Physik

  • Themenstarter aegresco egresco
  • Startdatum

aegresco egresco

Gast
Ich möchte mich erstmal beim Support entschuldigen das ich nen nutzlosen Thread aufmache, aber AbbyHexe und Cracker meinen ja über Physik diskutieren zu müssen (im falschen Thread).. das könnt ihr bitte hier weiter machen und alle anderen Hobby "Physiker" gleich mit.


Die Einheit für die GewichtsKRAFT ist N - das steht übrigens auch so in dem von Dir zitierten Text. Da steht auch, dass das Gewicht eine Wägewert ist und keine physikalische Größe. Wer hatte das denn noch gesagt? Ach ja - ich.

@Abby: Ich nehme mal 3kg Masse aber ohne Gravitation, bitte!

Aber wenigstens können wir dann nun den Bogen spannen, in dem wir festhalten, dass die Forschungsergebnisse im CERN weder vor noch nach einem möglichen Abschluss des ACTA-Abkommens je dem Urheberrecht unterliegen würden. Da ja nun das Higgs-Boson gefunden worden, welches ja das MITTLERTEILCHEN für die Gravitation sein soll. Für das Higgs-Boson liegt kein Patentschutz vor.


Das geht auf der Erde leider nicht, Keksdummie...


Die letzten Beiträge von den beiden zum fortfahren..
 

Aleksander Schirach

Gast
Cracker hat doch recht oder irre ich mich da?
 

DeletedUser29666

Gast
Cracker hat doch recht oder irre ich mich da?

Das liegt nicht an dir, bei den beiden irrt sich so mancher.

Lustig finde ich nur, wie sie beide Falschaussagen ausweiche.
Abby hatte das dann immer ganz anders gemeint, man solle doch schließlich wissen, dass man das in der Provinz Chen Du in China so sagt ...
Cracker ist da ganz der Physiker: Er erweitert sein Dünpfiff dann solange, bis es stimmt btw. seine Meinung nicht mehr falsch ist als die des Gegenüber.
Beide tuen das genau so im Besagten Strang, ich als nicht Physiker weiß auch nicht mehr wer Recht hat, und wer nicht.
Kommt halt immer drauf an, wen man fragt.
 

AbbyHexe

Gast

OMG........

smilie_frech_046.gif
 

Garlan der Kavalier

Gast
Das Problem ist das altbekannte: Definitionsverwirrungen führen dazu, dass niemand mehr weiß, was er genau gesagt hat und dass beide irgendwie nach ihrer Definition recht haben.
 

Aleksander Schirach

Gast
achso, ja ich hatte es ausversehen gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aleksander Schirach

Gast
Danke, wenn du noch etwas hast schreib aber bitte ine PN ;)
 
Oben