Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Chipssi

Gast
glaub ich auch net so schnell wie die erobert werden *MUHAHAHAHA*
 

DeletedUser37116

Gast
Sofern ihnen der Platz 2 droht, können sie es schliesslich auf einer neuen Welt nochmals auf Rang 1 probieren 8-)
 

DeletedUser37116

Gast
Ne, dann wären sie ja für immer erster und müssten es gar nicht eine neue Welt versuchen.

Ich meine Rang 1 in der Defferliste :D
 

eXquisiTe

Gast
ja wird bestimmt lustig hoffe das er sehr nah bei mir is mag das wenn nette spieler mir die arbeit abnehmen mit dem polisbauen hehe ^^ einfach erobern geht viel schneller und is ja auch einfacher als selber auszubauen ^^

oh ich hab auch gold ich bin auch pro wa xd ^^
 

aegresco egresco

Gast
Und ich bin ein ♥ Noob ♥, da ich wohl ohne Gold spiele. *_*
 

DeletedUser37002

Gast
Kleiner Lichtblick für dich: Man kann es auch ohne Gold in die Top 20 einer Welt schaffen, zwar nicht in den ersten paar Wochen, aber nach ein paar eifrigen Monaten schon ;)

ja da muss man aber denn überblick behalten wenn man hinterher so viele städte hat :D
 

eXquisiTe

Gast
wende mit gold spielst net oder wie ? xd ich glaub da is das nur einfacher da du eine auflistung deiner städte hast ... machst dich selbst zum pro nimste zettel und stift dann haste auch ne liste ... *totlach*

net alles is gold was glänzt


aso hab gehört es sollen schon 5 starke allys anfangen,... ..die stärkste wird wohl von jupiter gegründet, das heißt die anderen brauchen garnet groß anfangen jupi gewinnt eh xd ^^ ( den ersten platz im "Ally-Profile-Testen")
 

PLAY FAIR

Gast
Ich werde wohl nicht dabei sein 8-) Würde mich aber freuen wenn ihr Kampfberichte gegen Jupi hier veröffentlichen würdet :grepolis:

Jupi -> Ich würde mir mal überlegen ob ich auf dieser welt mitmachen will :p Bei so vielen Feinden hast du echt ein Problem :D Trotzdem hoffe ich dass du mitspielst,damit würdest du der allgemeinheit einen Gefallen tun,wenn man von den noobs in deiner ally absieht :grepolis:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben