Gerüchteküche

sofa1982

Gast
Ich hab gehört, VALAR betreibt hier Jammern auf hohem Niveau:



Das ist wirklich gemein, vor allem weil du ja allilos und ohne Hilfe anderer spielst ^^

ach ja? Wer sollte mir denn da noch helfen? Ist doch keiner mehr da!

Aber danke, für die 84.223 Bashpunkte!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PommesKind

Gast
mit so anti-grepospielern wie dir macht es immer wieder spass zu diskutieren^^
hier eure grandiosen erfolge gegen uns, seit start der heldenwelt :D
a7f56cd797f448e1816ce97.png


also getreu nach dem bekannten spruch: "einfach mal fresse halten, wenn man keine ahnung hat..." und weiterhin schön städte an befreundete allys abgeben...
wer hier fair spielt steht auf einem ganz anderen blatt....8-)
 

Caesar Silverberg

Gast
:eek::eek: wir haben 3 siedlungen abgenommen von euch boooa das ist doch mal was ihr schafft ja nur siedlungen abzunemmen wenn ihr member angreifbar sperren lässte aber egal und wir geben siedlungen ab ja und einer vonn nnl fragt selbst ja auch ob er siedlungen haben darf:mad::mad:oder soll man noch den text hier einfügen als zitat und nen paar haben doch ihre siedlung nicht abgegeben also was habt ihr

habt ihr angst das eure statistik zu schlecht wird mit eigen adelung und umher tauschen weil andere es nicht hinbekommen zu erobern

und das geheul mit den du böser junge warum reißt du deine siedlung runter das finde ich auch geil


also getreu nach dem bekannten spruch: "einfach mal fresse

das fasse ich mal als beleidigung auf wir sind menschen die haben ein mund werd mich beschweren gehn sooo:grepolis:
will mich auch wwegen irgendwelchen kleinen verdachte beschwerren wie nnl


aber ich halt jetzt hier mein mund sonst findet ihr was womit ich gesperrt werden kann
wie zb angeblichen
Multi verdacht
unerlaubte tool nutzung
beleidigungen
und und und
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PommesKind

Gast
lol...für leute wie dich haben sie die welt Hyperborea erschaffen....also nix wie hin und häuschen bauen! :D
 

Caesar Silverberg

Gast
lol...für leute wie dich haben sie die welt Hyperborea erschaffen....also nix wie hin und häuschen bauen! :D



aaah ne du ist nicht so mein fall farmerama ist viel cooler :mad:;)
Hyperborea ist mir zu öde aber wenn du da spielen willst mach ruhig
so ich geh mal ins reale leben wetter genießen das können ja einige nicht weil keine freunde oder stubenhocker kellerbräune soll ja gut aussehn ;)
 

aenni2004

Gast
so ich geh mal ins reale leben wetter genießen das können ja einige nicht weil keine freunde oder stubenhocker kellerbräune soll ja gut aussehn ;)

Hoffentlich bleibst du nicht aus Versehen im realen Leben hängen, das würde uns unfairen, ehrlosen Kellerkindern viel Freude nehmen.

P.S. Wer cremt mir mal meinen gebräunten Rücken ein? ^^
 

Caesar Silverberg

Gast
Hoffentlich bleibst du nicht aus Versehen im realen Leben hängen, das würde uns unfairen, ehrlosen Kellerkindern viel Freude nehmen.

