Exp vs BoH Teil II

Lord of Fog

Gast
Eine Propa von BoH, bitte etwas von ironischer Seite betrachten.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Fog

Gast
Der "göttliche Zauber" ist zwar teils erklärbar und auch nachvollziehbar, aber einiges sollte man doch, im Interesse der Spielbalance, nochmal überdenken.
 

Hackel

Gast
naja, die eine eroberung konnten wir leider wegen eines menschlichen fehlers nicht verhindern :D, da es ja personen bei uns gab die ausversehen andere polis angegirffen haben, und nicht die eroberte :D
naja aber war doch mal wieder schön so macht mir das spaß^^

so nun erst mal wieder 1 woche frieden einheiten pushen und dann wird auch schon der 3 Teil kommen oder ihr BOH 'ler?!
mfg
 

Bloodhunter

Gast
Habt euch dieses Mal wesentlich besser geschlagen als davor.
So langsam sollten wir uns in Acht nehmen. :D

Und lasst euch überraschen, was den dritten Teil angeht. Es wird auf jeden Fall einen geben, aber wann, bleibt bis auf weiteres geheim. :p
 

Bloodhunter

Gast
Irgendwie fühl ich mich jetzt bestätigt. xD
Ihr heult immer wenn man bei Propas flamt. Macht man's nicht, kommen absolut keine Antworten. xD

Übrigens eClypse, nice try, aber nicht mit uns. :p

Macht doch mal ne Gegenpropa, exp. Bisher hab ich von euch nur einen bunten Haufen Kuhkacke gesehen, den Marvinho mal im September gemacht hat und eine Propa nannte. Wär echt gespannt, wie ne Propa von euch aussehen würde.
 

Redbill

Gast
hmmm mir hat meine Mami immer gesagt: wenn Dich jemand ärgern will dann reagiere gar nicht darauf... das ärgert den am meisten :D.

Wir sind hald anständig und hören auf unsere Mamis :D
 

Marvinho

Gast
Wo ist meine Mami :O?
Mal gucken ob sie einer von euch versteckt hat :D

- Blood sei doch einfach mal ruhig und stichel nich immer nach. -.-
 

lonefighter..?

Gast
graphisch nicht so der burner ;)

ich kenn propas nur von ds, allerdings ist deine mit viel zu viel text, soweit ich das bei dem verschwommenen erkennen kann auch keine auszüge von schriftwechseln oder forumeinträgen :rolleyes:
 

JayBe

Gast
Propa is wohl bissl kaputt, dachte nur bei mir tritt der Grafikfehler auf ^^

naja, ich bin ma feuerschiffe nachbauen :D
 

Lord of Fog

Gast
Die Bilddatei wurde irgendwie zerschossen, warum auch immer. Habe sie neu hoch geladen.
 

Bloodhunter

Gast
hmmm mir hat meine Mami immer gesagt: wenn Dich jemand ärgern will dann reagiere gar nicht darauf... das ärgert den am meisten :D.

Wir sind hald anständig und hören auf unsere Mamis :D


Ist Hackel neuerdings eure Mami und zwingt euch ruhig zu sein, damit Marvinho sicht nicht verquatscht und uns von eurer geplanten Aktion erzählt? :p
 

Hackel

Gast
mist wer hat dir das den nun gesagt=?
ich glaub ich muss nun mal da nudelholz rauspacken :D
 

Thulium

Gast
War wieder mal eine spannende Schlacht, auch wenn wir diese verdammte Stadt mit weniger Verlusten erobern hätten können, wenn diese Fehler nicht gewesen wären.

Wird jedoch noch viele weitere spannende Schlachten geben.
 

Lord of Fog

Gast
mist wer hat dir das den nun gesagt=?
ich glaub ich muss nun mal da nudelholz rauspacken :D

Wirst mir ja langsam Sympatisch mit deinen Humor, bin schon feste am Überlegen, ob ich mich mit den Anderen bei Euren Wing bewerbe. ;)
Aber da muss ich mir ja schon langsam überlegen, auf wen wir dann kloppen sollen.
 

DeletedUser400

Gast
Wirst mir ja langsam Sympatisch mit deinen Humor, bin schon feste am Überlegen, ob ich mich mit den Anderen bei Euren Wing bewerbe. ;)
Aber da muss ich mir ja schon langsam überlegen, auf wen wir dann kloppen sollen.

Die Welt ist groß, es gibt viele andere Allys
icon_02.png
 

Spazbremse

Gast
Ich denke, Spieler auf die die Beschreibung "Lieb"(in ihrer ursprünglichen Bedeutung) passt, werden nie ganz vorn dabei sein.
Und solche die es doch sind, haben es nicht nötig sich das auf die Stirn zu schreiben.
Behaupte ich mal, wohlwissend das ihr hier lediglich rumscherzt.
 
Oben