Gruß an die Myrimis

Styler3009

Gast
Mit Freude vermelden wir, die Prätorianer, dass sich auf den Weltmeeren von Gamma sich mal wieder etwas bewegt - oder auch nicht? Gesperrte Spieler agieren ja nunmal nicht :p
Die Top-Allianz Welt Gammas hat aktuell direkt 2 Accounts in den Top 30, die nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen dürfen, einer von denen wohl nie mehr. ...
Das Cheaten hat euch nix genützt, daher grüßen die Ticketschreiber recht freundlich die Myrimis :)

Und wie der Topspieler von Gamma immer schön sagte: Haltet Gamma sauber! :)

Grüße,
Styler3009 - Prätorianer
 

DeletedUser26468

Gast
Süß, zwei Freunde aus einer Ally die sich momentan nur die Inaktiven oder eben wie gesagt die gesperrten Spieler (zumindest sagen die Stats das ;o) der Feindesally erobern, und darauf stolz sind.

Ansonsten danke das wieder 2 unfaire Spieler weg sind. ^^
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Stagnation = dein zweiter Vorname.
Ich zietiere mal aus deinen Stats:
lachsmaster35 T35 - ein inaktiver, den du fast schon seitenweise "eroberst".
Da macht auch der eine oriol den Braten nicht fett.
Darunter GS.

Ganz ehrlich, Anderson - du bist derjenige, der inaktive erobert. Und das auch noch recht gemächlich.
Offensichtilich schaust du in den Spiegel und erkennst nicht dich, sondern andere.

Von daher überlese ich mal Absatz eins - nur um den ging es hier - und respektiere deinen zweiten.
Solltest du die Stats richtig gelesen haben, so wüsstest du, dass wir mit anderem beschäftigt sind.
Aber - im Gegensatz zu dir - IE und dem Gegner.
Kannst du gerne auch in Grepostats nachlesen - wenn du deinen Blick von deinen eigenen "Heldentaten" lösen kannst.

Und, ja - absolut korrekt: Zwei Freunde aus einer Ally. ;=)
Naja, wir haben da noch mehr Freunde.

Aber das ist nicht ganz dein Ding - bei 3 Mitgliedern einer Zwergenally auch kein Wunder.
Das sollten dann schon Freunde sein.
Oder etwa nicht?

Hochachtungsvoll - und leider enttäuscht ob deines kognitiven Intellekts,
CO
 

kinghaha95

Gast
Ich vermute mal das inaktive erobern liegt daran um besser an den feind vorzudringen (auf beiden seiten).
 

DeletedUser26468

Gast
Habe ich je abgestritten das ich Inaktive erobere? Ich glaube nicht, klar hast du damit recht aber ich pralle damit nicht im Forum.

Klar habt ihr auch Leute wie denn General erobert, aber im großen und ganzen lese ich hier Leute wie "Achilles" (keine ahnung ob der aktiv ist, zumindest war er früher nicht grad ne Bombe) "MoMandDad" (gesperrt), "Autolykos" (schon ewig inaktiv soweit ich weiß") "wiki1960" (das selbe)

Natürlich würde ich mich auch eher an Inaktive der Feindesally vergreifen bevor ich mir die arbeit mache zum timen undsoweiter. Aber dann stelle ich mich im Forum nicht als denn Größten hin.

Außerdem die Zwergenally schlägt sich richtig gut, keine Inaktiven keinen Stress und alle schön übersichtlich. Momentan bin ich auf jeder Welt in der ich spiele in so einer Ally weils einfach weniger stress ist. Das wir nie ne große Nummer werden ist mir klar, aber was stört es mich denn?

Und, ja - absolut korrekt: Zwei Freunde aus einer Ally. ;=)
Naja, wir haben da noch mehr Freunde.
Wo sind die denn? Ich sehe hier im Forum nie jemanden von euch außer euch beide ;)

PS: lachsmaster soll sich angeblich jeden tag einloggen... aber daran glaub ich selber nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kinghaha95

Gast
PS: lachsmaster soll sich angeblich jeden tag einloggen... aber daran glaub ich selber nicht xD

ja das macht er auch aber nur damit er vom team nicht intern erobert wird :D

er schaut nur kurz rein der rest ist ihm egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Also wohl so ähnlich wie Thanatos ne zeitlang?

stimmt bei dem könnte man auch behaupten das er nicht inaktiv ist, weil ich ein paar städte von ihm geholt habe. Aber einmal am tag einloggen zähle ich nicht als aktiv
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Nee, wir wollten damit nicht prallen, sondern hier gings nur um eine S.Pe.rr.e.
Sorry, wenns falsch rüberkam.

Ich hab einfach zuviel Zeit und Truppen in aktive investiert, um das auf mir sitzen zu lassen ;=)
 

DeletedUser26468

Gast
Vielleicht wurde es auch einfach nur falsch aufgefasst von mir ;)
 

Styler3009

Gast
vllt. ist dir aber auch die Weite dieser Sperre nicht ganz klar. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
... bin mir sicher, das Anderson das weiss, Steffen ;=)
 

DeletedUser19570

Gast
Das wissen sie wahrscheinlich selber nicht mehr durch das ganze Acc-sitting in ihrer Ally
 

Styler3009

Gast
welche Sperre???????

Musst grade DU fragen?
Wo du ja jetzt schon hier schreibst, du warst ja gesperrt. ;)
Komischer Weise zusammen mit "x" (nun im U-Modus). Da frage ich mich doch, wieso du + "x" gesperrt wart, nachdem ich "x" gemeldet habe. Höre ich da etwa "Acc-sitting" (danke DarkKnight^^)?
Naja, mal schaun, ob Account "x" noch gelöscht wird. :)
 

Styler3009

Gast
Ach und das weißt du woher? Und wie ging der Account eig. in den U-Modus? Und wieso wurden eig. beide Accounts entsperrt?
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Unglaublich. Da wird gesittet, gesperrt und dann wieder entsperrt.
Und warum?
Tja, das ist hier die Frage.
Alles nur ein Irrtum?

Ich glaube nicht an Zufälle, so oder so.
 

uschima

Gast
Das möchtet ihr jetzt gerne wissen! Dann strengt mal euren Kopf an, vieleicht kommt ihr ja von alleine drauf *gg*
 
Oben