Wiederöffnung älterer Welten

Titan der Krieger

Gast
Wie wäre es wenn sich Neulinge einfach auf neuen Welten anmelden?
Die alten haben KEINE Zukunft mehr.

Ihr solltet aufhören euch an euere riesen Accounts zu kleben, und an das Gold das ihr ausgegeben habt, das ist im endeffekt sowiso zum Fenster rausgeworfen auch wenn die Welten nicht schließn würden.

Ich fände es nur sehr schade, dass ich die Arbeit, die ich in einigen Jahren aufgebaut habe, in 4 Wochen verlieren würde. Natürlich, es ist nur ein Spiel, aber Freude macht es mir noch immer, da fällt es einem schwer einfach loszulassen.

Das Geld habe ich nicht "aus dem Fenster geworfen" - ich habe mir damit ein Spiel auf Dauer finanziert; bereue ich auch nicht ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Wie wäre es wenn sich Neulinge einfach auf neuen Welten anmelden?
Die alten haben KEINE Zukunft mehr.

Ihr solltet aufhören euch an euere riesen Accounts zu kleben, und an das Gold das ihr ausgegeben habt, das ist im endeffekt sowiso zum Fenster rausgeworfen auch wenn die Welten nicht schließn würden.

nun rausgeworfen muss man nicht unbedingt sagen
persönlich hab ich auch gold investiert
auch in welten wo ich schon lang nicht mehr spiele
ich bereue es sber nicht den es war ne interesante zeit


ich finde wir brauchen echt ne neue speed 4 welt
weil die alte zu retten funktioniert einfach nicht mehr

dafür ist es zu spät
aber eine neue könnte man so züchten das es eine offenen und tolle welt bleibt
 

Titan der Krieger

Gast
nun rausgeworfen muss man nicht unbedingt sagen
persönlich hab ich auch gold investiert
auch in welten wo ich schon lang nicht mehr spiele
ich bereue es sber nicht den es war ne interesante zeit


ich finde wir brauchen echt ne neue speed 4 welt
weil die alte zu retten funktioniert einfach nicht mehr

dafür ist es zu spät
aber eine neue könnte man so züchten das es eine offenen und tolle welt bleibt

Es ist aber leider schwer eine Welt auf Dauer zu erhalten und daran scheitert Innogames auch des öfteren. Die WWs waren ein kläglicher Versuch; es hat die Spieler ca. 2 Monate gekostet - dann gingen alle zum gewohnten über. Hoffen wir einmal auf eine glückliche Version 3.0 :)
 

DeletedUser26468

Gast
Klar ist es um die Arbeit schade, aber auf einer Welt wo ich nen mega Account habe, und nurnoch inaktive erobern muss weil die anderen keinen Bock mehr haben, macht auch keinen Spaß.

Außerdem endet jedes Spiel einmal ...

Deswegen ne neue Speed 4 Welt bittte, damit ich nicht mit Grepo aufhören muss :D
 

Niculum

Gast
Es ist schade um das viele Geld, aber ihr hattet euren Spaß und Grepolis ist nunmal auch ein Aufbauspiel. Insofern stimme ich dir absolut zu.
 

DeletedUser26468

Gast
Das Geld ist doch so oder so weg, du hast zwar vorteile im Spiel dadurch das kann man aber nicht vergleichen als wenn ich mir nen neuen rechner kaufe. Da habe ich länger wwas davon ^^
 

DeletedUser22655

Gast
mann kann ja die ersten 4 welten zusammenpacken... irgentowie, dass sie nebeneinander sind
 

Weyda81

Gast
Ich wurd gerne auf einer Alten Weld spieln, wenn mich jemand einladen wurde
 

DeletedUser25900

Gast
jaa, und dann kann man raumschiffe bauen um in die anderen welten zu kommen....

>.<
 

Xerxes70

Gast
mann kann ja die ersten 4 welten zusammenpacken... irgentowie, dass sie nebeneinander sind
Mann, war heute eine Hitze
und sie ALBEGADE nenen
Ist aber ne colle Idee das man auf einer Weld die anderen sieht, wie Paraler Unsiversen
Tja, es ist ziemlich gefährlich, wenn man heute längere Zeit in der Sonne war
 

DeletedUser22655

Gast
warum???
ist doch nicht schlecht... umfrage in jeder von 5 welten machen die umgefähr gleich gut sind...
 

ritter101

Gast
Also ich finde die Idee mit dem Welten zusammenlegen,eigentlich auch ganz gut.
Man müsste halt dann immer nur 2 Welten zusammentun.
Aber wenns nicht geht,dann is es ja eigentlich auch egal.....
 

Titan der Krieger

Gast
Also ich finde die Idee mit dem Welten zusammenlegen,eigentlich auch ganz gut.
Man müsste halt dann immer nur 2 Welten zusammentun.
Aber wenns nicht geht,dann is es ja eigentlich auch egal.....

Das ist technisch gesehen leider nicht möglich. Schön wäre es natürlich auf alle Fälle und ich denke, dass es viele Spieler wieder motivieren könnte. Vor Allem von Delta kenne ich diese Demotivation, weil es einfach nichts mehr Neues gebe. Doch bevor so etwas überhaupt umgesetzt werden könnte wären schon 10 Welten geschlossen...
 
Ich würde sagen:
Anfängerschutz von 3 Wochen
3 8000 Punktestädte am Anfang
Genug Abstand vom inneren Kern wo die großen hocken..

Mit 3 8k Städtlein kann man schon was schönes anfangen.
 
Oben