P.S. Wer cremt mir mal meinen gebräunten Rücken ein? ^^



kellekinder hast du jetzt geschrieben das hab ich nicht behauptet hab nur keller bräune geschrieben aber wenn du ne frau bist crem ich dein rücken gern ein8-);)
feinde dürfen ja auch mal nett zueinander sein aber wenn du nen mann bist sorry lehne ich ab ;)

und nein will euch und mir doch nicht den spaß nehmen hoffe nur da kommen auch mal offs nicht nur pings :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33414

Gast
Ich hab gehört die Allianz Valar wurde endgültig aus ihrem Anfangsmeer 45 vertrieben... trotz Hilfe von Meister der Insel, Einherjer, Born2Die, Götterdämmerung, Hells Angels... Ich hoffe ich hab keine Ally vergessen^^
Die letzten Städte werden gerade an diese Allianzen übergeben...^^

Na na , bitte die Hells Angels darunter nicht aufführen .... in wie weit haben wir denn da bitte "geholfen" ???
Zumal mit mindestens 2 der von dir aufgeführten "Helferallianzen" befinden wir uns selbst im Krieg. Nicht Hilfsbereitschaft mit wirklicher Hilfe verwechseln bitte. Diese würde anders aussehen. So long ....

PS: Ich hab gehört die kleine Truppe Hells Angels muss einige gewaltig nerven ... nur gekommen ist da nicht viel , 10 Leute scheinen die Ressourcen einiger vieler wohl schon zu überschreiten. Rufe daher um tatkräftige Unterstützung einiger Allianzen auf. Erfolgserlebnisse sollen da helfen hab ich mir mal sagen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Weißte Romolus^^

Hört sich wohl einfach besser an wenn man Wahllos Allys aufzählt die die "Verscheuchung" von Valar ned aufhalten konnten

Da hat der Schreiber sich wohl gedacht schmück ichs mal aus damit es interessanter wird :)
 

DeletedUser22696

Gast
Es ist nunmal so, dass Romolus 2 Städte von Valar übernommen hat... es ist auch so, dass damit Schluss war und ihr euch seit dem absolut raushaltet! Besser?! ;)

Und Caesar du brauchst dich net so daran aufzuziehen, dass ich dich aus Spass gefragt habe ob ich auch auf der Liste zur Städteabgabe stehe... Ich wollte damit nix anfragen, sondern dich nur bissl ärgern^^! Ich komm auch so immer wieder an Städte...
 

DeletedUser33414

Gast
Ja das klingt schon viel besser ;)

Damit kann ich Leben ..... :D

Und noch etwas .... 4 Leute auf einen (irgendjemand schrieb dies hier) ist unfair .... ähm ja .... :grepolis:

Teamwork nennt man sowas ....
 

Caesar Silverberg

Gast
Es ist nunmal so, dass Romolus 2 Städte von Valar übernommen hat... es ist auch so, dass damit Schluss war und ihr euch seit dem absolut raushaltet! Besser?! ;)

Und Caesar du brauchst dich net so daran aufzuziehen, dass ich dich aus Spass gefragt habe ob ich auch auf der Liste zur Städteabgabe stehe... Ich wollte damit nix anfragen, sondern dich nur bissl ärgern^^! Ich komm auch so immer wieder an Städte...



aha klar na okay dann mach doch mal was und hol dir die siedlung nur pings ist langweilig und zum einpennen
die siedlungsübernahme kann da ruhig mal etwas schnell von statten gehn hab nichs dagegen so gibt es wenigstens bash oder also ich warte :grepolis:
 

sofa1982

Gast
Ja das klingt schon viel besser ;)

Damit kann ich Leben ..... :D

Und noch etwas .... 4 Leute auf einen (irgendjemand schrieb dies hier) ist unfair .... ähm ja .... :grepolis:

Teamwork nennt man sowas ....

Ne, alleine bekommen sie das nicht hin, so nennt man das. Ich brauche für meine EOs keine Off-Hilfe...

Und im übrigen wissen wir ja alle, dass es anders aussah als du es jetzt hier jemals zugeben würdest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sofa1982

Gast
Dann erzähl doch mal wie es wirklich aussah oder doch wirklich war ?

Also ich und auch ein paar Leute mehr können sich gut daran erinnern, dass Thomas uns Städte abnehmen wollte und es NNL mal richtig zeigen wollte weil er ja nicht verstehen konnte, dass wir da Städte verlieren. Er hätte ja noch nie ne Stadt verloren...naja, das Ergebnis kennen wir ja...
 
Oben