Heulmails, lustige IGMs, lustige Allianzprofile etc.

aegresco egresco

Gast
Ich bin mal so frei und wage einen Korrekturversuch:

"Wir sind eine Ally, die zu Samen steht und zu Samen fällt."

Ich versuche das auch mal :)

"Wir sind eine Ally, die zusammen steht und zusammen fällt."

also "zu Samen" <--- was/wie/wo willst du denn "Samen" OMG ich hab dreckige Gedanken...
 

TEPUNKT

Gast
Es heißt ja immer, Deutsch wäre eine schwere Sprache. Das scheint zu stimmen - wenn es nicht einmal die meisten Deutschen können...
 

Sanctusx

Gast
Also bei uns ist einer Ausgetreten und wollte woanders hin. Wobei wir seinen Hintern gewaltig aus der !§#$%&? gezogen haben. Tja, der ist bei uns raus, wurde aber in der anderen Allianz nicht aufgenommen^^ Is dann vorübergehend in ner Minialli gelandet. Ich hab mal mit ihm geschrieben:



Sanctusx am 22.07.12 um 11:06 Uhr
Darf es sonst noch was sein? Cola, Fanta oder Sprite dazu?

******* am 22.07.12 um 10:50 Uhr
Könnt ihr mich in der Zwischenzeit wieder aufnehmen?

******* am 22.07.12 um 10:48 Uhr
ja sie laden mich nicht ein keine Ahnung wieso!! :/

Sanctusx am 22.07.12 um 10:18 Uhr
Für +++++ hatt es dann doch nicht doch nicht gereicht. Da sorgst du aufjedenfall für Punkte^^
 

Piraterer

Gast
Solche Leute gibt es leider auch auf Hera *ThisisnotGrepolis*
Die schönsten Momente mit einen unfähigen Diplomaten ;)


Im ersten ging es um Berichte, die eindeutig belegten, dass mich die Assimilatoren zuerst angegriffen hatten ;)
Das ganze endete in nicht forenfreien Verunglimpfungen, die ich mit Rücksicht auf die Forenregeln leider nicht posten darf :D (blockiert hat er mich dann doch noch, als ich ihm die Berichte zugesandt habe)

Xandipe heute um 15:06 Uhr
also gibts keine beweise, wusst ichs doch.

ausser dummes geschwätz.. einfach lügen, lügen, lügen..

Xandipe heute um 10:53 Uhr
wie alt bist du eigentlich, 13 ??!

verstehst du nicht was ich sage ? du hast sie UNS genommen, oder war die flagge von uns nicht drann ?! hmmm ?
Piraterer heute um 10:52 Uhr
Nö, wieso sollte ich meine Stadt abgeben ?
Jetzt komm ich nicht ganz hinterher...

Piraterer heute um 10:40 Uhr
Xandipe hat folgendes geschrieben:

also nochmal du hast angefangen uns die Assimilatoren anzugreifen und wir erwarten, dass du diese stadt auch kampffrei zurückgibst...


So was mach ich leider nicht ;)
Und ich wiederhole, ich habe einen Inaktiven angegriffen, wenn ihn diesen kein einziger Melder steht, kann man kaum erwarten, dass ihr Interesse an ihn habt und bevor N E O oder sonst wer ihn erobert, hab ich ihn halt genommen. War ne schöne Stadt.
Xandipe heute um 10:06 Uhr
also von deiner regel, dass man inaktive angreifen kann, höre ich zum ersten mal, möchte mal wissen, wie ihr reagieren würdet, wenn wir das bei euch machen..

er war/ist unter unserer flagge, also hast du eine stadt von uns angegriffen, und diese angriffe gestartet, und unsere leute haben diese angriffe erwidert, und das ist auch ganz normal, also stell es nicht so hin, wie wenn du im recht wärst..

und steig mal von deinem hohen ross runter, und hör auf alle anderen spieler als dumm hinzustellen, jeder fängt an, kann ja nicht jeder sooo gut sein wie du ^^
hochmut rächt sich.. und irgendwann bekommst du deine rechnung, glaub mir...

also hör auf, dumme sprüche zu klopfen, spiel dein spiel, aber ehrlich und normal.. und deine tips kannst dir sparen.. wissen wir..

also nochmal du hast angefangen uns die Assimilatoren anzugreifen und wir erwarten, dass du diese stadt auch kampffrei zurückgibst...

und ob es für dich lustig wird oder nicht, interessiert mich wenig.. wir haben keine angst vor dir, glaub mir, du bist für uns und viele andere allys nur mehr lächerlich ^^

Xandipe heute um 10:47 Uhr
Inaktiv heisst aber nicht ohne Ally !!! und somit ist das unsere stadt gewesen, die du einfach erbobert hast, und hast damit unsere Ally angegriffen ! So ist das und wird nicht anders !
Du verstehst das falsch.. Du meinst Inaktive ohne Ally.. Die kannst Du angreifen..

