brot, Hohlbirne, etc. zu bezeichnen ist KEINE Beleidigung, aber ein im Internet weitverbreitetes geflügeltes Wort für jemanden mit Hang zur Korrektur der Beiträge anderer zu titulieren, ist natürlich total beleidigend...
Was dir die Möglichkeit eröffnet ähnliche Begrifflichkeiten zu verwenden ohne das man dir vorwerfen könnte du wärst beleidigend.
 

DeletedUser23618

Gast
Es ist doch offensichtlich, dass Abby erfolgreich von ihrem ermordeten Genitiv ablenken konnte.
Hatte mich köstlich amüsiert, als sie diese Klatsche bekam.

Ich kenne sogar das Wort "Putznazi", in unserer Bekanntschaft haben wir solch einen Fall. Diejenige ist erst ganz zufrieden, wenn alles chemisch gereinigt und bis zur Unkenntlichkeit glatt geschrubbt wurde.
 

Zimmermädchen

Gast
Ich kenne sogar das Wort "Putznazi", in unserer Bekanntschaft haben wir solch einen Fall. Diejenige ist erst ganz zufrieden, wenn alles chemisch gereinigt und bis zur Unkenntlichkeit glatt geschrubbt wurde.

Nett, kannst sie mir mal vorstellen. Denke wir könnten gute Freunde werden.
 

captaincoma

Gast
Geil,wird immer noch immer noch mit wixxern geredet!
Ein Baum ein Strick...ein Nazi...................
 

DeletedUser23618

Gast
Captaincoma schrieb:
Geil,wird immer noch immer noch mit wixxern geredet!
Ein Baum ein Strick...ein Nazi...................

Aha...manchmal, nein eigentlich immer, wenn du was schreibst, frage ich mich, was du eigentlich sagen möchtest ?!
 
Oben