Titans

PLAY FAIR

Gast
Wir machen kein geheimniss draus!

Ja es stimmt, die Titans sind die besten auf Knossos.
Wir Haben Thors Krieger Überannt. Keine stadt wurde vor den Titans gehalten :D

Dennoch interessiert uns eure meinung. Sollte sie jedoch kritik sein. Igno wir sie :D

Mfg :eek:

Ja super :O Gratuliere dir b.z.w. euch. Ich kenne euch zwar nicht richtig ;) aber es scheint dass ihr euch recht gut schlagt - wie ihr das macht spielt keine Rolle (für mich zumindest nicht :p) Aber nachdem was ich hier so lese wäre es vielleicht gut für das Ansehen eurer Allianz dass ihr etwas,wie soll ich sagen... feiner (?) vorgeht.

PS. ich finde,dieses Thema sollte in der Gerüchteküche ausdiskutiert werden - mehr als ein Gerücht scheint es ja nicht zu sein :p Da gehen die stimmen auseinander

lg
 

helmar01

Gast
ja der hat schon was:) .........

hat die ally gegründet macht selber NIX ausser andere mit PPN einzuschüchtern und BND abzuwerben usw.

trotzdem haben zu viele Spieler Angst, wir hatten BND partner die haben uns verraten nur weil sie "sonst dran" gewesen wären so etwas habe ich noch nicht erlebt (meine die Heros der Apokalypse, waren früher die Heros und Heer der Apokalypse und sind auf meine weisung fusioniert und wahrscheiunlich sind sie dann größenwahnsiinig geworden ;))

aber ich denke wer solche BnD partner abwirbt und sich damit verbündet der wird selber mit ihnen auf die fresse fallen:)(einmal Ratte (helmar01) immer ratte!!)

egal ich habe welt knoss ersteinmal den rücken gekehrt weil die entäuschung und das verhalten auch größerer allianzen hier nicht mehr nachvollziehbar ist !

aber „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage"


geht schon wieder los oh mann na egal ich antworte dir nase noch ein 4. mal also für dich minderbemittelten kleiner kläffer andy wir haben das bnd mit euch aufgelöst weil ihr ein unkoordinierter haufen seid, weil ihr vor angst wie die hühner hin und her geflizt seid und weil ich in dem bnd mit euch keine win win situation gesehen habe!!!! begreifst du troll das nun endlich mal?! aber für dich ist es natürlich leichter den untergang der thors nicht selbst verantworten zu müssen sondern jemanden zu haben dem mans in die schuhe schieben kann!!! werd erwachsen
in dem sinne
helmar
 

AndyTheTerrible

Gast
geht schon wieder los oh mann na egal ich antworte dir nase noch ein 4. mal also für dich minderbemittelten kleiner kläffer andy wir haben das bnd mit euch aufgelöst weil ihr ein unkoordinierter haufen seid, weil ihr vor angst wie die hühner hin und her geflizt seid und weil ich in dem bnd mit euch keine win win situation gesehen habe!!!! begreifst du troll das nun endlich mal?! aber für dich ist es natürlich leichter den untergang der thors nicht selbst verantworten zu müssen sondern jemanden zu haben dem mans in die schuhe schieben kann!!! werd erwachsen
in dem sinne
helmar

nein du bist vor angst hin und hergeflitz hast es mir ja per pn geschrieben würde diese sogar veröffentlichen,ich darf es leider nicht und habe acc auf knossos gelöscht, komme an einer anderen stelle wieder raus ,

und helmar ist schon auffalend das du dich immer rechtfertigen musst wenn xpainx dir die anweisung dazu gibt ,


kannst du dir eigentlich alleine die schuhe zubinden? ich weiß früher oder später wirst du wieder dein bnd verraten laß einmal wenn die titans in bedrängnis sind weiß ich wie ihr euch verhaltet hinter dem rücken den feind anschreiben infos liefern und bnd wechslen :)

das ist doch deine art hlemar01 =helmar die Nuttige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndyTheTerrible

Gast
Ja super :O Gratuliere dir b.z.w. euch. Ich kenne euch zwar nicht richtig ;) aber es scheint dass ihr euch recht gut schlagt - wie ihr das macht spielt keine Rolle (für mich zumindest nicht :p) Aber nachdem was ich hier so lese wäre es vielleicht gut für das Ansehen eurer Allianz dass ihr etwas,wie soll ich sagen... feiner (?) vorgeht.

PS. ich finde,dieses Thema sollte in der Gerüchteküche ausdiskutiert werden - mehr als ein Gerücht scheint es ja nicht zu sein :p Da gehen die stimmen auseinander

lg

überrant die ally THORS KRIEGER gibt es immer noch alles was sie überrant haben ist unser wing das sie abgeworben haben auch ein bnd verrat der unglaublich ist , annsonsten ist die ally doch noch recht gut im rennen ,....und wächst trotz eurer angriffe

aber naja wie heißt der spruch noch glkeich achja =

Es gibt immer einen besseren! das sollten die titans nicht vergessen
 

helmar01

Gast
nein du bist vor angst hin und hergeflitz hast es mir ja per pn geschrieben würde diese sogar veröffentlichen,ich darf es leider nicht und habe acc auf knossos gelöscht, komme an einer anderen stelle wieder raus ,