Hätte mich aber eh stark gewundert, wenn Du einlenken würdest.. Naja.. Wir werden sehn.. Schade nur, dass Dich Deine Ally immer noch nicht durchschaut hat.. ABER auch die werden dich noch kennen lernen.. Wenn du dann endgültig bei den NEO bist.. Du glaubst ja immer, dass das Gras grüner ist woanders.. Und iwann wirst Du das Spiel aufhören, weil Du nicht findest was Du suchst.. nämlich solche Spieler wie Du bist.. Die gehen nämlich alle mal unter..

eins merk dir, unterschätz uns nicht.. !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
Solche Leute gibt es leider auch auf Hera *ThisisnotGrepolis*
Die schönsten Momente mit einen unfähigen Diplomaten ;)


Im ersten ging es um Berichte, die eindeutig belegten, dass mich die Assimilatoren zuerst angegriffen hatten ;)
Das ganze endete in nicht forenfreien Verunglimpfungen, die ich mit Rücksicht auf die Forenregeln leider nicht posten darf :D (blockiert hat er mich dann doch noch, als ich ihm die Berichte zugesandt habe)
tjaja die Assis^^ im übrigen ist Xandipe eine Frau...
 
seh grad hab Kapmflos geschrieben,sry :)

meinte natürlich Kampflos^^

am besten wir schreiben jetzt jeden an,ob wir seine stadt haben dürfen,und wenn er nicht antwortet,warten wir bis es ne geisterstadt wird,dann haben wir alle keine probleme:grepolis:
 

Piraterer

Gast
Och die arme Lofra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darth Veda

Gast
Hier ein Profil der Allianz Machtvoll mit immerhin 10 Mitglieder.

Machtvoll!!!

Unser Motto:Fersagt einer Fersagen alle!


Gründer:
MrHades978
Einladungsminister:nahrung

Du willst ein Bündniss? Dan schreib jezt MrHades978

Du willst zu uns hast min.250Punkte bist Teamfehig und aktiv?
Dan bewirb dich jezt bei nahrung


...wußte garnicht das es sie außer auf kappa irgendwo gibt:),ist bestimmt nicht die von kappa,war auf kappa selbst bei machtvoll!
seid mal alle froh das es allys gibt,xonst wäre tote hose und nicht immer lustig machen,angreiffen:)
 

Lisa1994Kiss

Gast
Ich werde den Allianznamen nicht veraten,bin erst 2Tage hier auf Heraklion,aber das sind meine unmittelbaren Nachbarn :) ,immerhin 22 Member,unwahrscheinlich,das das alles Legasteniker sind,egal,die Ferien sind vorbei in Hessen ^^

wir sind eine kleine allianz doch trodzden sind wir stark und du kannst uns helfen noch sarker zu werden und ein sag ich euch ihr seid hier nicht schlecht ein aufgehoben
 

Darth Veda

Gast
Ich werde den Allianznamen nicht veraten,bin erst 2Tage hier auf Heraklion,aber das sind meine unmittelbaren Nachbarn :) ,immerhin 22 Member,unwahrscheinlich,das das alles Legasteniker sind,egal,die Ferien sind vorbei in Hessen ^^

wir sind eine kleine allianz doch trodzden sind wir stark und du kannst uns helfen noch sarker zu werden und ein sag ich euch ihr seid hier nicht schlecht ein aufgehoben

du meinen mich?
 

DeletedUser28861

Gast
Wenn es nicht alles Legastheniker sind, wieso beschwert sich dann kein blizender Drache? Netten Avatar hast du :D
 

Johnolius

Gast
hej aegresco

kümmer dich lieber um die assi´s :p ;)

gibs übrigens auch auf diesem server...
 
Oben