Gerüchteküche soll man ja befeuern...

Grasihasi

Gast
Hallo,

nachdem ich heute gehört habe, dass ich den Account übernommen habe, wollte ich mal fragen, der wievielte Accountinhaber ich denn so bin und wo ich früher drinn war.

Alte Leute haben ja Demenz und ich bin dankbar für Hinweise.

Mfg
Grasi
*kaut an der Demenzmöhre*
 

grasimöhre

Gast
Deine Probleme hätte ich gerne! zumal wenn es so wäre ,würdest DU das nie zugeben also kannst du es auch gleich wieder schließen lassen
 

Grasihasi

Gast
Naja, wenn es so wäre, wie könnte ich es dann zugeben/abstreiten, da der Forumsaccount doch auch schon recht alt ist. Aber stimmt, den habe ich sicher auch gleich mitgeliefert bekommen. Hast schon recht. Nur, wo war ich denn überall vorher drinne?

Ma.1 behauotet ja es zu wissen, vielleicht klärt er mich mal auf.

Grasi
*verwirrt*
 

grasimöhre

Gast
ach hasi das intressiert doch niemanden fakt ist doch das ehemalige dk spieler ,die von anfang an in der alli waren das bestätigen, das der jetzige grasihasi acc. spieler nicht der ursprünliche ist wobei das eigentlich auch egal ist denn es ist schon toll zu sehen wie sich unser hasi hier im forum sich wieder mitteilen muß echt süß und die wahrheit sowie fairplay war ja noch nie deine stärke ;)
 

Grasihasi

Gast
fakt ist doch das ehemalige dk spieler ,die von anfang an in der alli waren das bestätigen, das der jetzige grasihasi acc. spieler nicht der ursprünliche ist

Echt, meinste nicht, Dich hat einfach jemand auf den Arm genommen udn Du bist voll drauf eingestiegen ?
Oder nenne doch eifnach mal den Namen von dem, der mehr weiß als ich ?

Genial, wie offener Widerstand gegen die Spiel-Intelligenz hier zelebriert wird und Hörensagen zum Fakt mutiert :)

Also, nun wissen es wohl doch schon einige..

-Ma.1
-ehemalige dk spieler ,die von anfang an in der alli waren
-Grasimöhre

Naja, das sind ja so viele, da muss es ja stimmen...ich geh nochmal meinen Pass checken, evtl. habe ich ja ne Namensänderunf auch da verpaßt...*kommt zurück*..ufff....mein pass stimmt noch...

Grasi
*brutalst amüsiert über das "Wissen" anderer leute über ihn*
 

Grasihasi

Gast
Wissen/Bildung ist leider oft nur Einbildung.

Aber war ja zu erwarten. Aber wie immer..Polemik gerne in einer PN/IGM, lass uns das Forum davon verschonen. Mich würden mal die anderen, die das alles so wissen interessieren..sprich, deren Wissen.

Nachti
Grasi
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Sorry, muss mal kurz hier reingrätschen.
Alles Blödsinn: Grasihasi ist der alte, und du - "grasimöhre" bist auch der alte: Concord.
Dein Nick zeigt so einiges: Wunsch nach Grösse - die du nicht besitzt.
 

MusterMark

Gast
Ich hab ja gehört, der neue Grasihasi soll in der Realität ein kleines grünes Männchen vom Mars sein und in Area51 leben. Bei Grepo studiert er/sie/es schonmal die örtlichen Kriegstaktiken, um schließlich die finale Invasion vorzubereiten... und sich mittels Gedankenmanipulation ein paar Sklaven abzurichten. Klappt nur leider nicht bei allen, wo keine Gedanken sind kann man nix manipulieren... aber pssst, bloss nicht weitererzählen.

