Klatsch & Tratsch auf Ypsilon

Falls ihr darauf anspielt, dass bei der Eroberung Durchbruch drin war, sage ich, dass es eigentlich grad egal ist. Ist zwar eine Schwächung, aber als Epic Fail würde ich es nicht bezeichnen.^^
 

aegresco egresco

Gast
aber als Epic Fail würde ich es nicht bezeichnen.^^

Du würdest es nicht so bezeichnen, andere schon. ;)
Bashis sagen eig. jetzt ned so viel aus (schön für´s Auge aber das wars dann auch schon), auf Tau hab ich mich auch lange nicht darum gekümmert und tanzte zwischen den Rängen 300-400 was mich jetzt aber auch nicht schlechter macht, oder?
 

Johnolius

Gast
kein wunder keiner will das ihr gewinnt :D

und euer WW könnt ihr euch abschminken das bekommt ihr von uns NICHT!

er ist aber auch wirklich zu süß. Falls du es noch nicht bemerkt hast, durch euer feiges ding beim WW klau, kommt es bei einigen allianzen zu einem sinneswandel. Frühere BND´s wie LDL und VVV wollen nun auf einmal gegen euch kämpfen, weil ihr einfach so link seid und außer rumlabern nichts könnt. Wenn ich dann lese, mit welcher überheblichkeit xandipe dann z.b. mit der ldl redet, dann kann ich das auch sehr gut verstehen.

hat dir deine Alli führung eigentlich schon gesagt, dass wenn wir ein Kolo auf eurer WW-Insel setzen, sie dann mit AEO Achilles ausmachen, wann genau das WW fällt? also ähnlich wie ihr es schon mit serpentes praktiziert habt, nur andersherum.

Eigentlich tust du mir leid, denn du spielst unter ganz fragwürdigen Leuten, allen voran xandipe und space... aber das wirst du auch noch begreifen, wenn auch zu spät.
 

DeletedUser28861

Gast
er ist aber auch wirklich zu süß. Falls du es noch nicht bemerkt hast, durch euer feiges ding beim WW klau, kommt es bei einigen allianzen zu einem sinneswandel. Frühere BND´s wie LDL und VVV wollen nun auf einmal gegen euch kämpfen, weil ihr einfach so link seid und außer rumlabern nichts könnt. Wenn ich dann lese, mit welcher überheblichkeit xandipe dann z.b. mit der ldl redet, dann kann ich das auch sehr gut verstehen.

hat dir deine Alli führung eigentlich schon gesagt, dass wenn wir ein Kolo auf eurer WW-Insel setzen, sie dann mit AEO Achilles ausmachen, wann genau das WW fällt? also ähnlich wie ihr es schon mit serpentes praktiziert habt, nur andersherum.

Eigentlich tust du mir leid, denn du spielst unter ganz fragwürdigen Leuten, allen voran xandipe und space... aber das wirst du auch noch begreifen, wenn auch zu spät.
meine neuesten Informationen waren, dass sich auch thor fertig macht um das ww zu übernehmen, wie dem auch sei, wir gehen auf die 7 auf lange Sicht, und wenn sie am Ende der Welt sind. Wir nehmen weiterhin keine Geschenke an.
 

deus-ex-machina

Gast
er ist aber auch wirklich zu süß. Falls du es noch nicht bemerkt hast, durch euer feiges ding beim WW klau, kommt es bei einigen allianzen zu einem sinneswandel. Frühere BND´s wie LDL und VVV wollen nun auf einmal gegen euch kämpfen, weil ihr einfach so link seid und außer rumlabern nichts könnt. Wenn ich dann lese, mit welcher überheblichkeit xandipe dann z.b. mit der ldl redet, dann kann ich das auch sehr gut verstehen.

hat dir deine Alli führung eigentlich schon gesagt, dass wenn wir ein Kolo auf eurer WW-Insel setzen, sie dann mit AEO Achilles ausmachen, wann genau das WW fällt? also ähnlich wie ihr es schon mit serpentes praktiziert habt, nur andersherum.

Eigentlich tust du mir leid, denn du spielst unter ganz fragwürdigen Leuten, allen voran xandipe und space... aber das wirst du auch noch begreifen, wenn auch zu spät.

.. Möchte ich mich mal als LdL´er auch hierzu äußern.

Es ging darum das einige Bedingungen des BND´s verletzt wurden durch die Aufnahme von unserem Kriegsfeind den wir seit einem Jahr nach und nach bekämpfen und das in UNSEREM Meer. Also war klar das es auf kurz oder lang zu einem Krieg kommen würde wenn die aufgenommenen Member nicht wieder rausgeworfen werden. Einfaches Prinzip. Die Assi´s haben sich gefangen und damit ist die Sache auch halbwegs vom Tisch.

