Titans

X P4iN X

Gast
Wir machen kein geheimniss draus!

Ja es stimmt, die Titans sind die besten auf Knossos.
Wir Haben Thors Krieger Überannt. Keine stadt wurde vor den Titans gehalten :D

Dennoch interessiert uns eure meinung. Sollte sie jedoch kritik sein. Igno wir sie :D

Mfg :eek:
 

neon31

Gast
ich selber habe da was mit dem übenehmen anders im Sinn,
aber egal...
 

X P4iN X

Gast
Neon sind wir etwa zu faul auf grepostats nach zu schauen?
 

----Sparta----

Gast
Wir machen kein geheimniss draus!

Ja es stimmt, die Titans sind die besten auf Knossos.
Wir Haben Thors Krieger Überannt. Keine stadt wurde vor den Titans gehalten :D

Dennoch interessiert uns eure meinung. Sollte sie jedoch kritik sein. Igno wir sie :D

Mfg :eek:

Überrennt die Namenlosen und ihr seit meine Helden ... :)
 

toaster247

Gast
Und trotzdem seid ihr nur auf Platz 10 der besten Kämpfer Allianzen xD
ihr seid schwätzer, sonst nichts!
 

X P4iN X

Gast
toaster du bist bei den Papps wer hat uns den nachm bnd gefragt?!!!

Ihr oder. Werdne wir ja sehen wir von unseren allianz besser kämpft sehr bald(Übrigens sind wir nur 17 ihr 30)
Ihr habt nur 9k bash mehr.

Also. Bitte denk nach wen du schreibst!
 

X P4iN X

Gast
Hahaha war ja klar das ihr pappas mich jetzt voll quatscht.

Mit 30 membern so wenig pkt. zu haben (besonders off)

Randys seid ihr ;)
 
Ihr habt nach jetzigen Stand ganze 150 Leute gegen euch.
Ich bin abgesichert keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:

toaster247

Gast
P4iN, ich finde deine Selbstüberschätzung sehr amüsant. Nichmal 500 Kämpferpunkte gesammelt und schon groß am Sprüche klopfen.
siehs ein, die Titans werden untergehn. Und in der Geschichte Knossos wie Staub auf dem Fensterbrett verwehen.
 

AndyTheTerrible

Gast
P4iN, ich finde deine Selbstüberschätzung sehr amüsant. Nichmal 500 Kämpferpunkte gesammelt und schon groß am Sprüche klopfen.
siehs ein, die Titans werden untergehn. Und in der Geschichte Knossos wie Staub auf dem Fensterbrett verwehen.

ja der hat schon was:) .........

hat die ally gegründet macht selber NIX ausser andere mit PPN einzuschüchtern und BND abzuwerben usw.

trotzdem haben zu viele Spieler Angst, wir hatten BND partner die haben uns verraten nur weil sie "sonst dran" gewesen wären so etwas habe ich noch nicht erlebt (meine die Heros der Apokalypse, waren früher die Heros und Heer der Apokalypse und sind auf meine weisung fusioniert und wahrscheiunlich sind sie dann größenwahnsiinig geworden ;))

aber ich denke wer solche BnD partner abwirbt und sich damit verbündet der wird selber mit ihnen auf die fresse fallen:)(einmal Ratte (helmar01) immer ratte!!)

egal ich habe welt knoss ersteinmal den rücken gekehrt weil die entäuschung und das verhalten auch größerer allianzen hier nicht mehr nachvollziehbar ist !

aber „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage"
 

X P4iN X

Gast
Andy im Krieg kann man machen was man will.
Der zweck heiligt die mittel!

Und PS: Danke für den Titans fan Club
 

X P4iN X

Gast
ja der hat schon was:) .........

hat die ally gegründet macht selber NIX ausser andere mit PPN einzuschüchtern und BND abzuwerben usw.

trotzdem haben zu viele Spieler Angst, wir hatten BND partner die haben uns verraten nur weil sie "sonst dran" gewesen wären so etwas habe ich noch nicht erlebt (meine die Heros der Apokalypse, waren früher die Heros und Heer der Apokalypse und sind auf meine weisung fusioniert und wahrscheiunlich sind sie dann größenwahnsiinig geworden ;))

aber ich denke wer solche BnD partner abwirbt und sich damit verbündet der wird selber mit ihnen auf die fresse fallen:)(einmal Ratte (helmar01) immer ratte!!)

egal ich habe welt knoss ersteinmal den rücken gekehrt weil die entäuschung und das verhalten auch größerer allianzen hier nicht mehr nachvollziehbar ist !

aber „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage"

Lol? Mein Frend ich gründete die Titans ich leite die Titans. Vlt. gäb es die titans ohne mich nicht. :O
Aber nein P4iN war schlau und tat das richtige. Und ja ich bin eben ein deffer? na und? Und was kann ich dafür wen meine biris immer da stehen wo keiner hin fährt. Lg
 
Oben