Gerüchteküche soll man ja befeuern...

grasimöhre

Gast
und du lieber eiskalt an deiner stelle würde ich lieber gaaanz ruhig sein nach deinen dreckigen behauptungen ohne jegliche beweise bezüglich oriol und das auch noch im öffentlichen forum von grepolis wo das RL eigentlich rausgehalten werden sollte ist das bis jetzt übelste was ich hier in den ganzen foren gelesen habe so tief ist hier noch keiner gesunken und das ist auch nicht mehr zu toppen normalerweise gehört dafür ein grepolis ausschluß verhängt aber der support hat wohl mal wieder gnade vor recht walten lassen im RL gibt es für so eine aussage eine saftige geldstrafe

mfg nossl
 

DeletedUser26468

Gast
lol aber wenn du behauptest ich sei ne frau (grepogöttin) ist das nicht ne beleidigung im Rl sowie in grepo wenn du genau weißt das ich nen männlichen vornamen habe... also verleugnest du ja meine "männlichkeit" :eek:

mfg
doris
 

grasimöhre

Gast
weiß ich das ob hinter dem acc. ein männlein oder ein weibchen steckt kann man sehr schlecht erkennen von hier aus
 

DeletedUser26468

Gast
och der grasimöhre von denn letzten wochen wusste zumindest das ich marco heiße

du steckst immer tiefer in der patsche ^^

mfg
doris
 

DeletedUser4824

Gast
Moehrchen,
an Deiner Stelle wuerde ich den von Dir genannten Beitrag mal genauer durchlesen.
(mir wurde mitgeteilt, ich hoerte, um beim Thema Geruecht zu bleiben, etc.)
Es wurde nie felsenfest von mir behauptet, das Andreas/Oriol ein Stalker ist. Obwohl ich ihm das wie gesagt zutraue und ihm im RL eine Therapie vorgeschlagen habe.
Aber nu haste Dir wirklich nen Eigentor geschossen und Oriol einen Baerendienst. Stimmt also definitiv, wenn Du sagst dass der Stalkerverdacht aus dem RL kommt.
Und... der Support ist nicht bestechbar oder hat Gnade vor Recht walten lassen.
Die interpretieren nur intelligenter als Du!

Schoenes WE

Gerda
 

Sanjara

Gast
Ich möchte euch sehr darum bitten, respektvoll miteinander umzugehen.
 
wo steckt denn unsere loosergang
mike und immo
gehts euch gut ihr 2 luschen, seit ihr noch gesperrt mit euren accounts?
 

grasimöhre

Gast
naja dirk ob dir das mitgeteilt worden ist oder es von dir kommt kann wohl niemand kontrollieren also glaub ich das es von dir kommt so wie jeder jetzt denken könnte das er ein stalker ist und darum geht es denn solche beiträge egal ob gerücht oder nicht hat hier nichts zu suchen ansonsten könnte ich ja auch behaupten das ich gehört habe das du ....... und darum geht es ! gerüchte bezüglich grepolis sind willkommen alles andere ist tabu!!!!
 

DeletedUser4824

Gast
naja dirk ob dir das mitgeteilt worden ist oder es von dir kommt kann wohl niemand kontrollieren also glaub ich das es von dir kommt so wie jeder jetzt denken könnte das er ein stalker ist und darum geht es denn solche beiträge egal ob gerücht oder nicht hat hier nichts zu suchen ansonsten könnte ich ja auch behaupten das ich gehört habe das du ....... und darum geht es ! gerüchte bezüglich grepolis sind willkommen alles andere ist tabu!!!!

Es geht um Grepolis, auf einer anderen Welt (my). Thema aber jetzt gut durchgekaut.
Aber hier auch nochmals die Frage: Wann loescht ihr euch endlich, wie versprochen?
Hat ja schonmal einen guten Ansatz gegeben mit dem/der neuen Anubis.
 

Pendecho80

Gast
wo steckt denn unsere loosergang
mike und immo
gehts euch gut ihr 2 luschen, seit ihr noch gesperrt mit euren accounts?

Und schon wieder ne beleidigung immer der gleiche mail ablauf sprich Spam Rl Namen mit ins öffentliche Forum setzen , bin ja mal gespannt wie lange sich das der Support noch mit anschaut
 
mike solange du looser hier auf gamma deine texte
reinschreibst!
du hast auf gamma deinen account gelöscht
und der andere looser immo ist wohl noch gesperrt
 

DeletedUser28248

Gast
Und schon wieder ne beleidigung immer der gleiche mail ablauf sprich Spam Rl Namen mit ins öffentliche Forum setzen , bin ja mal gespannt wie lange sich das der Support noch mit anschaut

Pendecho80, auch auf die Gefahr hin, dass du wieder einen großen Acc löschst, weil ich was poste, muss ich trotzdem schreiben, dass du hier auf der falschen Welt bist. Lass deine Kommentare auf den Welten ab, wo du noch zu Hause bist.
 

Pendecho80

Gast
Pendecho80, auch auf die Gefahr hin, dass du wieder einen großen Acc löschst, weil ich was poste, muss ich trotzdem schreiben, dass du hier auf der falschen Welt bist. Lass deine Kommentare auf den Welten ab, wo du noch zu Hause bist.


Wer sagt den das ich nicht mehr auf Gamma bin? Und Liebe babsan fals du es noch nicht mit bekommen hast es ist ein Öffentliches Forum hier darf jeder was dazu Schreiben wen es nicht Grade Beleidigungen sind ...
Und Babsi weiss ja net wie es bei dir ist nur ich habe ein Zuhause ja aber das ist im RL, ich weiss ja net wie ihr mit Grepo Verschmolzen seit, das ihr es als euer zu Hause Bezeichnet ....

Einen Gruss Pende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pendecho80

Gast
mike solange du looser hier auf gamma deine texte
reinschreibst!
du hast auf gamma deinen account gelöscht
und der andere looser immo ist wohl noch gesperrt

Naja so viel ich weiss sind auch schon Beschwerden beim Support wegen dir eingegangen ...
Und Welchen Ac habe ich den Gelöscht oder besser welche denn alle es war nicht nur einer aber meinen Haupt Ac werde ich bahalten, weil ist erschaffen von meiner Maus ^^
 

DeletedUser32039

Gast
Mist mein gegner M..... von Hello Kitty Club 35
ist im Umod. Was mach ich jetzt bloß ???

Gerda hast dort im m36 noch jemanden für mich den
ich dank dir auseinander nehmen kann ???
 
macht nur weiter mit euren multis du und immo
und behauptet es wären die accounts von eurer Maus
macht nur weiter so ich freue mich auf deine weiteren aktionen hier auf gamma
was vernünftiges kann es ja nicht sein wie die vergangenheit gezeigt hat
 

DeletedUser4824

Gast
Mist mein gegner M..... von Hello Kitty Club 35
ist im Umod. Was mach ich jetzt bloß ???

Gerda hast dort im m36 noch jemanden für mich den
ich dank dir auseinander nehmen kann ???

Wir haben dort ca. 300 Staedte.... Bist Du blind oder haste Grepomaps noch nicht runtergeladen.
Dank mir, saufen jede Menge FS von Dir ab...Federal Buerau f.e. (z.b.)8-)
 

DeletedUser32039

Gast
Genau dank dir hat er auch 21 städtchen in kurzer zeit an mich verlohren.

Und hey stevie wonder wenn dann sind es ca. 260 oder von mir aus 270 aber keine ca. 300

die genaue zahl ist 261. Noch !!!
 
Oben