Jedoch in dem Punkt das die Art und Weise von Xandi unter aller Kanone war, da stimme ich dir zu 100.000% zu. Wäre ich noch in der AF und sie hätte mit mir so geredet, dann wäre das BND mit sofotiger Wirkung aufgehoben ( für mich ) und ich hätte sofort meine Schiffchen schippern lassen.

@dio: Es haben einige Allianzen eine sehr fragwürdige Spielweise und Member, wo es mich wundert das mir noch nicht die Hare ausgefallen sind ( und das mit 24 ). Aber damit muss man leben und umgehen können. Wir können hier noch so sehr unsere Meinung öffentlich bekannt geben, die besagten Spieler und Allianzen wird es nicht interessieren da wir uns in der virtuellen Welt befinden und dementsprechend keine Konsequenzen für die Spieler etc auftreten werden.
 

Johnolius

Gast
.. Möchte ich mich mal als LdL´er auch hierzu äußern.

Es ging darum das einige Bedingungen des BND´s verletzt wurden durch die Aufnahme von unserem Kriegsfeind den wir seit einem Jahr nach und nach bekämpfen und das in UNSEREM Meer. Also war klar das es auf kurz oder lang zu einem Krieg kommen würde wenn die aufgenommenen Member nicht wieder rausgeworfen werden. Einfaches Prinzip. Die Assi´s haben sich gefangen und damit ist die Sache auch halbwegs vom Tisch.


also soweit ich weiß, ging es auch darum, dass die assis teilweise städte erobert haben, die ihr reserviert habt oder gar euch gehören.

wie auch immer. die assimilatoren, insbesondere die AF ist ein sehr fragwürdiger haufen. mehr wollte ich eigentlich nicht ausdrücken ;)

damals, als wir noch KGO waren, haben die auch versucht uns vorzuschreiben was wir zu tun haben, und haben uns ein Gesprächsprotokol zwischen Serpentes, Assis und ldl(glaube ich) vorgelegt, wo genau beschrieben wurde, was wir zu tun und lassen haben. Ab diesem Zeitpunkt war mir die AF der Assis ein dorn im auge, aber aus taktischen gründen, sind wir damals nicht in krieg gezogen. aber das holen wir ja nun nach.
 
wir hatten mit LdL nie ein forum wo reserviert wurde ... und städte von ihnen erobern wir erst recht nicht.

darüber das wir feinde von euch aufgenommen haben hat mir keiner was gesagt ... sind wohl die vielen neuen im Wing ... habe mich schon gefragt wo die auf einmal her kommen
 

deus-ex-machina

Gast
also soweit ich weiß, ging es auch darum, dass die assis teilweise städte erobert haben, die ihr reserviert habt oder gar euch gehören.

.. Das ist so ganz nicht richtig. Es gab nur Verhandlungen über die Meere und deren Grenzgebieten etc. Das es dort zu Komplikationen kam da die besten Spieler der Assi´s zu LdL gewechselt sind, aus den Gründen die du genannt hast ( die AF der Assi´s ), und in den "Assi-Meeren" noch Städte hatten und umgekehrt, ist denke ich mal normal.


@Stefanus: Wenn deine Aussage jetzt wirklich dein voller Ernst ist, dann bist du wirklich unfähig. Es war nicht zu übersehen das ihr Member in Meer 34 aufgenommen habt. Und dazu kommt noch das Xandi sagt das Städte von allylosen Member in Meer 34, was UNSER Gebiet ist, auch angeblich EUCH gehören. Wo ich mich frage, was dort schief gelaufen ist ?! Eure AF schafft sich mehr Feinde als ihr haben wollt. Ich bin da nicht der einzige Member auf Yps der die AF der Assi´s nicht ( mehr ) ausstehen kann. Und zum Thema Forum, es gab ein geteiltes Forum. Jedoch wurde dies von eurer AF abgeschafft und 1 Tag später wurden unsere Feinde aufgenommen. Komischer Zufall, findest du nicht ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johnolius

Gast



@Stefanus: Wenn deine Aussage jetzt wirklich dein voller Ernst ist, dann bist du wirklich unfähig. Es war nicht zu übersehen das ihr Member in Meer 34 aufgenommen habt. Und dazu kommt noch das Xandi sagt das Städte von allylosen Member in Meer 34, was UNSER Gebiet ist, auch angeblich EUCH gehören.

genau das meinte ich, war bisschen blöd ausgedrückt. Und über stefanus brauchst du dich nicht wundern. er bekommt wirklich nichts mit, was seine alli macht, bzw. die AF der assis macht eh ihr ding und versucht hinter den rücken vieler spieler, auch der eigenen, irgendwelche vorteile zu erlangen.

