Gerüchteküche

Sukon

Gast
Also ich habe niemanden beim Support wegen irgendwas gemeldet. Wüsste auch garnicht warum, leben und leben lassen sage ich nur.
@Jugger..... dem Ausspruch "ohne Worte" sollten im allgemeinen dann auch keine Worte mehr folgen. :)
Und wenn du so ein pro bist, dann schau mal wielange ich die STADT besessen hab und überlege ob wirklich ICH es war der dort geforscht hat....
Abschliessend noch ein Tipp:
Satzzeichen können leben retten!
Komm wir essen Opa!
Komm wir essen, Opa!

Trilliane am 17.06.12 um 20:35 Uhr
Diablo war nich so gut wie erwartet ;)
ausserdem is das hier einfach zu spannend.
ich wünsche euch viel spass mit DER Akademie im übrigen , habe mir viel Mühe gegeben ;)))

echt nicht du?
 

Trilliane

Gast
ach dieeeeeee Stadt, dacht die welche Jugger gestern erobert hat.
Hehe ja das war lustig Sukon, da hab ich sogar ein paar Kulturpunkte für geopfert, um auch den letzten unwichtigen Kram zu skillen ;))) Ihr habt euch ja Zeit gelassen mit dem erobern :p

@Jugger: jaa ich gesperrt gewesen sein hat dann aber auch der letzte nu gemerkt Sukon/Skelt weiss aber auch wie das is frag doch da am besten mal nach

Spionage is aber auch ein akzeptables Mittel der Kriegsführung, ich meine das is ja nicht Monopoly, oder so.
Solange es nicht über Multiaccounting passiert..... tadaaaaaa, der Acc vom Spion war nicht meiner ;) .
Sowas kann man in Zeiten von Skype und Youscreen auch so lösen.
Verrat.... naja , ich finde ein gewisses mass an Anstand sollte da sein. Virtuelle Details weitergeben würde ich aber nicht Verrat nennen.

Achsoo, da kann ich ja nochmal den guten Lupo vom Support grüßen "winke"
Der hat mich so ins Herz geschlossen das er mir direkt mal 9 tage Sperre gab, davon 7 Tage Angreifbar, beim ersten Vergehen. Hab dich auch lieb "knuddel"
 

Sukon

Gast
9 tage für nichts? schon komisch trill.....hehe deine pn`s gingen ja um die halbe welt delphi.....von anstand kann da nicht gross die rede sein so wie du dich über andere auslässt und deine vulgären inhalte....spionage ok,multi geht gar nicht,nicht akzeptabel........übrigens meine deff ist abgezogen in deiner ex-stadt:)

Lg
 

Trilliane

Gast
wer lesen kann is klar im Vorteil^^
ich habe nirgends geschrieben das ich für nichts gesperrt war, ich war so wie DU Sukon/Skelt für Multiaccounting gesperrt,
du halt nur 3 Tage nicht angreifbar, ich 9 angreifbar (Willkür halt, auch wenn sie behaupten es gäbe einen Strafenkatalog...).
Jetzt behauptest du natürlich wieder das Gegenteil "gähn" aber komischerweise gabs bei deinen beiden Accs 3Tage lang die Meldung "gesperrt" wenn man spionieren wollte. 3 Tage gibt es auch nicht für nix(und nein es war keine Überprüfung, die kommt vor der sperre ;P )
Vulgär bin ich meiner Meinung nach nie geworden (bin aber auch nichtmehr taufrisch, kanns vergessen haben), nur beleidigend, zB Beule gegenüber, der an einem Tag über seine Leute lästert die alle zu doof sind, am liebsten zu Nexus will, aber einem am nächsten nen Kolo reinstellt.
Naja egal, ich mach nu erstmal Urlaub, also haltet die Ohren steiff, nehmt nicht immer alles so ernst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sukon

Gast
wer lesen kann is klar im Vorteil^^
ich habe nirgends geschrieben das ich für nichts gesperrt war, ich war so wie DU Sukon/Skelt für Multiaccounting gesperrt,
du halt nur 3 Tage nicht angreifbar, ich 9 angreifbar (Willkür halt, auch wenn sie behaupten es gäbe einen Strafenkatalog...).
Jetzt behauptest du natürlich wieder das Gegenteil "gähn" aber komischerweise gabs bei deinen beiden Accs 3Tage lang die Meldung "gesperrt" wenn man spionieren wollte. 3 Tage gibt es auch nicht für nix(und nein es war keine Überprüfung, die kommt vor der sperre ;P )
Vulgär bin ich meiner Meinung nach nie geworden (bin aber auch nichtmehr taufrisch, kanns vergessen haben), nur beleidigend, zB Beule gegenüber, der an einem Tag über seine Leute lästert die alle zu doof sind, am liebsten zu Nexus will, aber einem am nächsten nen Kolo reinstellt.
Naja egal, ich mach nu erstmal Urlaub, also haltet die Ohren steiff, nehmt nicht immer alles so ernst


hehe,ich war nicht wegen multi gesperrt:) und es gibt einen strafenkatalog trill.darum deine 9 tage....hehe du verplapperst dich immer mehr.solltest weniger zeit hier verbringen und dich mehr um deine nicht-vorhandenen städte kümmern:)

Lg
 

TanteEMA

Gast
... nur ein gerücht !

die hartzis wurden weg gebasht und bald lebt die welt "delphina" ohne noobs weita...
langweiliger wird´s wohl nur auf knossos ;D
 

aegresco egresco

Gast
Ich hab gehört, dass meine kleinen Noob Freunde von Veritas abgesehen von Spioniere und Angriffe im NB (war bisher trz. on) nix drauf haben. xD
Kommt schon Mädels, unterhaltet mich ihr Lows. Ihr könnt ja meinen Acc ein wenig puschen. :)
 

aegresco egresco

Gast
Veritas?
Kommt mir bekannt vor.

