Verräter ohne Ehre: Dungeon of Kings und Wings!

Leanya

Gast
Weyda81 am 25.08.12 um 12:59 Uhr
Aber wieso habt ihr - spielername entfernt - aufgenommen?


Weyda81 am 25.08.12 um 12:53 Uhr
Wenn meinte ich wohl!


Weyda81 am 25.08.12 um 12:49 Uhr
Ich hab auch zwei Spios auf ihn laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
Und wer ist xxx ??? Wer wurde gespyt ??? Also ich glaube dir GARNIX:grepolis:
 

Leanya

Gast
Ich hab nur von wejda das einverständnis, daher hab ich auch die andere pn-Teile rausgenommen. ich empfehle Dir dringend die Forenregeln zu lesen :)

Mich würde aber mal Dein gesteigertes Interesse an diesem Thema interessieren. Warst du dabei? Oder ist das einfach nur Neugier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weyda81

Gast
Weyda81 am 25.08.12 um 12:59 Uhr
Aber wieso habt ihr - spielername entfernt - aufgenommen?


Weyda81 am 25.08.12 um 12:53 Uhr
Wenn meinte ich wohl!


Weyda81 am 25.08.12 um 12:49 Uhr
Ich hab auch zwei Spios auf ihn laufen

Und auf wenn hate ich deiner Meinung nach zwei Spios laufen?
Ein paar Text stehlen rauszuschneiden ist aber schön! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weyda81

Gast
Ich hab nur von wejda das einverständnis, daher hab ich auch die andere pn-Teile rausgenommen. ich empfehle Dir dringend die Forenregeln zu lesen :)

Mich würde aber mal Dein gesteigertes Interesse an diesem Thema interessieren. Warst du dabei? Oder ist das einfach nur Neugier?

Jeder hat das Recht sich im Forum zu äussern!
Und eine Einverständniss hab ich dir nicht gegeben, die geb ich dir jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
Nu weiß ich warum da einer TARA macht Leanya hat ne Stadt vergeben 4630 Punkte.

Danke Weyda so ist es, jeder darf sein Senf dazugeben solange es auch Themen bezogen ist.
 

Leanya

Gast
Natürlich hat jeder das Recht, ich aber auch :) Mich interessiert halt nur, warum sich Chrissi so sehr dafür interessiert.

Was das andere Thema angeht, du weißt worum es ging - es ist deine pn! Von daher würde ich vorschlagen, wenn du Klärungsbedarf hast, schreib jemanden von der Ally in game an. Dann können wir dass auch ohne Schaulustige klären. Oder möchtest du hier einfach nur Frust ablassen ohne an einer Lösung interessiert zu sein?
 

Weyda81

Gast
Wer auch immer es dir gesagt hat ist ein Lügner und ich hab kein Bock mehr mit dir zu diskutieren, lieber guck ich Price of Pesia!
 

Chipssi

Gast
Natürlich hat jeder das Recht, ich aber auch :) Mich interessiert halt nur, warum sich Chrissi so sehr dafür interessiert.

Was das andere Thema angeht, du weißt worum es ging - es ist deine pn! Von daher würde ich vorschlagen, wenn du Klärungsbedarf hast, schreib jemanden von der Ally in game an. Dann können wir dass auch ohne Schaulustige klären. Oder möchtest du hier einfach nur Frust ablassen ohne an einer Lösung interessiert zu sein?

Der betrf. Spieler soll sich doch hier melden, oder weiß er nicht was er sagen soll ??
Wer ist Chrissi :confused:
 

Weyda81

Gast
Natürlich hat jeder das Recht, ich aber auch :) Mich interessiert halt nur, warum sich Chrissi so sehr dafür interessiert.

Was das andere Thema angeht, du weißt worum es ging - es ist deine pn! Von daher würde ich vorschlagen, wenn du Klärungsbedarf hast, schreib jemanden von der Ally in game an. Dann können wir dass auch ohne Schaulustige klären. Oder möchtest du hier einfach nur Frust ablassen ohne an einer Lösung interessiert zu sein?

Haha du bist ja lustig! Damit ich keine Antword beckomme und dann sagt ihr Haha wir haben dich so fertig gemacht
 

Leanya

Gast
Jap ich hab eine Stadt in einem für mich strategisch unwichtigen Gebiet aufgegeben. Weitere Fragen oder Kommentare zu meiner Spielweise?
 

Leanya

Gast
Deine Antwort hast du bekommen. Wir adeln nur Spieler auf die inaktiv sind oder die Ally verlassen haben. Du bist gegangen, daher sorry.
Alles andere sind Anschuldigungen, zu denen ich Stellung genommen hab. Denen mag man nun glauben schenken oder nicht, das spielt aber keine Rolle, dadie Spieler, die in unseren Allianzen sind, unser vorgehen kennen.

Ich versteh ja wejda, neu Anfangen is schade. Aber die Schuld bei anderen zu suchen - und das wohlgemerkt nach zwei wochen, finde ich persönlich einfach nicht fair.

Ich denke wir kommen hier jetzt auch nicht zu einer Lösung. Wejda und Chipssi glauben das eine b(ihr gutes Recht) , ich das andere (auch mein gutes Recht)- für den Rest isses eine nette Sonntags-abend-unterhaltung. Von daher lasse ich das Thema von meiner Seite aus ruhen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weyda81

Gast
Ich aber nicht weil ihr Lügner seid und ich hab das Thema geöfnet um andere Spieler zu warnen!
Und schuld seid nur ihr wenn ihr aktive Mitglieder erobert nur um selber größer zu werden
und jemand verbreitet bei euch nur Lügen und alle glauben ihm!

Also eine Lösung kann man nicht mehr finden und das Thema dient nur noch dazu um andere Spieler zu warnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
Der Spieler der gespyt wurde (angeblich) soll sich hier zu Wort melden, oder hat er mit Konsequenzen zu rechnen wenn er die Wahrheit sagt hm sicher wird er GEKICKT und erobert :mad: .
 

Weyda81

Gast
Der Spieler der gespyt wurde (angeblich) soll sich hier zu Wort melden, oder hat er mit Konsequenzen zu rechnen wenn er die Wahrheit sagt hm sicher wird er GEKICKT und erobert :mad: .

Denn Spieler die sie wohl meint gibs wirklich oder es gab ihn, ich hab ihn zu mindest nicht ausspioniert oder angegriffen und
ich glaub er hat die Lüge nicht angesetzt sondern der Leiter jacksparrow, denn das sind Teile einer Naricht die sich Leanya rausgeschnitten hat, sie gehören zu einer Naricht in der ich schreibe das ich dem Spieler helfe
 

Chipssi

Gast
Ja das dachte ich mir schon weil das doch sehr kommisch zusammen gepuzzelt war.
 

Leanya

Gast
Ja das dachte ich mir schon weil das doch sehr kommisch zusammen gepuzzelt war.

Zusammengestückelt ist das, weil ich nur Wejdas Einverständnis hab und daher auch nur seine pns öffentlich machen kann. Darauf hab ich mehrfach hingewiesen, ebenso auf die Forenregeln, die das eindeutig darlegen. Gegen diese Regel werde ich nicht verstoßen!

So und nun widme ich mich wieder meiner Sonntag-AbendBeschäftigung, die ist nämlich besser als das hier :p
 

Chipssi

Gast
:mad: Immer wieder vom Thema abweichen, nenene sag doch dem Spieler um den es geht er soll hier stellung nehemn oder schon vergrault und erobert würde mich nicht wundern. :p:grepolis:
 
Oben