Ne aber echt, was manche Leute auch immer für "Wahrheiten" kennen. Ein Brüller ^^
Grasihasi ist noch immer der alte Rammler ;)


Aber falls demnächst mal paar Feuerschiffe im Orbit auftauchen und Schleuderer-Armeen die Welt erobern:
Ich habs euch ja gesagt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Ma.1
mit diesem kürzel bin ich wohl gemeint gewesen.
ich stelle hier klar das ich nichts hier verbreitet habe was den angeblichen wechsel des grasi accounts angeht.
ich finde es traurig das hier spieler die NIE mit mir geschrieben oder mit mir ingame was zutun hatten sowas behaupten können.
 

kinghaha95

Gast
:D manchmal frag ich mich schon wie solche menschen denken die einfach wirres zeug schriben und lügen weiter geben ect. gescheit kann ihr gedanke nned sein
 

DeletedUser26468

Gast
Ich habe gehört Gamma soll geschlossen werden da niemand mehr seinen richtigen Account hat. ^^
 

DeletedUser6232

Gast
Danke für die Warnung, MusterMark :)

Und Grasi, du hättest diesen Wechsel ruhig mal bekanntgeben können. Am unveränderten Stil ingame und auch in sprachlicher Art und Weise, sowie gleicher Skypeadresse etc, konnte ich das nicht wirklich erkennen. :D

Naja gut, sind es ja gewohnt, alle zwei Wochen einen neuen Grasihasi bei uns zu haben.
 

Grasihasi

Gast
Ich hab ja gehört, der neue Grasihasi soll in der Realität ein kleines grünes Männchen vom Mars sein

Mist, nun muss ich meinen galaktischen Übernahmeplan zu Grabe tragen, wo ich doch enttarnt bin...*schnüff*

Wo kann ich denn den Account an den nächsten Außerirdischen weiter geben ?

Grasi, der (grüne) Galaktische
*kaut an der künstlichen Möhre aus dem Replikator*
 

Grasihasi

Gast
Danke für die Warnung, MusterMark :)

Pfft von wegen Danke...habe ja alle inkl. mir täuschen können, nur den Mustermark nicht..Mist, Mist...ich hasse Pläne mit Fehlern

Grasi
*macht sich nen Knoten ins Ohr vor dem nächsten Accountwechsel Mustermark zu desintegrieren*
 

MusterMark

Gast
Wo kann ich denn den Account an den nächsten Außerirdischen weiter geben?

Versuchs mal im intergalaktischen Fundbüro, vl vermisst ja jemand seinen Acc ^^
Oder du kannst dir so n Blitzdings-Ding aus MiB besorgen

Ich mach mich dann mal lieber auf zum örtlichen Dealer, hoffe der hat die neueste Anti-Desintegrationskanone auf Lager... oder zumindest ne schicke schwarze Sonnenbrille gegen Blitzdings-Dinger :/
Zur Not muss einfach die nächste Rolle Alu herhalten, daraus soll man sich ja auch ganz schicke Hüte basteln können xD
 

DeletedUser4824

Gast
Mist, nun muss ich meinen galaktischen Übernahmeplan zu Grabe tragen, wo ich doch enttarnt bin...*schnüff*

Wo kann ich denn den Account an den nächsten Außerirdischen weiter geben ?

Grasi, der (grüne) Galaktische
*kaut an der künstlichen Möhre aus dem Replikator*

Gibs an Nossl... wegen der Erfahrung und Big Bang Kenner.

Gruss

Gerda
 

DeletedUser32039

Gast
Amüsante Thesen

Stell mir gerade vor wie der Grüne Grasi an einer künstlichen Möhre aus dem Replikator kaut
oder wie der MusterMark mit der rolle Alufolie um den Kopf gewickelt vorm rechner sitzt
und krampfhaft die Augen alle paar sekunden zu drückt um sich vor dem Blitzdings-Ding zu schützen ;)

Am lustigsten finde ich das der Dirk jetzt Frauen Klamotten an zieht und sich Gerda nennt,
lach.... das Bild muss ich schnell wieder los werden, klapt aber nicht so gut ....lach....
Ahhh das Blitzdings-Ding würde bestimmt hilfreich sein ...lach...

Habe trotzdem noch ein paar fragen bevor ich hier vor lachen vom Stuhl falle.

Ist die Grasi Identität geklärt ??? <---- sollten wir Jason Bourne hinzuziehen ???
Wer genau ist Ma.1 ??? <---- kleine aufklärung wäre nicht schlecht.
Wem juckt dies ganze acc wirrwarr ??? <---- das ist doch nichts neues !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben