Reservierung 2.0

DeletedUser23785

Gast
für welt Byzanz gibt es noch keinen tool wann gibt es den?

mfg darwino
 

DeletedUser29180

Gast
Kann bitte noch die Heldenwelt Achilles hinzugefügt werden? Wir brauchen da dringend ein Reservierungstool.
 
gtiopolis Reservierungstool für Byzanz=

könnte gtiopolis auch reservierungstools für die neuen 2.0 Welten machen es gibt ja leider nur bis Chi und ich würde mich besonders über 1 für Welt Byzanz freuen.

MfG Stefanus von Sparta
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
GTeauDFAdGTio ist schon seit längerer Zeit inaktiv, daher wird es da wohl in näherer Zukunft keine Erweiterung des Tools geben.
Btw. war dieser Thread im falschen Forum, ich habe ihn verschoben.
 
Naja, es muß ja nicht zwangsläufig von ihm kommen - die elegantere Möglichkeit wäre doch das Inno es direkt ins Spiel implementiert. Das wäre mal 'ne sinnvolle Erweiterung :)
 
Mir ist schion klar das ihr Supporter da keinen Einfluss drauf habt, ich hab's hier ja auch nur mal so in den Raum gestellt - vll schnappt's ja mal der Richtige auf :)
 

DeletedUser27335

Gast
ich habe mal eine Frage, wird es das Reservierungstool auch für die Welt PSI geben, ich bin dort mit unserer Ally Underworld Evolution unterwegs und kenne dieses Tool bereits von der Welt "Ypsilon" wo es mich begeistert hat.
 

Big-Big-R

Gast
GTeauDFAdGTio = der Ersteller des Skriptes ist schon länger inaktiv sofern es denn überhaupt noch geben sollte, da passiert nichts mehr^^
 

Basileios Megas

Gast
wie sieht es mit den heldenwelten aus? dafür gibt es meines wissens noch gar nichts! :(
 

DeletedUser12245

Gast
baute s auf dem alten auf?
oder wird es eine komplett neue Art?
 

Chipssi

Gast
Hi

Reservierung ist fertig warte jetzt noch auf Freigabe von SturmDrang da es mit dem GRC gekoppelt ist später wird alles in einem neuen Thema erstellt :D
 

Chipssi

Gast
hehe pssst :D die übersetzung muss noch richtig fertig werden aber ist Nebensache haben noch andere Sachen Vorrang
 
Oben