Sommerloch Olympia

AbbyHexe

Gast
tja das kann man von dir auch sagen ..deutsch ist schon eine schwere sprache auch für leute mit abbi ...

Sei stolz, mach einen Screenshot und nagel Dir den übers Bett:

Abby hat einen Tippfehler gemacht, den sie sogar selber erkannt und korrigiert hat. Sogar vor Deinem Posting.
 

jensheidrich

Gast
ich muss hier rein gar nix beweisen .weder dir noch jemanden anderem .
hier gehts allein um den umgang mit einer sportlerin und nicht um dich ,auch wenn es schwer fällt siehs einfach ein .
 

jensheidrich

Gast
Sei stolz, mach einen Screenshot und nagel Dir den übers Bett:

Abby hat einen Tippfehler gemacht, den sie sogar selber erkannt und korrigiert hat. Sogar vor Deinem Posting.

haste fein gemacht bekommst ein bienchen ,,nur dumm wenn man über andere herzieht und es selber nicht besser kann .8-)
 

AbbyHexe

Gast
ich muss hier rein gar nix beweisen .weder dir noch jemanden anderem .
hier gehts allein um den umgang mit einer sportlerin und nicht um dich ,auch wenn es schwer fällt siehs einfach ein .

Dämliche Behauptungen aufstellen, diese aber nicht beweisen müssen?

Das nennt man "dummschwätzen", Du D...........r...


haste fein gemacht bekommst ein bienchen ,,nur dumm wenn man über andere herzieht und es selber nicht besser kann .8-)

Womit Du mal wieder Deine Dummheit und Unwissenheit unterstreichst.

Selbst dieses kurze Posting von Dir wimmelt nur vor lauter Fehlern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jensheidrich

Gast
Dämliche Behauptungen aufstellen, diese aber nicht beweisen müssen?

Das nennt man "flamen", Du Flamer....
engstirnigen leuten kann mann nix beweisen .




Womit Du mal wieder Deine Dummheit und Unwissenheit unterstreichst.

Selbst dieses kurze Posting von Dir wimmelt nur vor lauter Fehlern.

nur vorurteile und dummfug was anderes erwarte ich auch nicht von dir .
 

jensheidrich

Gast
ging ja eigendlich um die sportlerin und der umgang mit ihr .aber es giebt ja immer wieder menschen die andere in irgendwelche ecken drägeln wolln oder sich über user und deren rechtschreibung lustig machen ..was das aussagt bleibt jedem selber überlassen
 

AbbyHexe

Gast
ging ja eigendlich um die sportlerin und der umgang mit ihr .aber es giebt ja immer wieder menschen die andere in irgendwelche ecken drägeln wolln oder sich über user und deren rechtschreibung lustig machen ..was das aussagt bleibt jedem selber überlassen

Und dann später rumjammern "Keiner versteht mich....."
 

AbbyHexe

Gast
Einige Markierungen sind allerdings falsch bzw. einige Markierungen fehlen. Wenn man korrigieren will, dann sollte man es auch richtig machen ;) .

Welche sind falsch und welche fehlen?

BTW, ich wurde 1968 eingeschult und habe damals Schreiben gelernt. Die Anpassung der Orthographie an 90% der Analphabeten wird von mir nicht angenommen, da bin ich absolut beratungsresistent.
 

DeletedUser29666

Gast
Gottchen, Abby.

Es ist mehr als lächerlich jemanden nicht zu Olympia zuzulassen, so "rechts" er auch seien mag.
Du, und jeder der etwas anderes behauptet, macht sich verfassungswidrig.
Zitat eines Zitates von dir ...
[...]

Artikel 3
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden
[...]

... Nech

Niemand sollte aus Olympia gehen müssen, weil er "Kontakt ins Rechte Milliö" hat.

Niemand sollte aus Olympia gehen, weil er Kontakt zu den Linken hat ... usw.

Also beruhige dein antideutsches Gemüt und werd vernünftig.

Es wurde auch noch niemand aus Olympia verbannt, weil er mal mit Salafistenähnliche "2. Deutsche" (Ganz provokanter Begriff) im Kaffee war. So weit ich weiß.
 

DeletedUser23618

Gast
Es gibt wirklich noch Leute, die mit der Hohlbrotkantin Abby reden ?
Diese Einzellerin verdient keinerlei Aufmerksamkeit, da kuschel ich lieber mit Canc.
 

AbbyHexe

Gast
Gottchen, Abby.

Es ist mehr als lächerlich jemanden nicht zu Olympia zuzulassen, so "rechts" er auch seien mag.

Sie wurde zu den Olympischen Spielen zugelassen, schließlich ist sie da gerudert...


Du, und jeder der etwas anderes behauptet, macht sich verfassungswidrig.

Wie macht sich eine Person denn "verfassungswidrig" ????

Ich bitte Dich da doch mal um eine Erklärung.


Niemand sollte aus Olympia gehen müssen, weil er "Kontakt ins Rechte Milliö" hat.

1.) Sie musste nicht gehen.
2.) Ihre Wettkämpfe waren beendet.
3.) Sie hat das olympische Dorf aufgrund einer eigenen Entscheidung verlassen.



Also beruhige dein antideutsches Gemüt und werd vernünftig.

LOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL.......

ICH soll ein "antideutsches Gemüt" haben?

Stehst Du schon wieder unter Drogen?

Oder woran machst Du das aus?


Es wurde auch noch niemand aus Olympia verbannt, weil er mal mit Salafistenähnliche "2. Deutsche" (Ganz provokanter Begriff) im Kaffee war. So weit ich weiß.

Und nochmals:

DIE TUSSIE WURDE NICHT VERBANNT....

Und wieder mal hast Du bewiesen, daß Dein Textverständnis gegen Null tendiert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Sie wurde zu den Olympischen Spielen zugelassen, schließlich ist sie da gerudert...




Wie macht sich eine Person denn "verfassungswidrig" ????

Ich bitte Dich da doch mal um eine Erklärung.




1.) Sie musste nicht gehen.
2.) Ihre Wettkämpfe waren beendet.
3.) Sie hat das olympische Dorf aufgrund einer eigenen Entscheidung verlassen.





LOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL.......

ICH soll ein "antideutsches Gemüt" haben?

Stehst Du schon wieder unter Drogen?

Oder woran machst Du das aus?




Und nochmals:

DIE TUSSIE WURDE NICHT VERBANNT....

Und wieder mal hast Du bewiesen, daß Dein Textverständnis gegen Null tendiert....

Naja, sagen wir mal so: Verbannt ist auch, wenn man gehen soll, es aber freiwillig getan hat.
Danach haben die sich ja darüber aufgeregt, von wegen "so etwas ginge nicht" u.s.w.
Und zugelassen wurde sie doch auch nur, weil man angeblich nichts von ihren Kontakten wusste.
Sind ja „doch erst“ danach rausgekommen. Glaubst du, die hätte mitgedurft? Oder hätte bleibendürfen?
 

AbbyHexe

Gast
Naja, sagen wir mal so: Verbannt ist auch, wenn man gehen soll, es aber freiwillig getan hat.
Danach haben die sich ja darüber aufgeregt, von wegen "so etwas ginge nicht" u.s.w.
Und zugelassen wurde sie doch auch nur, weil man angeblich nichts von ihren Kontakten wusste.
Sind ja „doch erst“ danach rausgekommen. Glaubst du, die hätte mitgedurft? Oder hätte bleibendürfen?

Verstehst Du auch, was Du hier für einen Schwachsinn verzapfst?
 

DeletedUser23618

Gast
Welche sind falsch und welche fehlen?

BTW, ich wurde 1968 eingeschult und habe damals Schreiben gelernt. Die Anpassung der Orthographie an 90% der Analphabeten wird von mir nicht angenommen, da bin ich absolut beratungsresistent.

Hihi...
Aso, die Anpassung der Rechtschreibung wird nur wegen Analphabeten vorgenommen ?
Also schreibst du richtig (weil du es sagst) und alle anderen passen sich Analphabeten an. Nach dieser Logik...haben sie dann 60Jahre vor dir richtiger geschrieben als du und damit noch richtiger als wir jetzt oder noch falscher als du und wir jetzt, weil damals gabs ja noch mehr Analphabeten ?
Wie ist es so im Abbyzentrischen Weltbild ?

Du bist nicht beratungsresistent, du hast einfach nur ne Macke, weil du hier alle Gepflogenheiten über Bord wirfst, weil dich hier keiner kennt. Im echten Leben biste bestimmt so ein kleines Licht, dass nie das Maul aufmacht, von ihrem Mann unterdrückt wird und dies als Anlass nimmt, hier den Gottvater of sonstewas zu mimen.


Zu der Olympionikin:
Ich finde es toll, dass mal wieder in den Schmuddelmedien Namen und Aussehen veröffentlicht werden (und am besten noch der Wohnort) und dieser Frau nun durch Klatsch- und Schmierenreporter nachgestellt wird.
Wenn sich in dieser bekackten Gesellschaft mal die Kleingeister an ihre eigenen Nasen packen würden, dann hätten sie auch ein eigenes Leben und würden nicht das Anderer zu zerstören versuchen.

Auch hier im Forum haben wir scheinbar ne neue Fuhre Mist...äh, ich mein Kleingeister....abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben