Ab Montag, 10 Uhr: das Grepolis-Oktoberfest startet!

DeletedUser24960

Gast
Top pünktlich zur "neuen" Welt wieder ein EVENT das alles kaputt macht..Die Goldpusher haben wiedermal einen rießen Bonus..Diese Geldgier ist so lächerlich..Was ist nur aus Grepo ( Inno ) geworden..
 

Chipssi

Gast
Top pünktlich zur "neuen" Welt wieder ein EVENT das alles kaputt macht..Die Goldpusher haben wiedermal einen rießen Bonus..Diese Geldgier ist so lächerlich..Was ist nur aus Grepo ( Inno ) geworden..

TOP FAIL

Ich kann dir sagen wenn du mal auf der BETA vorbei schaust stellst du fest das nix mit GOLD ist der Hopfen ist alleine durch die BD´s zu bekommen und die Krüge liegen im Meer.

Und der Rest was die Zauber usw. angeht steht jedem gleich frei !!! ;)
 

DeletedUser25900

Gast
Top pünktlich zur "neuen" Welt wieder ein EVENT das alles kaputt macht..Die Goldpusher haben wiedermal einen rießen Bonus..Diese Geldgier ist so lächerlich..Was ist nur aus Grepo ( Inno ) geworden..

weist du überhaupt, worum es in dem event genau geht und vor allem, ob man gold einsetzen kann?
laut chipssis aussage ja nicht ;)
 

Chipssi

Gast
weist du überhaupt, worum es in dem event genau geht und vor allem, ob man gold einsetzen kann?
laut chipssis aussage ja nicht ;)

Man könnte sich ja mal anmelden und schauen bricht man sich keinen von der Krone aber lass mal den MoB1987 meckern.
Ich hab es getestet und weiss es und auch jetzt ist das Event wieder da (normal auf der Beta und OHNE GOLD dafür kann man Gold erreichen) .
 

DeletedUser24960

Gast
nachm letzten event ist es ja wohl nur richtig wenn man so einem event misstraut !
 

Casadonis

Gast
@ chipssi, du scheinst ja auf dem Beta-Server zu spielen und nähere Informationen zu den "Preisen" zu haben. Leider verfolgt InnoGames ja hier scheinbar die Politik andere User in Unkenntnis zu lassen. Ich fände es durchaus hilfreich schon jetzt Informationen dazu zu bekommen. Immerhin startet am Montag mit Marathon eine neue Welt, da könnte das ja durchaus einen großen Unterschied ausmachen ob man direkt startet um dieses Event möglichst effektiv zu nutzen oder ob man erst eine Woche später startet wie ich es ursprünglich geplant hatte. Nun habe ich aber die Befürchtung das ich wenn ich erst später starte recht weit ins Hintertreffen geraten könnte, was mich dann eher zu der Überlegung bringt gar nicht zu starten.

Wie siehst du das chipssi? sollte man wenn besser von Anfang an dabei sein oder halten sich die Features noch im Rahmen?
 

Chipssi

Gast
@ Casa ich denke und finde man sollte gleich das Event nutzen ist ja auch ganz einfach weil man eben KEIN Gold einsetzen kann
wie gesagt Hopfen mit fordern der BD´s und die Krüge im Meer sammeln und ich finde auch das JEDER DIE GLEICHE CHANCE hat das Event für sich zu nutzen.
 

X P4iN X

Gast
@ Casa ich denke und finde man sollte gleich das Event nutzen ist ja auch ganz einfach weil man eben KEIN Gold einsetzen kann
wie gesagt Hopfen mit fordern der BD´s und die Krüge im Meer sammeln und ich finde auch das JEDER DIE GLEICHE CHANCE hat das Event für sich zu nutzen.

Ist doch so ähnlich wie das Weihnachts-Event oder?
 
und was für belohnungen gibts denn so?

Ressis, Ressis, Zufriedenheit, Scharfsinn, Ressis, Kulturpunkt, 200 Gold. Und es zählt ausschließlich die Aktivität und die Anzahl der Bauerndörfer.

Man muss wie zu Weihnachten im Wassser die Krüge suchen und bei den BDs farmen/plündern, neben den Ressis gibts da auch x Hopfen.
 

*Chloe*

Gast
@ Casa ich denke und finde man sollte gleich das Event nutzen ist ja auch ganz einfach weil man eben KEIN Gold einsetzen kann
wie gesagt Hopfen mit fordern der BD´s und die Krüge im Meer sammeln und ich finde auch das JEDER DIE GLEICHE CHANCE hat das Event für sich zu nutzen.

...und was sind BD´s? Blind Dates!
 

Skorpid

Gast
Das Event kann man in 4 Tagen schaffen.

? Wenn man 24 Stunden am Tag alle 5 Minuten klickt vielleicht... ich war gestern praktisch den ganzen Tag daueronline und habe alle 5 minuten geklickt und ich bin gerade mal bei der 1000 angekommen. Ich denke, das ist kaum schaffbar für einen Normalsterblichen.
 
Oben