euer lieblings wrestler

rellol

Gast
moin mir is lw und frage euch was sind eure lieblingswrestler bei mir sind es:

1.john cena
2.undertaker
3.shawn micheals
4.the game
5.kane
6.big show
7.randy orton
8.rey mysterio
9.edge
10.christian
so das war meine top ten was is eure :)
 

DeletedUser34393

Gast
Ich finde, setti ist der beste Wrestler (Gell setti?) ;)
 

aegresco egresco

Gast
Wieso ist das denn ein Thread unter "Sport"?

Wird sicher noch verschoben.



Ich hab "früher" auch mal Wrestling geschaut und fand Eddie Guerrero schon richtig Klasse. Leider weilt er nicht mehr unter uns. :( Seit dem habe ich es nicht mehr so oft angeschaut..

Gut finde ich noch Randy Orton, R-Truth und John Cena.

Ist aber auch schon gut 2-3 Jahre her als ich das letzte mal Wrestling angeschaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
Wrestling ist doch schon lange out, seit dem mma cage ultimate...etc in Mode gekommen ist^^ aber um mal auf den Thread zu antworten Torrie Wilson oder Miss Clooney Stacy Keibler :D
 

aegresco egresco

Gast
Zählt Angeln nicht auch als Sport? Nen "Stock mit nem Faden" ins Wasser halten und warten bis was anbeißt ist auch verdammt schwer. (Man könnte ja einschlafen)

xD
 

DeletedUser35405

Gast
Aber nicht doch. Nur ist die Behauptung "hierfür wird viel trainiert" auch ein wenig dünn ;)

Ähnlich wie beim Tanzen werden hier "Choreografien" einstudiert, und eine gewisse Körperliche Fitness gehört auch dazu, die Jungs werden sicher auch einige Zeit im Fitnessstudio verbringen, unterstellen wir einfach mal das sie alle "sauber" sind. Und so viel ich weiß wird z.B. auch Schach als Sport eingestuft. Aber ich nehme an das du über Trainingsprogramm und Methodik beim Wrestlen bestens informiert bist und dir deshalb sicher ein professionelles Urteil erlauben kannst.

Tante Edith: Ich nehme an das deine Annahme das Wrestlen kein Sport ist "dicker" ist als die Annahme das man dafür viel trainieren muss. Vermutlich bist du im Zweitberuf Wrestler und kannst hier aus erster Hand berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aegresco egresco

Gast
Ich denke Wrestling kannste fast als "Theater" zählen lassen. Ist alles nur Show, den einzig sten Sport den sie betreiben ist im Fitnessstudio.^^
 

Lord Cracker

Gast
Naja, mir ging es ja eher um die Annahme, dass alles wofür man "trainiert" ein Sport ist, aber lasst uns doch einfach nun stundenlang sinnlos diskutieren...go!
 
Oben