Gerüchteküche

sofa1982

Gast
du bist die Beste Bianca, ihr seid ja soooo falsch...ich glaub die kleinlaute Mail von Thomas dass er ja angeblich aus Versehen seine Deff abgezogen haben soll schwirrt noch irgendwo bei uns im Forum rum. Werdet glücklich!
 

DeletedUser31494

Gast
du bist die Beste
Ich weis, das hättest nicht erwähnen brauchen..

ihr seid ja soooo falsch
Wieso ? Begründe bitte ausführlich.

dass er ja angeblich aus Versehen seine Deff abgezogen haben soll
Behaupte nichts was du nicht irgendwie belegen kannst..



Weiste Fräulein Sofa wenn man nicht mit Kontra umgehen kann solltest nicht immer so deine Finger in die Tasten hauen und lieber schweigen. Denn: Wer nicht einstecken kann der kann auch nicht austeilen.

Und mal so am Rande. Wofür gibet hier eigentlich Nicks ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31494

Gast
dass er ja angeblich aus Versehen seine Deff abgezogen haben soll
Das ist eine Behauptung meine Liebe.

Als ob du Beste der Besten dich noch nie irgendwie verklickt hast.
Das passiert jedem und jeder der es leugnet muss ein sehr kleines Rückgrat haben.
 

sofa1982

Gast
Das ist eine Behauptung meine Liebe.

Als ob du Beste der Besten dich noch nie irgendwie verklickt hast.
Das passiert jedem und jeder der es leugnet muss ein sehr kleines Rückgrat haben.

Ich habe nichts behauptet. Er hat geschrieben, dass er aus Versehen seine Deff abgezogen hat, ob dem so ist kann ich nicht sagen, war ja nicht dabei. ;)

Aber ich habe wenigstens ein Rückgrat, können nämlich nicht viele von sich behaupten :D

Und keine Ahnung warum du schon wieder so an die Decke gehst, du solltest mal was zur Beruhigung nehmen...
 

DeletedUser31494

Gast
Ich bin die Ruhe selbst, nur lasse ich das von Dir geschriebene "angeblich" nicht einfach so stehen.
 

sofa1982

Gast
dann entschuldige ich mich für das angeblich. Fehler können jedem passieren. Darum müssen wir uns doch nicht so anzicken oder? ;)
 

sofa1982

Gast
ich geh jetzt Koffer packen. Ich habe nämlich noch ein weiteres Gerücht gehört: es soll noch ein Leben außerhalb von Grepolis geben ;)
 

DeletedUser27842

Gast
uhhh ihr habt euch ja lieb...

könnte nnl mal mit den massenurlaubern aufhören?^^ wir sind auch lüüb zu euch
 

DeletedUser22696

Gast
wer is denn "wir"? ich kann deinen namen net zuordnen... dann überleg ichs mir vielleicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27842

Gast
was du net alles nicht weisst, weiss ich schon. darum bleibst du jetzt mal unwissend und ich weiss es halt.^^
 

Grazer

Gast
Hier ist es aber lustig.

Man sieht ja hier die Leute, die in Grepo auf Urlaub sind ;) Warum in Grepo auf Urlaub? Haben da manche ein wenig Angst, sie könnte es alleine nicht schaffen?

Aber ich wünsche NNL weiterhin gut Bash, damit ich mich nicht komplett fadisiere :D
 

princess881

Gast
he wrumms ,

schön was von dir zu hören - hast dich ja lange zeit rar gemacht ...

wünsche dir was - gruss
 

DeletedUser22696

Gast
Hier ist es aber lustig.

Man sieht ja hier die Leute, die in Grepo auf Urlaub sind ;) Warum in Grepo auf Urlaub? Haben da manche ein wenig Angst, sie könnte es alleine nicht schaffen?

Aber ich wünsche NNL weiterhin gut Bash, damit ich mich nicht komplett fadisiere :D

Jo, hab am aller aller aller meisten Angst vor dir...
Ich hab halt auch noch ein reales Leben, net so wie du mit deinen viereckigen Augen...^^
 

GreyManxyz

Gast
Gerüchte?
Habe gehört der spielstärkste Spieler der Total War Alley hat heute einen zweistädespieler... auf platz 3000 angegriffen.. Nach drei tagen vorbereitung durch seine Ally.. und sein Kolonieschiff fuhr leider alleine wieder heim. Naja, Feuerschiffe hatte der andere noch keine... war ja erst am Anfangen.

könnt mich kugeln

Greyman
 

DeletedUser25900

Gast
ich traue meinen augen kaum...
...grey.... :)

hast bald pn...

achja: klopp sie :D
 
Oben