begrüßen wir mal eine neue massen ally auf lota AlphaS Wächter

DeletedUser30345

Gast
Die anderen löschen sich aber aus langeweile weil von FdG nix kommt. :D

und wenn ich mir die Stats von AW und von FdG anschaue dann is unsere Ally stabil und bei FdG gehts steil bergab. Allein ich hab im Juni 5x mehr Städte von FdG erobert als die ganze FdG von uns.

L00L!! wenn ich bedenke gegen wieviele Allys die FdG dauerhaft Krieg führt, dann sage ich ganz klar "Respekt"!

Ich lache alle die aus, die sich nur mit Eroberungen brüsten und stolz drauf sind mit einer Allyübermacht von etwa 250mio Punkten (Gesamtpunktzahl der großen FdG-feindlichen Allys) auf die FdG draufzuhauen.

Und dann stellt sich so ein Held wie du auch noch hin und freut sich wenn sich Member löschen.. Ich würde dich gern mal sehen wenn du, Tag ein Tag aus, den Frack voll bekommst und das dauerhaft.

also sei stolz auf dich und freu dich, das du so ein toller Hecht bist ^^

Gruß Egmontix
 

Agamon Bane

Gast
Ja was bist denn du für einer? :confused:

Respekt vor FdG? Selten so gelacht. Den hatte ich seit bestimmten Ereignissen nicht mehr und seitdem sind sie immer weiter runter gerutscht. FdG führt schon lange keinen Krieg mehr. Das letzte Mal das sie uns mal ernsthaft angegriffen haben ist Monate her und das obwohl wir in 3 Meeren mit ihnen zusammen hocken. Ich würde mich freuen wenn sie mich Tag ein Tag aus angreifen würden denn dann könnt ich endlich mal wieder meine Deff benutzen. Die setzt nämlich schon Schimmel an.

Es ist sogar schon so schlimm das ich über 2 Meere in ein anderes Kriegsgebiet gesiedelt bin weil uns da 3 Leute mehr Sorgen bereiten als die ganze FdG zusammen.
 

Agamon Bane

Gast
Na dann mußt du ja neu sein oder hast du erst nach 2 Jahren entdeckt das es hier auch ein Forum gibt? Ich schreib schon ne ganze Weile "Gesülze" ;)
 

DeletedUser13650

Gast
kann ich nur bestätigen, agamon bane schreint viel (gesülze) hier ;)

aber wenigstens lebt damit das forum ein wenig (wobei das sicher mehr lebt als die welt)

ach und mit vielem hat er auch recht.

wobei ich hatte eigentlich nie respekt vor hdg, aber ich hab da einigen spieler schon respekt gezollt, wie sie das so hinbekommen haben, wenn ich mich ans meer 57 erinnere wie wir da immer eingedroschen haben, und sie sich dem entgegengestemmt haben, manchmal haben wir gewonnen und machmal auch nciht, fand ich super die zeit. nur schade das ich da nciht ordentliches deffen gelernt habe, hätte mir sicher auf anderen welten auch geholfen. denn bei seinen maximal 2 revos je 5k brimen reinstellen und noch 4 bis 5 k in der rückhand zu haben, falls doch mal ein angriff kommt, dass nenne ich nicht gelerntes deffen.
 

DeletedUser30345

Gast
Na dann mußt du ja neu sein oder hast du erst nach 2 Jahren entdeckt das es hier auch ein Forum gibt? Ich schreib schon ne ganze Weile "Gesülze" ;)

Nööö... wenn ich Grepo-on bin, hab ich wichtigeres zu tun ^^ aber wenn die Feinde langweilig werden kann man auch hier mal lesen bzw. schreiben ;)

jaja leider geht auf Iota nicht mehr viel.. nur noch nutzloses Bashen! Vielleicht sollten sich mal ein paar gute Spieler zusammen tun (egal ob Freund oder Feind) und es mal richtig krachen lassen.. einfach mal voll draufhauen ohne Ally-Hintergrund, eben Spaß am Kriegsspiel haben. Ich finde es blöd wenn immer eintönig eine Ally gebasht wird.
 

DeletedUser13302

Gast
Nööö... wenn ich Grepo-on bin, hab ich wichtigeres zu tun ^^ aber wenn die Feinde langweilig werden kann man auch hier mal lesen bzw. schreiben ;)

jaja leider geht auf Iota nicht mehr viel.. nur noch nutzloses Bashen! Vielleicht sollten sich mal ein paar gute Spieler zusammen tun (egal ob Freund oder Feind) und es mal richtig krachen lassen.. einfach mal voll draufhauen ohne Ally-Hintergrund, eben Spaß am Kriegsspiel haben. Ich finde es blöd wenn immer eintönig eine Ally gebasht wird.

Das ist doch immer so... sobald eine gewisse Größe erreicht ist, werden die Spieler träge, fangen auf einer neuen Welt an und spielen den großen nur noch halbherzig nebenbei.
 
Oben