Das eigentlich traurige daran ist, dass Allianzen wie Thors bla bla und AEO sowieso, darauf hereinfallen und diese linke tour auch noch unterstützen, aber die scheinen einfach genauso wenig ehre zu haben, wie die assis selbst.

wie auch immer: jetzt geht es von neuen los und man wird sehen, was dabei herauskommt.
 
@ deus: ich bin in meer 43 und das auschließlich da guck ich doch nicht ob wir plötzlich neue Städte in meer 34 haben! Ich hab da ehrlich gesagt nichts von mit bekommen auch hat keiner aus der führung dies erwähnt oder so.

und ja wir hatten ein forum aber dort wurde nie reserviert und was das mit der regelung der meeren an geht finde ich es auch fragwürdig warum Spacy und Xandi dann leute mit städte in 34 aufnehmen.

@ Johnolius: ich bekomm mehr mit als du weist als du mich angeschrieben hattest habe ich extra auf überrascht getan denn von dem Plan wusste ich schon ne weile! Und da mache ich liebend gerne mit so lange IHR das WW nicht bekommt!
 

Johnolius

Gast
@ deus: ich bin in meer 43 und das auschließlich da guck ich doch nicht ob wir plötzlich neue Städte in meer 34 haben! Ich hab da ehrlich gesagt nichts von mit bekommen auch hat keiner aus der führung dies erwähnt oder so.

und ja wir hatten ein forum aber dort wurde nie reserviert und was das mit der regelung der meeren an geht finde ich es auch fragwürdig warum Spacy und Xandi dann leute mit städte in 34 aufnehmen.

@ Johnolius: ich bekomm mehr mit als du weist als du mich angeschrieben hattest habe ich extra auf überrascht getan denn von dem Plan wusste ich schon ne weile! Und da mache ich liebend gerne mit so lange IHR das WW nicht bekommt!

ja den mach mal da mit. aber kleiner tip: das ist garnicht der plan deiner AF... hahahahaha
 

DeletedUser13126

Gast
ich hab gehört das chaos nicht nur viele ress,sonderna uch gaaaaaaanz viele 1k spios auf einmal schicken kann :)
 

DeletedUser13126

Gast
neeee,war nur n burger baron der da an die wand geklatscht is :p
 

aegresco egresco

Gast
Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass die Assis Fs bauen müssen. *g*
 

DeletedUser28861

Gast
und ich habe gehört, dass sie fs schrotten, damit sie mehr biremen bauen können :D
 

xwin

Gast
Du solltest nicht darüber spotten Johnolius. Erst letztes Wochenende hast du eine Eroberung von mir gegen joki gedefft.

Und bei meiner Eroberung gerade, sehe ich von euch auch keinen Widerstand.

Bedanke dich besser bei den Assimilatoren. So kommt ihr wenigstens an ein paar Kampfpunkte. :)
 

Johnolius

Gast
Du solltest nicht darüber spotten Johnolius. Erst letztes Wochenende hast du eine Eroberung von mir gegen joki gedefft.

Und bei meiner Eroberung gerade, sehe ich von euch auch keinen Widerstand.

Bedanke dich besser bei den Assimilatoren. So kommt ihr wenigstens an ein paar Kampfpunkte. :)

nun. du warst schneller als joki, richtig. kein beinbruch für uns. glückwunsch zu deiner neuen stadt, aber du vergreifst dich halt immer an semi-aktive; haste ja schon immer so gemacht und wenn erst mal ein kolo steht, bekommt man es schwer raus.

an dieser stelle möchte ich mich recht herzlich bei den assimilatoren für rund 50k def bash in den letzten 5 tagen bedanken; bei sehr überschaubaren verlusten ;)... gerade gestern war es sehr amüsant. aber ich hab ja schon immer gesagt, das ihr nicht kämpfen könnt, aber das wolltet ihr wohl nochmal beweisen. Übrigens: schönen gruß an Stefanus :p

hier mal ne kleine kostprobe der assimilatorischen Kampf"kunst"... wer noch mehr haben möchte, einfach pn an mich. hab da noch mehr auf lager...

übrigens: wer mir alle fehler dieses angriffes aufzählt, bekommt einmal gunst nach wahl von mir gewirkt :D

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben