Sag nein zu ACTA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lord Cracker

Gast
Ist ja auch keine Glaubensfrage :)

GMXaUnIji7gbL7IfJTDu.jpg
 

Lord Cracker

Gast
Ist doch auch ziemlich wurst, oder? Die Verwarnungen hier werden eh nach Lust und Laune und Kindergartenstimmung vergeben, also sind sie doch ein Kriterim für gar nix. Wenn Du dem CM zu kritisch über Grepolis und Innogames schreibst, bekommst Du halt mal eine einwöchige Sperre, wenn Spock den Buchstaben G für ein Nazisymbol hält, wirst Du mal eben gesperrt...also sagt das doch alles gar nichts aus. Darüber zu diskutieren und ableiten zu wollen, wer nun "mehr" beleidigt ist schon fast selbst eine Beleidigung.

Und nun können wir gerne wieder über das Thema sprechen, auch wenn Du natürlich eh nur noch hier bist, um mich zu stalken.
 

SnowWhit3

Gast
Blupp....

Und wieder ein Posting von Dir, obwohl Du Dich hier ja nicht beteiligen wolltest....

Nein, am eigentlichen Thema habe ich mich auch nicht beteiligt, aber als doof muss ich mich nicht beschimpfen lassen und schon gar nicht von Mr. Neunmalklug. ;)
 

Faark

Gast
Doch, ich kann es :p

Und da den Thread putzen "etwas" aufwändiger wäre und Acta mittlerweile eh tot ist lassen wir am Besten nun auch den Thread sterben, mit dem letzten Rest würde den er noch hat.

*mit dem Speer zu-klemm*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben