Titans

PLAY FAIR

Gast
langsam macht es echt spass euch allen zuzusehen wie ihr euch die Köpfe abreisst 8-)
 

X P4iN X

Gast
Entweder ihr habt ihn gehackt, was ich auch vermute
oder Andy hat wirklich 0 übertrieben was er mit euch erzählt hat.

Und halt mir nicht buetis Angriff heute vor,
ich bin eben bei der Feuerwehr und kein Suchti wie ihr.

Siehs wie du willst. Er ist weg ;)
 

bueti

Gast
ja, zum glück spielt die feuerwehr kein grepo, sonst wären meine FS machtlos ;)
 

PLAY FAIR

Gast
und ich würde die Feuwehr bei einem angriff mitschicken wenn ein Noob Brander gebaut hat :p
 

AndyTheTerrible

Gast
@ANDY
jaja da ist nicht neu von dir
Erst eine Großoff gegen die Titans anleiern, anstatt dann das gebaute Kolo dazu zu benutzen um den Titans eine Stadt abzunehmen nimmst du es um dich vom Acker zumachen. Und eine kurze zeit später folgen dir auch noch ein paar aus deiner Ally. Du hast es Zentralisierung genannt
Ich nenne es Feigheit vor dem Feind und verrat an deiner Ally und deren wings.
Da jetzt mittlerweile deine Große Stadt Geschichte ist und du anfägerhaft deine neue Stadt auf einer Insel ohne Bauerndörfer gegründet hast
machst du dich ganz aus denm Staub. SCHÄM DICH



sorry das war eine anweisung von unserm Leiter lordiche.

nicht von mir !

dein erster beitrag hier und schon völlig am thema vorbei ! wenn du mal das forum gelesen hättest wüßtest du warum der umzug ins meer 63 stattfinden soll nicht wegen mir sonder lordiche. und seine bnd aus anderen welten
und aktive hilfe von dir bei u-stützung usw. war ja fehlanzeige =also spar dir dein gelabber du spast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

----Sparta----

Gast
Irrenanstalt hat Freilauf ?

Ihr versteht schon noch , dass Grepolis nur ein Spiel ist ? oô
 

AndyTheTerrible

Gast
jetzt regt euch mal nicht auf 8-) es ist ein spiel.
hast recht aber ich war hier echt mit unfähigen bestraft :) habe auch keinen fehler als ich nicht zu den Titans gegangen bin ich habe das angebot von x p4in x zu den Titans zu gehen am anfang ausgeschlagen...

da er mir so sympathisch war :)
Thema hier ist ist mich jetzt erledigt ! lets Zock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PLAY FAIR

Gast
Wir machen kein geheimniss draus!

Ja es stimmt, die Titans sind die besten auf Knossos.
Wir Haben Thors Krieger Überannt. Keine stadt wurde vor den Titans gehalten :D

Dennoch interessiert uns eure meinung. Sollte sie jedoch kritik sein. Igno wir sie :D

Mfg :eek:

huch :p doch nicht mehr die besten
 

MarcoK1

Gast
hm, hätte man vielleicht vorher wissen können - ein blick in die griechische mythologie zeigt doch das die titanen besiegt wurden :p
 
Oben