Speedwelt geplant - Vorschläge zu den Einstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20814

Gast
Hi,

wie in der Ankündigung beschrieben: hier kann dazu diskutiert werden!

Edit: dieser Thread soll ausschließlich dazu dienen, die für die Speedworld gewünschten Einstellungen sowie Vorschläge dazu zu äußern - alles andere bitte andernorts vorbringen, ansonsten wird die Auswertung unnötig erschwert.

wie angekündigt haben wir intern die Möglichkeit, eine neue Speedwelt zu starten, analysiert. Es ist möglich, somit werden wir dem Wunsch vieler Spieler nach einer solchen Welt zeitnah (noch im Sommer) nachkommen. Die Einstellungen werden sich grob an der ersten Speedwelt auf dem internationalen Server orientieren (Speed 50 über die Laufzeit eines Wochenendes etwa), genaue Details werden noch bekannt gegeben.
 

DeletedUser22308

Gast
Wenn ich das richtig verstehe, heißt das, dass es eine Speedwelt geben wird, mit Speed 50 die ein Wochenende geht, oder wie?
 

xKrota

Gast
ich würde auch 30min für eine Belagerung nehmen.
Wäre so geil :D
 

DeletedUser9381

Gast
Na wollen wir hoffen das die Welt nicht soviel kostest wie damals früher kam es 400 Gold
Wird es Preise geben für den Besten Dauer Zocker
Gibt es die Möglichkeit mit 5000Punkte zu starten was für System wird die erste Welt haben Welche Zeit soll es in etwa los gehen
 
Ist doch nicht viel. Es wird aber mit Sicherheit was kosten, sollen ja auch nur aktve Spieler drauf.

System ist unklar, teilweise die Einstellungen auch.

Vormittags.
 

DeletedUser20814

Gast
Richtig, es wird definitiv etwas kosten - eben aus dem Grund, dass nur aktive Spieler, die eben wirklich Interesse daran haben, auch spielen. Preise wird es geben, über die Art wird noch entschieden.
 

DeletedUser9381

Gast
vll wie bei Stäemme da schmeißt Inno tolle Preise wie iPad,Galaxy SII
 

DeletedUser17510

Gast
Hört sich interessant an.Nur ein Problem wird es geben denke ich,das ist das Eroberungsystem.Eine Abstimmung dazu würde ich sinnvoll finden.
 
Erstmal vielen vielen Dank an Inno!
Ich bin ganz begeistert :)
Es wäre ganz schön, es würde rechtzeitig vorher angekündigt werden. Denn an diesem WE gibt's sicher wenig Privatleben. Oder ne Anmeldeliste, wäre sicher auch super, nach der die Plätze vergeben werden.

Wieviele Spieler können wohl auf so einer Welt mitspielen?
 

DeletedUser9381

Gast
Früher waren es 2000 leute
Erstmal vielen vielen Dank an Inno!
Ich bin ganz begeistert :)
Es wäre ganz schön, es würde rechtzeitig vorher angekündigt werden. Denn an diesem WE gibt's sicher wenig Privatleben. Oder ne Anmeldeliste, wäre sicher auch super, nach der die Plätze vergeben werden.

Wieviele Spieler können wohl auf so einer Welt mitspielen?
 

Agamon Bane

Gast
Was mich brennend interessieren würde.

Wie stellt ihr euch die Kolostufen vor? Stadtfeste, olympische Spiele,... oder einfach mal ohne Level. 48 Stunden dauererobern? Das wär mal was.
 

Edelzicke

Gast
Die Kolostufen werden wohl genauso wie sonst auch sein, schließlich ist durch den höheren Speed auch ein schnelleres erreichen der nächsten Stufe möglich.
 

Tigertaube

Gast
Ich fänd cool:

8 Startstädte (Aka auf 28, Hafen 20, Kaserne 15, Tempel 7, Bauernhof 40, Lager 25)

Belagerung (45min)
NB 2h-4h
Alle Berater zusammen für 300 Gold
Keine Stadtfeste
Einheitenspeed: 15
Handelspeed: 30


Ergänze das hier evtl. noch falls ich noch was vergesse habe :)
 
Ich fänd cool:

8 Startstädte (Aka auf 28, Hafen 20, Kaserne 15, Tempel 7, Bauernhof 40, Lager 25)
Also, wie schon mehrfach erwähnt, hab ich sowas noch nie gemacht. Spiele jedoch auf Achilles, und bin mit den 3 Startstädten gut klar gekommen. Was ich total genial finde, ist die extra Göttin, die gerade auf so einer Speedwelt mit Ihren Illusionen noch den extra Kick verbreitet - und vielleicht mit Ihrer Läuterung durchaus auch hilfreich ist.
Da Weltwunder ja "Gott sei Dank!" eh nicht in Frage kommen, wäre vielelicht als Grundeinstellung und auch als Werbung für Heldenwelten diese gut geeignet.
 

Agamon Bane

Gast
Stadtfest und olym Spiele 24h/Speed, Trimphzüge 8h/Speed.

Und ohne gibts nichtmal beim vielzitierten DS.

Hmm würde bedeuten bei Speed 50 sind rund 100 Stadtfeste pro Stadt möglich. Nehmen wir 2x8 Stunden Schlafen weg sind wir bei 68 Stadtfesten. Man schafft also rund 23 Städte in den 48 Stunden zu holen. Nicht mit eingerechnet sind Stadtausbau, Truppenbau und Forschung. Ich schätze man kommt höchstens auf 15 Städte und dann is die Welt vorbei.

Wär für mich zu wenig, zumal ich dann ständig nur am Level machen bin und der Rest des Spiels auf der Strecke bleibt. Bei 48 Stunden Laufzeit der Welt kann man ruhig mal ohne Stadtlevel spielen. Da kann man sich wenigstens auf das Truppen bauen und erobern konzentrieren anstatt immer nur Resis in die Level zu pumpen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben