Gerüchteküche Welt Ithaca (35)

inneb 33

Gast
Gerüchteküche Welt Ithaca (35)

Auch auf dieser Welt gibt es ab jetzt eine Gerüchteküche.

Viel Spaß beim Gerüchte verbreiten und propagandieren.

grepo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dauert diesmal, hab gehört die ersten 7 Tage ist nix mit Angreifen, da hätte Glasi 2 Tage mehr Ruhe.

Außerdem hab ich gehört das da morgen wieder viele im Minutentakt F5 drücken um ja die Dritten zu sein die auf die Welt können.
 

DeletedUser17626

Gast
Spock, welche Definition von Massenalli hast du ? 50 Spieler sind zwar viele aber für mich noch keine Massenalli, oder sehe ich das falsch ?

Naja ich werde nicht spielen, Speed 1 reizt mich überhaupt nicht, Speed 2 hätte ich zu 100 % gespielt...
 

Hades2499

Gast
Speed 1, lahm
Einheitenspeed 3, nur für Hobbylose geeignet
Also was Inno sich so in letzter zeit leistet, naja ^^
 

xIceCubex

Gast
Speed 1, lahm
Einheitenspeed 3, nur für Hobbylose geeignet
Also was Inno sich so in letzter zeit leistet, naja ^^
Ist halt ne Goldesel Welt. Damit man nicht ewig warten muss mal schnell ne BZH reingehauen. Mit Einheiten Speed 3 dauert es nur Minuten seine Truppen zu schrotten oder geschrottet zu bekommen und 2 Wochen um sie wieder aufzubauen, also mal auf den RZH - Button klicken. Inno muss schließlich die Entwicklungskosten für ihre neuen Games wieder reinbekommen.
 

Warbear

Gast
Schade,hätte gerne noch ne Welt gespielt.Aber leider werden die Welten immer unatraktiver.
Einheitenspeed 3 hilft eigentlich nur Inno
Und immer diese blöde Moral
Schöner wäre Speed 2,Einheitenspeed 2,und ohne Moral.
 

DeletedUser26468

Gast
immernoch für speed 4 ... aber das kann ich wohl echt langsam aufgeben -.-"
 
Spock, welche Definition von Massenalli hast du ? 50 Spieler sind zwar viele aber für mich noch keine Massenalli, oder sehe ich das falsch ?

Naja ich werde nicht spielen, Speed 1 reizt mich überhaupt nicht, Speed 2 hätte ich zu 100 % gespielt...

Für mich ja auch nicht aber laut Definition Sufi heißt es bereits ab 40 Massenally *G* Zumal man ja Wings aufmachen kann.

immernoch für speed 4 ... aber das kann ich wohl echt langsam aufgeben -.-"

Kannst du. :mad:

Schade,hätte gerne noch ne Welt gespielt.Aber leider werden die Welten immer unatraktiver.
Einheitenspeed 3 hilft eigentlich nur Inno
Und immer diese blöde Moral
Schöner wäre Speed 2,Einheitenspeed 2,und ohne Moral.

Immer dasselbe, wie langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoGennesis

Gast
Finde ebenfalls so eine Welt absoluten Mist. Hätte gerne wieder mitgemischt, allerdings sollte es schon eine Welt ohne Moral sein.
 

Parmenides von Elea

Gast
Gerade habe ich vom einen Forum ins andere gewechselt, weil mir dort die ewige Diskussion über Speed 1 und Speed 3 und allen anderen Einstellungen in der neuen Welt echt aufn Senkel gehen... also ab in die Gerüchteküche, aber oha! Da sind wieder die selben Leute und meckern über dieselbe !§#$%&?...

Aber echt jetzt Leute. Wenns euch nicht passt, dann geht doch Farmville spielen. Oder wie wäre eis einmal mit einem richtigen Hobby? Fussball, Fahrradfahren, oder Schach... Vielleicht liegt euch das ja besser?

Würde hier in der Gerüchteküche lieber Gerüchte "hören"...
 

Lord Cracker

Gast
Und was soll nun dabei auffallen? Grepomaps ist immer erst ein paar Tage nach der Eröffnung einer Welt aktualisiert...
 
Oben