und helmar ist schon auffalend das du dich immer rechtfertigen musst wenn xpainx dir die anweisung dazu gibt ,


kannst du dir eigentlich alleine die schuhe zubinden? ich weiß früher oder später wirst du wieder dein bnd verraten laß einmal wenn die titans in bedrängnis sind weiß ich wie ihr euch verhaltet hinter dem rücken den feind anschreiben infos liefern und bnd wechslen :)

das ist doch deine art hlemar01 =helmar die Nuttige

naja weist du langsam hab ich keine lust mehr auf diesen müll von dir, werd erstmal trocken hinter den ohren und benimm dich wie ein normaler mensch, echt ist mir zu affig mit dir. kotz doch ab mir egal ich hab nicht vor jemand zu hintergehen und ob die titans das bnd mit uns einhalten oder wir mit ihnen kann doch heut kein mensch sagen, xpain gibt keine anweisungen wem auch, seinen membern sicherlich und sonst so wie ich das sehe hast DU doch hier ganz flockig nachrichten ausgetauscht von spionage deinerseits erzählt! lies erstmal deine nachrichten und dann kannst du dich über nadere äussern, ansonsten wie gesagt ist mir zu blöd hier mit dir. heul weiter und gut ist scheinst ja sonst nix zu tun zu haben
mahlzeit
 

bueti

Gast
annsonsten ist die ally doch noch recht gut im rennen ,....und wächst trotz eurer angriffe
das es erwähnenswert ist dass eine ally wächst, sagt ja wohl schon alles.

übrigens, eine schöne ally hast du dir da aufgebaut. hoffe du und deine zahlreichen kollegen habt viel spass im sandkasten.
 

AndyTheTerrible

Gast
wat wo ein sandkasten du spazierstock bei dir klatscht es bald aber kein beifall mein freund

jetzt bin ich aber sauer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndyTheTerrible

Gast
naja weist du langsam hab ich keine lust mehr auf diesen müll von dir, werd erstmal trocken hinter den ohren und benimm dich wie ein normaler mensch, echt ist mir zu affig mit dir. kotz doch ab mir egal ich hab nicht vor jemand zu hintergehen und ob die titans das bnd mit uns einhalten oder wir mit ihnen kann doch heut kein mensch sagen, xpain gibt keine anweisungen wem auch, seinen membern sicherlich und sonst so wie ich das sehe hast DU doch hier ganz flockig nachrichten ausgetauscht von spionage deinerseits erzählt! lies erstmal deine nachrichten und dann kannst du dich über nadere äussern, ansonsten wie gesagt ist mir zu blöd hier mit dir. heul weiter und gut ist scheinst ja sonst nix zu tun zu haben
mahlzeit

ohhh ohhhh wie gemein du bist ;)
 

AndyTheTerrible

Gast
das es erwähnenswert ist dass eine ally wächst, sagt ja wohl schon alles.

übrigens, eine schöne ally hast du dir da aufgebaut. hoffe du und deine zahlreichen kollegen habt viel spass im sandkasten.

ist erwähnenswert weil die Titans sie doch angeblich überrollt haben du noob lies ersteinmal den Thread bevor du dich äußerst !
 

bueti

Gast
ja überrollen, mein freund. das heisst nicht dass wir euch auch noch eure kleinen 1000 punkte städten abnehmen, nein, wir lassen diese von euch aufbauen und erobern sie sobald es sich lohnt. daraus folgt doch, dass ihr wachsen müsst. sonst würde doch das ganze keinen spass machen.
 

bueti

Gast
oder er will noch seine 100 beiträge erreichen, bevor mami das internet ausschaltet.
 

X P4iN X

Gast
Hehehe ^^

Aber er hat ja einen Titans Fan club gegründet

Danke dir Andy
 

*x-x-x*

Gast
@ANDY
jaja da ist nicht neu von dir
Erst eine Großoff gegen die Titans anleiern, anstatt dann das gebaute Kolo dazu zu benutzen um den Titans eine Stadt abzunehmen nimmst du es um dich vom Acker zumachen. Und eine kurze zeit später folgen dir auch noch ein paar aus deiner Ally. Du hast es Zentralisierung genannt
Ich nenne es Feigheit vor dem Feind und verrat an deiner Ally und deren wings.
Da jetzt mittlerweile deine Große Stadt Geschichte ist und du anfägerhaft deine neue Stadt auf einer Insel ohne Bauerndörfer gegründet hast
machst du dich ganz aus denm Staub. SCHÄM DICH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X P4iN X

Gast
@ANDY
jaja da ist nicht neu von dir
Erst eine Großoff gegen die Titans anleiern, anstatt dann das gebaute Kolo dazu zu benutzen um den Titans eine Stadt abzunehmen nimmst du es um dich vom Acker zumachen. Und eine kurze zeit später folgen dir auch noch ein paar aus deiner Ally. Du hast es Zentralisierung genannt
Ich nenne es Feigheit vor dem Feind und verrat an deiner Ally und deren wings.
Da jetzt mittlerweile deine Große Stadt Geschichte ist und du anfägerhaft deine neue Stadt auf einer Insel ohne Bauerndörfer gegründet hast
machst du dich ganz aus denm Staub. SCHÄM DICH

Andy ist ja auch ein Noob :)
 
Oben