Mobile Version (App) nicht spielbar bzw ohne wichtige Features

DeletedUser16727

Gast
ich muss wirklich mal sagen das die mobile version nicht spielbar ist
es fehlen grundlegende funktionen darunter auch premiumfunktionen wie alle bauerndörfer farmen und der angriffsplaner
wobei man kann ja eh nicht vernünftig angreifen da man nicht timen kann
und wenn man mal schnell unterwegs seine berichte durchgehen möchte dann kann man daraus keinerlei rückschlüsse ziehen
man kann keine eroberungen sehen und vieles mehr

dazu kann ich nur sagen wenn man im playstore mit minussternen bewerten könne würde ich das laut jetzigen stand der dinge machen ein stern ist da noch zuviel ;)

desshalb ist meine frage an inno ob eine stark verbesserte version der app in planung oder gar arbeit ist oder wie inno damit weiterhin umgehen möchte
und an die community stelle ich die frage was ihr an der mobilen version gut bzw. schlecht findet
 

DeletedUser14795

Gast
Sehe kein frage ?!

-> gehört wnen dann ins fehler -Forum
 

DeletedUser16727

Gast
Sehe kein frage ?!

-> gehört wnen dann ins fehler -Forum

desshalb ist meine frage an inno ob eine stark verbesserte version der app in planung oder gar arbeit ist oder wie inno damit weiterhin umgehen möchte
und an die community stelle ich die frage was ihr an der mobilen version gut bzw. schlecht findet
im fehlerforum währe es falsch das sagt inno dann das es keine fehler sind sondern die features einfach fehlen
aber da habe ich mich auch schon zu wort gemeldet ;)
nur wieviele fehlermeldungen sollte ich den hierfür überhaupt erstellen
da währe ich ja morgen noch drann
 

DeletedUser16727

Gast
Ich habe mir trotsdem mal die Mühe gemacht und Fehlermeldungen für die einzelnen Sachen erstellt.
Sind bis jetzt 10 Stück (Hatte keine Lust mehr weiterzu schreiben und man muss Inno ja auch die Chance geben diese zu beheben).
Aber vieleicht sollte Inno doch mal drüber nachdenken die App komplett zu überarbeiten.
zu den Fehlermeldungen
 
Oben