Veränderung der Rechtschreibung durch "die Linke"

DeletedUser29666

Gast
Im übrigen habe ich im Internet einen Bericht gesehen in dem englische Wissenschaftler behaupten das das Huhn vor dem Ei da gewesen sein müsse da die Eierschale unter anderem OC17 enthält welches im Hühnerdarm produziert wird und ohne dem die Eierschale nicht hart werden würde. Wobei mir das Thema jetzt auch nicht wichtig genug ist um dafür jetzt stundenlang das Internet zu durchstöbern.
Naja, was ist mit den Dinos? Haben die nicht auch Eier gehabt? Mhh ;)
Sorry Ereb0s, ich habe hier verschiedene Autoren zusammen gewürfelt. Mein Fehler.
Ah, Fehler gefunden, guuut! :D
 

DeletedUser35405

Gast
In dem Bericht den ich als Beispiel anführe geht es um Hühnereier, das hat mit Dinos jetzt nicht so wahnsinnig viel zu tun. Was man daran erkennen könnte das ich den Hühnerdarm als Produktionsstätte des Stoffes OC17 anführe. Mir ist jedenfalls noch kein Fall bekannt in dem ein Huhn was anderes legt als ein Hühnerei.
 

DeletedUser29666

Gast
In dem Bericht den ich als Beispiel anführe geht es um Hühnereier, das hat mit Dinos jetzt nicht so wahnsinnig viel zu tun. Was man daran erkennen könnte das ich den Hühnerdarm als Produktionsstätte des Stoffes OC17 anführe. Mir ist jedenfalls noch kein Fall bekannt in dem ein Huhn was anderes legt als ein Hühnerei.
Na, Hühner sind aber nicht die einzigen, die Eier legen.
Ausserdem muss das Huhn ja ö wo herkomen - So eine art "Uhrhuhn". Nech. Kein Huhn von heute und hat dennoch Hühnereier gelegt.

Natürlich ist das alles nur Theorie.
 

DeletedUser35405

Gast
Na, Hühner sind aber nicht die einzigen, die Eier legen.
Ausserdem muss das Huhn ja ö wo herkomen - So eine art "Uhrhuhn". Nech. Kein Huhn von heute und hat dennoch Hühnereier gelegt.

Natürlich ist das alles nur Theorie.
Kann man an deinem "Uhrhuhn" eigentlich die Zeit ablesen? oder legt es gar Uhren?
 
Oben