Sind bekannt dafür die größten Noobs Welt Delphis zu sein. :)

df4ba6f549.jpg


Ist ja nix dabei.. mit Fs angreifen ist richtig..

Kommen wir zu dem Bericht, bei dem ich weinen musste, der war einfach nur hart.. richtig hart..

bfc5b45346.jpg


Weinen musste ich vor lachen^^
 

aegresco egresco

Gast
Da logg ich mich mal wieder auf Delphi ein und sehe..

43117d0e5c.jpg


..um halb 5, also im NB ist sowas echt ein Geschenk. :)
Vielen Dank. (hug) Bitte macht das noch 2mal dann hab ich ne weitere KS frei. :D
 

HercegAce

Gast
Veritas hat fast 8 mal weniger Punkte als ihr und The DARKNESS 10 mal. Nur weil hier sonst keiner schreibt, heißt es nicht, dass die Notwendigkeit besteht, so viel kleinere Allianzen schlecht zu machen.
Der beste Spieler von The DARKNESS liegt unter eurem Allianzdurchschnitt, da finde ich es eher mutig(wenn auch sinnlos) als peinlich, wenn sie sich gegen euch auflehnen, mal abgesehen davon, dass die oben gezeigten Berichte offenlegen, dass sich dort einige Noobs befinden.
 

aegresco egresco

Gast
Ich finde es es eher peinlich das du laberst und keine Ahnung hast. Das hier keiner schreibt oder jemand etwas schreibt, ist mir so ziemlich Latte, ich bezichtige Noobs eben als Noobs, also als das was sie sind. Und da ich hier diese eine Stadt alleine deffe würde ich sagen lieber leise sein und komm mir nicht Pkt. .

Die Allianz Veritas mit 2149994 Pkt. und "The Darkness" mit 1672484 Pkt. schaffen es nicht eine Stadt von einem Spieler mit 82774 Pkt. zuholen. Und das obwohl diese Stadt mitten in ihrem Gebiet liegt.

Und ist es wirklich mutig als größte Noob Allianz sich gegen ich würde sagen, einer der besten Allianzen von Delphi in den Krieg zuziehen? Oder ist doch einfach nur Noobiges Verhalten und Schwachsinnig? Ich tendiere zum letzteren. ;)

Das mit den Berichten zeig natürlich das es Noobs sind, und genau das will ich damit bezwecken! Wer es nötigt hat mitten in der Nacht anzugreifen weil man´s Tagsüber wohl nicht auf die Reihe bekommt, wird von mir bloßgestellt und das aus meiner Sicht zurecht. Sollte es dir nicht passen ist mir das sowas von Wayne und werde trz. weiter machen sollten mehr solcher Berichte zustanden kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HercegAce

Gast
Was du machst oder nichts machst ist mir vollkommen egal, frag dich nur, was es über dich selber aussagt, wenn du es nötig hast, eine Allianz die deiner Meinung nach sowieso schon die "größte Noob Allianz" der Welt ist noch schlecht zu machen und nachzutreten. Klar, wenn man in einer Allianz wie Impulse nur 82k Punkte hat, muss man sich seine Genugtuung wo anders holen. Deine Allianz Impulse ist sicherlich nicht dorthin gekommen, wo sie jetzt ist, indem sie auf Spielern rumgehackt hat, die eher Opfer als Gegner sind! Ihr habt einen echten Feind im Westen, ich verstehe, dass du wegen deiner "Größe" nicht in der Lage bist an eurer echten Front zu kämpfen und du deshalb etwas Aufmerksamkeit auf die "Arbeit" lenken musst, die du dort im Norden leistest. Du hast die Allianz Impulse nicht dort hin gebracht wo sie jetzt ist und was du hier abziehst wirft eher ein schlechtes Licht auf euch, als euch als die Allianz zu zeigen, die ihr seid! Was sagt es über dich aus, wenn du es nötig hast, dich selbst zu loben, gegen einen Spieler mit 42k bestehen zu können. Ist das jetzt eine Leistung, derer man im öffentlichen Forum gedenken müsste, oder Aufmerksamkeit widmen? Ich denke nein! Und du liegst falsch, ich habe sehr wohl eine Ahnung, fetzn ist der 5. schlechteste Spieler von Veritas, was erwartest du dir eigentlich von ihm!? Welch eine Kunst Angriffe abzuwehren! Hast du denn schon deren Städte geholt!? Meld dich wenn ein Gegner an deine Pforten klopft und nicht jemand den deiner Meinung nach sowieso schon jeder belächelt, aber du scheinst es wohl nötig zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben