Mobile App zum Download

DeletedUser36827

Gast
Ich bin zufällig auf Grepolis gestossen. Ich bin App Entwickler. Und als ich nun die 2. Woche immer noch am Bauern rekrutieren war, hab ich Grepolis als WP7 App Browser-Game programmiert und kann somit direkt im Mobilgerät spielen.

Meine Frage; Wäre das für jemanden sonst noch interessant im Marketplace kostenlos runterladen zu können?
Später könnte man Notifications senden, wenn Zeiten abgelaufen sind oder so.
Fürs iPhone kann ichs auch machen, da ists allerdings nicht so schön einfach wie beim WP7 zum entwickeln. :)

eiadgebb.png

lg
goldengel
 

DeletedUser29180

Gast
Ja, wenn du einen kostenlosen App fürs IPhone/IPod machst, wäre das gut ;) Der offizielle Grepoapp ist ja immer noch nicht draußen ;)
 

Sandmann504

Gast
Ja, wenn du einen kostenlosen App fürs IPhone/IPod machst, wäre das gut ;) Der offizielle Grepoapp ist ja immer noch nicht draußen ;)
Das ist doch Schwachsinn. Einem extra so viel Mühen zu machen nur damit gewisse Herrschaften ihre iPhone App vor der offiziellen Fertigstellung von Inno erhalten. Mal davon abgesehen wüden ja dann all die Mühen umsonst gewesen sein.
 

DeletedUser29180

Gast
Dann halt nicht, aber ich lache, wenn der offizielle Grepo-App in 2 Monaten immer noch nicht draußen ist^^
 

Sandmann504

Gast
Dann halt nicht, aber ich lache, wenn der offizielle Grepo-App in 2 Monaten immer noch nicht draußen ist^^
Du kannst dich auch todlachen. Die Mühen lohnen sich selbstdann nicht, wenn die App 2 Monate im Dienst wäre.


@goldengelch wenn ich mich irre: sagen :)
 

DeletedUser29180

Gast
Seine App sieht aber von der Gestaltung wesentlich besser aus als die Appvorschau von dem offiziellen..
 

Titan der Krieger

Gast
Der Unterschied ist nur, dass man hier die Browser - und nicht die Mobilansicht hat.

goldengelch, theoretisch ist es ja möglich auch vom Webbrowser spielen kann ( Mobil ), worin unterscheidet sich dein App ? :)
 

DeletedUser29180

Gast
Aber mein IPod packt die Webversion sehr schlecht, da verliert man einfach die Übersicht. Hoffe mal, dass er die Version besser packen würde^^
 
Oben